Ihr Lieben, ihr befindet euch nun ganz im Übergang in ein Jahr, das vielversprechend für das Kennenlernen eurer selbst ist und dafür, eure Wahrheit zu leben wie niemals zuvor. Doch auch wenn ihr tief im Inneren wisst, dass dem so ist, erlebt ihr vielleicht dennoch Verwirrung.
Aus einem linearen Jahr in das nächste überzugehen, ist schon ein energetischer Wandel für sich. Ihr akklimatisiert euch. Oft dauert es bis zur März-Tagundnachtgleiche, bis ihr wieder auf euren Füßen steht und die energetische Würze oder Essenz des Jahres ganz versteht. All dies ist so beschaffen, euch den Übergang zu erleichtern statt euch zu überwältigen. Es dient eurem Wohlbefinden und eurem Erfolg. Es bereitet euch optimal darauf vor, euch gelassen und vollauf bereit in eurem astrologischen neuen Jahr voran zu bewegen.
Darum seid nachsichtig mit euch selbst. Macht euch bewusst, dass ihr genau da seid, wo ihr sein sollt. Vielleicht erlebt ihr plötzliche Aha-Momente, bei denen es etwas Zeit braucht, sie als neue Wahrheiten anzunehmen. Oder vielleicht befindet ihr euch in einer Phase der Stille, in der keinerlei konkrete Informationen hereinkommen. Das ist alles normal. Ehe ihr euch verseht, beginnt die Entfaltung und beginnt ihr, euren Weg in die Potenziale hinein zu finden, die eure Seele euch so freudig schon so lange entdecken lassen möchte.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.