2017-03-03

Die Blauen Avianer: Der Wendepunkt,

von Ute Posegga-Rudel, übersetzt von Roswitha



Liebste Menschen!

Wenn wir auf eure Angelegenheiten schauen, können wir euch bestätigen, dass eure Welt im Aufschwung ist. Es ist die Wende, an dem alle Energien, nachdem sie die niedrigste Stufe, auf die sie sich absenken können, erreicht haben, zwangsläufig nach oben gehen müssen – und dieser Punkt, der nach oben geht, ist jetzt eingetreten!

Dies konnte so geschehen, weil eine ausreichende Anzahl von euch selbst an diesem Wendepunkt angekommen ist … nachdem ihr in die tiefsten Tiefen eures Unterbewusstseins abgetaucht seid, von wo aus es nicht tiefer gehen kann.

Doch jetzt, so gibt es das Gesetz vor, musst du (zurück) in die andere Richtung zum Licht hin gehen: es ist der Wendepunkt im menschlichen Bewusstsein, dem ein immenser Entwicklungsprozess und eine zunehmende Ausdehnung des Bewusstseins vorausgegangen ist … nicht nur eure weltlichen Angelegenheiten, sondern auch euer spirituelles Potenzial betreffend.

Das sind extrem gute Neuigkeiten! Und es ist noch nie passiert, seit dem Fall von Atlantis. Noch besser: dich durch die Trennung von deiner eigenen Göttlichkeit hindurchzuarbeiten, war ein unermesslicher Vorgang, durch den du schließlich an einem Ort der spirituellen Kraft angekommen bist, wie es die Menschheit noch nie in ihrer ganzen Geschichte vollbracht hat!

Bedenke, in dieser Hinsicht, dass du jetzt die Dimensionen der Dualität in extremer Dichte / Gedrängtheit integriert hast, aber deine Seele hat es geschafft, all das zu durchlaufen, um auf der anderen Seite strahlender als je zuvor herauszukommen!

Dies ist die Arbeit eines Helden, eines göttlichen Helden, in der Tat die Arbeit des ultimativen Göttlichen, das in sich selbst vorgedrungen ist und alles in sich selbst integriert hat, was dunkel ist und was im erleuchteten Zustand des Göttlichen – im Körper eines Menschen / der Menschheit – nicht vorhanden ist.

Jetzt ist es wichtig, dass so viele wie möglich auf dieser Welle der Auferstehung gleiten, um weiterhin die Dynamik dieser sich steigernden Energie und des sich ausdehnenden Bewusstseins zu nutzen, damit dieser Prozess ein voller Erfolg wird und schließlich so an Fahrt gewinnt, dass kein Stein in eurer Welt mehr auf dem anderen bleibt.

Der Übergang wird so einfach wie möglich sein. Aber es bedeutet auch, dass alle alten Strukturen (zer)fallen werden – unweigerlich! Um letztlich Raum für neue und menschliche Bedingungen zu schaffen. Aber wie alle Übergänge ihren Tribut – des Loslassens, der Freigabe alles ALTEN – fordern, so wird auch hier eine Zeit kommen, wo nur noch wenig oder kein Raum mehr ist, um auf vertrautem Boden Halt zu finden.

Es ist gut mit Freude und Vertrauen immer auf das vorbereitet zu sein, was ihr erschaffen wollt, anstatt an dem festzuhalten, was im Begriff ist sich aufzulösen.

Vergesst niemals, wie sehr ihr alle gesegnet seid und dass die Kräfte der göttlichen Liebe und Unterstützung immer genau so bei euch sind, wie ihr es ihnen erlaubt, sich zu manifestieren.

Wir sind stolz auf dich, wie du deine Kraft und deine wahre Göttlichkeit hervorgebracht hast! Ohne genau diese Qualitäten gäbe es keinen Sieg der Menschheit, der jetzt als glorreiches Beispiel für alle im Universum zu sehen ist! Ihr habt so viel mehr erreicht, als die meisten sich jemals vergegenwärtigen können.

Ehre sei dem Durchbruch der göttlichen Quelle in den Welten der Finsternis! Dies ist der Beginn einer neuen Ära, die jetzt nach und nach zu neuen Horizonten erwacht. Viel Arbeit liegt vor euch! Viele Herausforderungen erwarten euch! Doch sobald ihr die Schwelle überschritten habt, wird im innersten Kern der Menschheit eine neue Macht „auferstanden“ sein. Eine Kraft, die euch in unvorhersehbare Herrlichkeit und Größe wachsen lässt (das ist die Ernte des Samens, den du einst in dir gesät hast).

Dies sollte eine Zeit der ewigen Freude und Feier sein … inmitten des Schweißes und deiner engagierten Beharrlichkeit, die Keimung, die Blüte und die Entfaltung einer neuen Menschheit in einer neuen Welt zu gewährleisten.

Es ist uns eine Freude, an eurer Seite zu stehen! Wir sind die blauen Avianer!

Kommentar veröffentlichen