2017-04-08

Kurz vor dem Ziel stolpern?....Diesmal nicht!

Wir sind spät dran. Wir haben viel "Zeit" verstreichen lassen. Und in längst vergangenen Zeiten sind wir kurz vor dem Ziel noch einmal gestolpert. Einfach weil es das ganze spannender gemacht hat.

Diesmal aber liebe Freunde ist das nicht notwendig.

Daher lasst uns gemeinsam Arm in Arm durch die Ziellinie mit ALLER Liebe und erhobenen Hauptes schreiten, um das Goldene Zeitalter einzuläuten.


Alle(s) Liebe

Max

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.