Und wenn du diese Veränderungen in deinem Körper spürst (z. B. Zittern, Schwindel, Herzklopfen, stechende Schmerzen usw.), fürchte dich nicht. Konzentriere dich in diesen Momenten auf deinen Atem (denn er ist ein göttlicher Atem), beobachte dich selbst, ehre dich und sei mit Freude im Hier und Jetzt. Erforsche verschiedene Erdungstechniken und wähle die, die für dich am besten funktionieren. Im Grunde geht es dabei um deine Verbindung des Herzens zu Gaia durch deine Körperpräsenz.
1. Direkter Kontakt (besonders mit den Füßen) mit der Erde, dem Gras, der Natur usw.
2. Wasser, oft auf Gesicht, Händen, Füßen und dem ganzen Körper. Auch jeder andere Kontakt mit Wasser. Und natürlich viel Wasser trinken.
3. Aktivitäten, die dir erlauben, zu spielen, kreativ zu sein und dich dabei zu erden, was auch immer es sein mag.
4. Genieße und schätze dein Bedürfnis nach Schlaf.
Jede erfolgreiche Erdung gibt dir mehr das Gefühl, in deinem Körper zu Hause zu sein, und du wirst feststellen, dass dein Körper besser in der Lage ist, den Fluss und die energetischen Veränderungen, die stattfinden, zu akzeptieren und zu integrieren.
Diese Ergebnisse werden sofort eintreten, wenn du etwas tust, das für dich wirklich erdend ist. Aber natürlich braucht es etwas Übung, bis der Körper es „versteht” und es zu einem Teil dessen wird, was du ohne bewusste Konzentration tun kannst.
Wir lernen gerade, Himmel und Erde, Seele und Körper zu vereinen, indem wir unserem Höheren Selbst erlauben, unserem Körpertempel näherzukommen. Eine Verschmelzung in und durch uns selbst.
Ich glaube an dich.
Ich liebe dich so sehr.
*****************
PS: Dein Körper-Deva ruft dich. „Erinnere dich an mich. Liebe mich. Erinnere dich, dass ich von der Erde bin, und wenn du es zulässt, kann ich dir durch deine Liebe zu mir zeigen, wie du dich mit Gaias Aufstieg und unserem Unsterblichen, dem Geist in Form, in Einklang bringen kannst.“
Quelle: Nicky Hamid
[gern übersetzt von mascha: Lieben Dank Nicky💖Wir freuen uns über eure Unterstützung, Von Herzen Danken wir Euch💖]

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.