
(Aus Mike Quinseys Archiv)
Kryon 2018: Ausrichtung auf den Schöpfer
Die Elemente eures Planeten sind die Elemente der Galaxis. Neue Dinge kommen auf diesen Planeten, während ihr euch 'esoterisch' in eurem Bewusstsein weiterentwickelt und zu erkennen beginnt, dass die Ausrichtung auf die Sterne real ist. Könnt ihr Gott in anderen sehen, könnt ihr Gott in euch selbst sehen? Wie ist eure Ausrichtung auf euch selbst? Ich möchte euch sagen, dass viele Menschen, sogar die 'alten Seelen', diese Ausrichtung im Blick haben, doch sie ist 'verletzt', weil sie sich selbst als „unwürdig“, als „minderwertig“ betrachten. Liebt ihr euch selbst auf eine nicht egoistische Weise, oder ist diese 'gestört'? Ich sage euch, dass sogar das meiste davon 'gestört' ist, liebe Menschen; daher ist dies eine der ersten Ausrichtungen, die ihr vornehmen werdet. Richtet euch aus auf die Zukunft eines Menschen, der gesund ist; das ist eine Ausrichtung auf euch selbst. Befindet ihr euch in diesem Modus, versteht ihr das, seid ihr 'würdig'?
Könnt ihr vor Gott sitzen und wissen, dass ihr dazugehört, wenn ihr an das 'Auditorium Erde' denkt? Gibt es da einen Platz mit eurem Namen? Wo ist euer Platz, ihr Lieben? Gehört ihr dazu, oder fühlt ihr euch an den Rand gedrängt, hoffend, zu 'existieren'? Vielleicht wart ihr von einer Krankheit geschlagen und euch wurde nun gesagt, dass all das Teil eures eigenen Denkens ist und ihr siegen könntet, wenn eine Übereinstimmung in euch vorhanden ist. Seid ihr mit euch selbst 'im Reinen', – könnt ihr euch vorstellen, euch selbst zu umarmen und zu sagen: „Gut, wir haben einen weiteren Tag geschafft“? Dies wird ausgewogener werden; wir beginnen, euch zu verstehen, ihr Lieben; ihr selbst seid es, die den Wunsch haben, zu existieren, denn ihr gehört dazu. Oder fühlt ihr euch noch 'an den Rand gedrängt' und hofft nur, zu existieren? Freier Wille ist immer der Schlüssel! Es sind die Dinge, die ihr tun – oder nicht tun könnt, ganz, wie ihr möchtet.
Wie ist eure Beziehung zum Schöpfer (zur Schöpfer-Quelle)? Gott ist ein singulärer Name für eine Kraft. Die Schöpfer-Kraft ist expansiv, sie kann so viele sein, wie ihr möchtet. Wusstet ihr, dass Gott Viele ist, unendlich und überall? Und wusstet ihr, dass Er jedes Stück Materie durchdringt und nicht nur 'eins' ist? Könnt ihr euch mit dem Schöpfer in Einklang bringen, da der Schöpfer in euch selbst ist? Wenn ja – auch nur geringfügig ja, dann müsst ihr euch selbst sagen: „Ich bin, der ich bin“, multi-dimensional, Teil jedes einzelnen Wesens. Jenseits dessen könnt ihr viele Dimensionen sehen und erkennen, wo die Auswertung der Menschheit vor sich geht. Die Ausrichtung zwischen euch und der Schöpfer-Quelle ist, wenn ihr sagen könnt: „Ich bin ein Teil des Schöpfers, ich habe es in mir – ich bin ewig“. Ihr besitzt fünf Bestandteile der Ausrichtung, und sie bilden einen 'Kreis'.
Ihr alle existiert gemeinsam in diesem Feld, und es gibt eine 'Einladung' an euch, diese „allen gemeinsame“ Ausrichtung mit der Schöpfer-Quelle zu spüren. Ihr alle existiert gemeinsam in eurer Ausrichtung – mit der Natur und den Sternen. Es ist eine Ausrichtung mit vielen Facetten, wie ein Juwel, wie ein Diamant, der hell erstrahlt, eine Ausrichtung, die sich zu vermischen beginnt. Ihr beginnt zu begreifen, dass all das, was ihr in euch tragt, jener Punkt ist, an dem ihr erkennt, dass alles miteinander verbunden ist und ihr gar nicht 'allein' sein könnt, und dass andere Menschen und andere Seelen und deren Güte und Liebe zu euch sehr real sind, fürsorglich und liebevoll; ihr könnt gar nicht 'allein' sein. Wir haben euch gesagt, dass, wenn ihr etwa 'in einen Schrank' gehen und die Tür schließen würdet, dennoch Millionen von Engeln bei euch sind. Das neue Paradigma, das hier existiert, fordert euch auf, die Dinge anders zu betrachten, weil das, was auf dem Planeten geschehen wird, mit den 'alten' Seelen beginnen wird.
In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.