2019-12-07

Mike Quinsey – 6. Dezember 2019


Ihr Lieben, ich kann gar nicht genug betonen, wie notwendig es ist, dass ihr euch auf eure Zukunft konzentriert und euren entsprechenden Visionen eure volle Energie widmet, da es einfach sinnlos wäre, immer noch weiter in der Vergangenheit zu leben. Ihr habt euch jetzt alle schon recht weit in das Neue Zeitalter hineinbewegt und lasst 'das Alte' hinter euch, denn dieses Alte hat seinen Zweck für euch nun erfüllt. Alle diejenigen unter euch, die inzwischen erwacht sind, werden sich darauf einstellen können, denn das ultimative Ziel ist ja, den Aufstieg zu erleben. Ihr steigt in dieser jetzigen Zeit nach und nach immer weiter auf, und einige unter euch werden bereits bemerkt haben, dass sich ihr Bewusstsein ausdehnt. Es wird euch Hilfe zuteil, um die Veränderungen verstehen zu können, die da vor sich gehen und die es euch ermöglichen, schlussendlich zu galaktischen Wesen zu werden. Es ist vor allem eure Deutung der Ereignisse, die hier eine so wichtige Rolle spielt, wenn ihr in der Aufwärts-Richtung weiterkommen wollt, denn ein Festhalten an bisherigen Deutungsversuchen wird eure Weiterentwicklung nur verzögern. Wir haben euch bereits gebeten, 'groß zu denken', denn die Menschheit kann selbst dazu beitragen, den Ausgang der Geschehnisse zu beeinflussen und ihre Erfahrungen entsprechend zu gestalten.

Worte können die wunderbare Zeit, die vor uns liegt, gar nicht ausreichend beschreiben, – eine Zeit des Friedens und des Glücks – ohne die Einmischung und den Einfluss der Dunkelkräfte, die sich schließlich in eine andere Richtung als die Menschheit bewegen werden. Der kommende Wandel ist das, worauf ihr seit Jahrtausenden hingearbeitet habt; und ihr habt euch dieses Wandels als würdig erwiesen, als ihr die 2012-Wegmarke passiert habt. Nachdem dies so verlaufen ist, werden wir nicht zulassen, dass die Dunkelmächte eure Fortschritte noch weiter stören. Sie werden zwar von Zeit zu Zeit noch ein Ärgernis darstellen, aber nicht mehr in der Lage sein, euren ultimativen Erfolg noch weiter ernsthaft hinauszuzögern, während ihr in die höheren Schwingungs-Ebenen übergeht. Wir werden euch auf der gesamten Wegstecke unterstützen und sind wie immer für euch da, um mit allen Eindringlingen fertigzuwerden. Sie wurden von euch ferngehalten, um jegliche Beeinträchtigung des von euch gewählten Weges zu unterbinden.

Vergesst nicht, dass Gedanken Energie sind und dass ihr durch sie weiteres Gleichartiges zu euch zieht; seid daher achtsam, wohin ihr eure Energie lenkt, denn sie kann auf euch zurückwirken und euch weiterverfolgen. Ihr habt eine wunderbare Seele, die aus der Essenz Gottes stammt, und wenn ihr die niederen Energien hinter euch lasst, wird euer LICHT immer kraftvoller; mit der Zeit werdet ihr wieder ein vollständig erleuchtetes Wesen sein können. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welche Freude wir über euren Erfolg empfinden, wissend, dass wir uns bald wieder in den höheren Schwingungs-Ebenen begrüßen werden. Es wird selbstverständlich Feiern geben, und alte Freunde, die ihr längst vergessen hattet, werden wieder mit euch zusammenkommen.

Viele unter euch stammen von Sirius, und eure Familien warten gespannt auf die Gelegenheit, euch wieder willkommen heißen zu können. Das soll nicht heißen, dass ihr euch bisher niemals getroffen hättet, seit ihr in die niederen Dimensionen hinabgestiegen seid, denn von Zeit zu Zeit gab es dazu Gelegenheit, wenn ihr euch in eurem außerkörperlichen Zustand befunden habt. Wie wir aber schon erwähnten, könnt ihr Erinnerungen immer dann zurückholen, wenn ihr wieder in euren schlafenden Körper zurückkehrt; im Wach-Zustand sind Erinnerungen daran nur sehr schwer erreichbar.

Die meisten Seelen bewegen sich im Schlaf aus dem Körper heraus, und sei es nur, um direkt darüber zu schweben, während Andere sich ins so genannte 'Sommerland' begeben können. Dort überprüfen die Seelen dann auch nach dem Tod des physischen Körpers zunächst ihre Lebensaktivitäten und die Art und Weise, wie sie ihren Lebensplan verwirklicht haben. In ihren ätherischen Körpern versammeln sich die Seelen und können gänzlich frei Essen und Trinken zu sich nehmen und über irdische Probleme und geeignete Antworten darauf diskutieren, mit denen sie befasst waren. Viele Probleme wurden schon auf diese Weise gelöst, obwohl der tatsächliche Besuch im 'Sommerland' nur eine vage Erinnerung bleiben wird, wenn die Seelen in ihren physischen Körper zurückkehren.

Ihr sagt oft, dass ihr ein Problem „erst einmal überschlafen“ müsst, – in der Erwartung, dass ihr eine Antwort haben werdet, wenn ihr wieder aufwacht; und das geschieht recht oft. Die spannendste und befriedigendste Erfahrung im 'Sommerland' ist, diejenigen dort anzutreffen, die schon gestorben sind und mit ziemlicher Sicherheit ihr Aussehen durch die Kraft des Denkens verändert haben werden, weil sie jünger aussehen als während ihres Aufenthalts auf der Erde, und weil sie dann frei von jeglicher Behinderung sind. Es ist notwendig, zu erwähnen, dass ihr normalerweise in andere Ebenen weitergeht, sobald ihr darüber befunden habt, wie eure nächsten Erfahrungen aussehen sollen – und wann das geschehen soll. Zweifellos werdet ihr euch inzwischen dessen bewusster sein, worin der Unterschied zwischen eurem Leben auf der Erde und dem Leben nach dem Tod besteht. Ihr solltet euch auch darüber klarwerden, dass das Leben an sich ja ewig ist und dass es in Wirklichkeit keinen „Tod“ gibt, so wie ihr das „versteht“; nun ja, es gibt da den Tod des physischen Körpers, und der vollzieht sich normalerweise in Übereinstimmung mit eurem Lebensplan.

Der Wert der Tatsache, ein Leben nach dem physischen Leben zu haben, bedeutet, dass ihr ausreichend Zeit habt, Erfahrungen zu sammeln und euch auf das nächste Leben vorbereiten zu können. Es gibt immer einen Plan, der euch, wenn er erfolgreich ist, auf eurem evolutionären Weg weiterbringen wird; eure Eigenschwingung erhöht sich immer mehr, und ihr steigt immer höher auf, während ihr euch durch die verschiedenen Schwingungs-Ebenen bewegt. Der Vorteil der Möglichkeit der Re-Inkarnation ist, dass ihr unendliche Möglichkeiten habt, erfolgreich zu sein und euch in eine höhere Schwingungs-Ebene bewegen zu können. Sobald ihr dann den Aufstieg erreicht habt, gibt es keinen Grund und keine Verpflichtung mehr, noch einmal in die niederen Schwingungs-Ebenen zurückkehren zu müssen. Alle Materie mag zwar fest, solide und oftmals auch sehr hart erscheinen, aber das liegt daran, dass die Atome mit sehr hoher Geschwindigkeit schwingen und dadurch den Eindruck vermitteln, 'fest' zu sein.

Viele Male habt ihr durch zahlreiche Lebenszeiten hindurch eure vielfältigen Erfahrungen vervollständigt und habt euren Weg zurück zur Gottheit angetreten, bevor ihr euch dann erneut auf eine weitere Reise ins Unbekannte begeben werdet. Und da ist es dann wiederum Gott, der euch aussenden wird, um durch euch auch für sich selbst weitere Erfahrungen und Wissen zu sammeln, die ihr dann zur Gottheit zurückbringen könnt. Jeder unter euch ist nur eine unter Milliarden Seelen, die regelmäßig die Gottheit 'verlassen', um weitere Erfahrungen zu sammeln; so dient ihr zugleich auch der Gottheit, während der Hauptgrund eure eigene Weiterentwicklung ist. Dies ist zwar eine vereinfachte Sichtweise, vermittelt aber den korrekten Eindruck, um euer Verständnis zu fördern. Eine detailliertere Beschreibung erhaltet ihr erst, wenn ihr in den höheren Dimensionen seid und eine geeignete Erklärung begreifen könnt.

Eine der großartigsten Wahrheiten, die euch je vermittelt werden, ist der Zweck des Lebens – und wohin es führen wird, wie du vielleicht daraus schlussfolgern kannst: dass nämlich eines Tages alle Seelen zur Gottheit zurückgekehrt sein werden – dorthin, woher sie einst gekommen waren. Auch in der Vergangenheit wurden Seelen immer wieder ausgesandt, um Erfahrungen zu sammeln, und jedes Mal sind sie zur Gottheit zurückgekehrt, die dadurch auch selbst weitergewachsen ist. Die Gottheit ist eine zeitlose Erfahrung, in der die Seelen in grenzenloser LIEBE existieren und in der die Zeit stillsteht, – so sehr, dass sie dort überglücklich und ekstatisch sind und für immer in der reinen LIEBE des Höchsten Schöpfers bleiben möchten.

Es gibt keine Sprache, in der diese vollkommene Zufriedenheit und Glückseligkeit beschrieben werden könnte, doch die meisten Menschen werden schon einmal die Intensität jener LIEBES-Energie zumindest gespürt haben; aber das ist wiederum nur ein blasser Spiegel jener Schöpfer-LIEBE. Wahrscheinlich können 'Worte' eine derartige Erfahrung überhaupt nicht korrekt beschreiben. Zu wissen, was die Zukunft für euch bereithält, sollte euch ermutigen, euren Weg dorthin als eine große und aufregende 'Reise' zu sehen, die niemals enden wird und voller Freude und Glück ist.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. Jede Seele hat die gleich innere Verbindung mit Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.