
"Die Sanftmütigen werden die Erde erben.“
In deiner Verletzlichkeit findest du deine Stärke.
In deinem Lächeln findest du deine Unschuld.
In deinem Spiel findest du deine Freude.
Ich sehe so viele, die kurz davor stehen, voll und ganz in ihre Liebe einzutauchen, aber statt zu springen, schwanken sie am Abgrund und klammern sich an ihre Trauer, ihren Mangel, ihre eigene Identität, die mit dem verbunden ist, was sie in Wahrheit nicht sind.
Und das tun wir, obwohl wir die Schönheit und Großartigkeit der inneren Verheißung der Entfaltung des göttlichen Selbst vorwegnehmen.
Lass los.
Und wie lässt man los?
Entscheide dich in jedem Moment anders, wenn du dich zu Schmerz, Zweifel, Bedauern oder inneren Machtkämpfen hingezogen fühlst.
Entscheide dich, das kleine Mädchen oder den kleinen Jungen, die sich einst verwirrt, verlassen oder verängstigt fühlten, denen gesagt und beigebracht wurde, sich anzustrengen, zu intrigieren und zu konspirieren, zurück in dein Herz zu nehmen.
Sag ihnen, dass sie jetzt in Sicherheit sind, und danke ihnen und ehre sie für ihren Mut, dort gewesen zu sein, wo sie gewesen sind.
Das bedeutet nicht, das „innere Kind” zurückzunehmen. Es bedeutet, den freudigen, freien und kreativen Teil deiner Seelenessenz, die du bist, anzunehmen. Den Teil, der alles als neu, als voller Möglichkeiten, als schön, als Orte zum Erkunden und Spielen betrachtet.
Nimm dir die Zeit, dich selbst zu ehren, zu segnen und zu lieben, wann immer du dich zurückgezogen (oder gezogen) fühlst.
Und wenn du springst, wirst du die Freude und die Erweiterung deines Selbst spüren.
Springe und fliege frei in die unendlichen Möglichkeiten dessen, wer du wirklich bist.
Liebe Herzen, springt in den wahren Ausdruck eurer Liebe, wo immer ihr seid, in welcher Situation auch immer.
Es geht über Gedanken der Liebe, Affirmationen oder Vorstellungen davon, was Liebe ist oder sein sollte, hinaus. Es ist ein subtiles, sanftes, weiches, tiefes, weitreichendes und tiefgründiges Gefühl, das sich nicht beschreiben lässt.
Oh, wunderschöner Mensch.
Ich liebe dich so sehr
*********** ********************
PS: Bitte gib diese Worte weiter, damit viele sie hören können. Vertraue ihnen, ihre Seele weiß es.
Und schau dir dieses kleine Wesen auf dem Bild an. Was du siehst, das so anziehend, so aufschlussreich, so liebenswert ist, ist, wie du direkt aus der Quelle hierher gekommen bist. Rein, wissend, unschuldig und ehrlich. Das ist, wer du als Meister bist. Du musst das zurückgewinnen, denn das bist du und das ist die LIEBE ZU DIR. Schritt für Schritt, im Vertrauen und im Zulassen, in Verbindung mit deinem liebenden Herzen, ist der einzige Weg, wie du dich vollständig erinnern wirst.
(Das Wort „sanftmütig” kommt aus dem Altnordischen, mjúkr, „weich oder sanft”) – Geradlinig und klar.
Und die „Sanftmütigen” sind nicht schwach. Sie LIEBEN FREI UND OHNE ANGST.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.