Das Hacker-Kollektiv Anonymous nimmt Rache für die Zensur auf Facebook. Am Freitagabend sollen in der Operation "Donnerschlag" wichtige Internetauftritte der Regierung und andere Seiten "getilgt" werden. Am Freitag den 19. Februar sollen einige wichtige Seiten in Deutschland angegriffen werden. Das kündigte das Hacker-Kollektiv Anonymous heute an. Es handele sich um eine Art Racheaktion für die Zensur bei Facebook, woAnonymous praktisch gesperrt ist.
In der Operation mit der Bezeichnung "Donnerschlag" wurden folgende Angriffsziele genannt:
www.bmjv.de
www.heiko-maas.de
www.amadeu-antonio-stiftung.de
www.netz-gegen-nazis.de
www.bundesregierung.de
www.angela-merkel.de
www.cdu.de
www.gruene.de
www.spd.de
Laut Anonymous sollen die Seiten ab Freitagabend 20 Uhr aus dem Netz "getilgt" werden. Die Organisationen, Parteien und Verbände seien dafür verantwortlich, dass das Hackerkollekitiv in Deutschland verbannt wurde und eine freie Meinungsäußerung nicht mehr möglich sei, heißt es in einer Mitteilung.
Bei der Aktion dürfte es sich um eine Art Ddos-Attacke handeln. User werden aufgerufen, sich an der Operation "Donnerschlag" zu beteiligen. Das soll offenbar erst der Anfang einer großangelegten Attacke sein. Anonymous droht mit weiteren Aktionen: "Dazu werden wir ab sofort alle uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten nutzen und notfalls auch auf Mittel zurückgreifen die der politisch-mediale Komplex als unanständig empfinden wird."
Aus der Mitteilung von Anonymous:
Hallo Welt. Hallo Merkel-Regime. Wir sind Anonymous! Anonymous kämpft seit Bestehen gegen jegliche Zensur im Internet und der realen Welt. In Deutschland zensiert die Regierung mit fleißiger Unterstützung von Ex-Stasi-Agentin Anetta Kahane, die Vorsitzende der "Amadeu Antonio Stiftung" und des Vereins "Netz gegen Nazis" im großen Stil unliebsame Meinungen im Internet.
In Folge dessen sperrten die rot-grünen versifften Zensur-Terroristen von Stasi-Verbrecherin Kahane, nach Aufforderung des deutschen Justizministers Heiko Maas, Anfang Februar die Facebookseite von Anonymous, mit 1,8 Millionen aktiven Unterstützern, das wohl reichweitenstärkste Oppositionsmedium im deutschsprachigen Raum.
Zensur ist nicht akzeptabel. Deshalb sehen wir uns jetzt veranlasst unverzüglich zu handeln. Wir rufen unsere Unterstützer hiermit auf, sich am 19. Februar, exakt um 20.00 Uhr, zahlreich an der Anonymous Operation "Donnerschlag" zu beteiligen und die Internetseiten der verantwortlichen Polit-Terroristen aus dem Netz zu tilgen.
Unser Ziel ist es den Volksverrätern in Berlin endgültig das Handwerk zu legen. Dazu werden wir ab sofort alle uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten nutzen und notfalls auch auf Mittel zurückgreifen die der politisch-mediale Komplex als unanständig empfinden wird.
Obwohl Frieden die Maxime ist, sind wir auf gewalttätige Unterdrückung vorbereitet und werden darauf organisiert reagieren. Das ist keine Anarchie, sondern Widerstand. Die Zeit ist da. Die Revolution hat begonnen. Macht für die Menschen. Macht für den Widerstand. Wir sind das Volk. Wir sind eins. Wir sind viele. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns.
Quelle: http://www.mmnews.de/index.php/politik/65919-anonymous-operation-donnerschlag-gegen-regierung
________________________________________________
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.