2017-02-17

Mike Quinsey – 17.Februar 2017


Der Überblick, den wir über die Aktivitäten auf der Erde haben, unterscheidet sich insofern von dem eurigen, als wir sehen können, wie sich alles auf vielen unterschiedlichen Zeitlinien bewegt; und das macht es schwierig, den Kurs der Ereignisse exakt vorauszusagen.

Eins ist jedoch gewiss, und das ist die Tatsache, dass die Elite der Dunkelkräfte immer mehr ihre Kontrolle über euch verliert und zum völligen Scheitern verurteilt ist. Das ist eine erschütternde Bilanz für eine Gruppe, die einst glaubte, unbesiegbar zu sein und die Zukunft der Menschheit diktieren zu können. 

Doch ihr werdet nun frei, selbst über euer Schicksals entscheiden zu können, auch wenn es noch eine Weile recht chaotisch zu sein scheint, bis euer Weg klarer wird. Bis dahin wird es noch unvermeidliche Härten und Ungewissheiten geben, aber mit der Zeit wird sich alles klären, und eure Zukunft ist euch zugesichert, und ihr werdet euch allmählich eurer neu-gewonnenen Freiheit erfreuen können. 

Die Zeitläufe verändern sich nach und nach immer schneller, – schneller, als ihr erwartet haben mögt, und aus vielen Richtungen kommt allmählich die Wahrheit zum Vorschein, die euch seit Äonen verschwiegen wurde. Da wird die gesamte Geschichte der Menschenrasse neu geschrieben werden müssen, und sie wird sich als recht anders erweisen als das, was ihr bisher gelehrt wurdet. Eure Isolation von anderen Wesen geschah jedoch absichtlich, um sicherzustellen, dass ihr euch ohne äußere Einflüsse oder störende Einmischungen von außen weiterentwickeln konntet. 

Es wird nun aber auch notwendig sein, „die Spreu vom Weizen zu trennen“, denn lediglich Seelen, die eine höhere Schwingungs-Ebene erreicht haben, werden in der Lage sein, aufzusteigen. Das ist ein natürlicher Vorgang, und niemand Anderes entscheidet darüber, wer da aufstiegsbereit ist, denn das geschieht ganz automatisch – abhängig von eurer aktuellen persönlichen Eigenschwingung. Seid versichert, dass jeder Seele die gleiche Chance gegeben wurde; aber Viele wissen eben auch, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bereit sind. Bedenkt, dass jede Erfahrung ihren Wert hat und dass jede Lebenszeit euch die Chance gibt, euer Schwingungsniveau anzuheben. 

Eure Geistführer spielen eine wesentliche Rolle dabei, euch auf jenem Pfad zu halten, der euren Notwendigkeiten entspricht, und weil sie das Gesamtbild eurer Entwicklung sehen können, wissen sie, was für euch jeweils das Beste ist. Denn normalerweise werdet ihr solche Dinge mit ihnen 'durchdiskutiert' haben, und da habt ihr weiterhin die Freiheit, euch zu entscheiden, wie euer Lebensplan sich entfalten soll. Niemand ist ohne Beistand, auch wenn manche Seelen sich dessen nicht bewusst sind und ihr Leben sich dadurch oft noch wesentlich herausfordernder gestaltet. In welchem Stadium auch immer ihr euch nach eurem Gefühl gerade befinden mögt, versucht, zu erkennen, in welche Richtung ihr euch bewegt und macht allezeit das Beste aus jeder Chance, euch weiterentwickeln zu können! 

Bleibt positiv eingestellt und vermeidet negatives Handeln, denn das kann wiederum Karma nach sich ziehen – mit der Notwendigkeit weiterer Erfahrungen – anders, als ihr es eigentlich ursprünglich für euch geplant hattet! Macht euch klar, dass ihr Alle, mit wenigen Ausnahmen, alte Seelen mit großer Erfahrung seid, die in der Lage sein sollten, jede Herausforderung zu meistern, die ihnen begegnet. 

Eure Erinnerungen an frühere Inkarnationen wurden euch absichtlich verschlossen, damit ihr eure jeweilige Lebenszeit in den niederen Schwingungen ungestört ausleben könnt. Da gibt es schon genug Ablenkungen, und ihr müsst eure volle Aufmerksamkeit auf das Vorankommen eures Lebensplans richten. Noch einmal sei hier erwähnt, dass ihr diesem Lebensplan ja vor eurer Inkarnationen zugestimmt hattet. Jede Seele hat ein Ziel, und dieses Ziel ist auf unterschiedlichen Ebenen erreichbar – entsprechend dem Stadium, wie weit die Seele sich bisher entwickelt hat. Doch es wird euch niemals mehr aufgebürdet als vernünftigerweise erwartet werden kann, und wie ihr auch wisst, habt ihr andere Seelen zur Seite, die von höheren Dimensionen aus mit euch arbeiten. 

Während eures Lebens werdet ihr immer wieder neuen Menschen begegnen, die euch, falls nötig, dabei helfen können, eine neue Schwingungs-Ebene zu erreichen. Und es liegt dabei nahe, dass einige eurer wichtigsten Beziehungen sich innerhalb eurer Familie abspielen. Ihr mögt sie hinterfragen, wenn sie nicht zu funktionieren scheinen, aber genau das kann wiederum der Grund sein, weshalb diese Verbindung zustande gekommen ist. Die Wahrheit über solche Gründe wird euch verdeutlicht werden, sobald die betreffende Lebenszeit beendet ist. Eines der ersten Dinge, die ihr nach eurem physischen Tod vollzieht, ist ein Rückblick auf eure entsprechende Lebenszeit, wo ihr sehen könnt, wo ihr erfolgreich wart, und da wird nichts verborgen bleiben. 

Auf diese Weise werdet ihr auch erkennen, wo ihr versagt habt, sodass notwendige Schritte unternommen werden können, euch jenen Herausforderungen noch einmal zu stellen und sie zu akzeptieren. Es geht dabei immer um eure Weiterentwicklung. Da ihr euch ja in die niederen SchwingungsEbenen herab-begeben habt, benötigt ihr Führung, wie ihr euren Weg zurück ins LICHT meistern könnt, das ja eure wahre Heimat ist. 

Mutter Erde ist eine empfindungsfähige Wesenheit, die eine Menge zu offerieren hat, und sie ist ein wunderschöner Himmelkörper, der eine großer Vielfalt aufweist – mit vielen Wundern, die man dort erleben kann. Nach eurem Aufstieg werdet ihr die Erde „auf dem Gipfel ihrer Schönheit“ erkennen können – ohne die Spuren der von den Menschen verursachten Beschädigungen und Zerstörungen. Könnt ihr euch vorstellen, dass ihr in der Lage sein werdet, mit allen Lebensformen zu kommunizieren? Dieser Zeitpunkt ist nicht mehr fern! Ihr habt eine Redewendung: „Beurteile nie ein Buch nach seinem Äußeren“, und das gilt in hohem Maße auch, wenn Menschen oft nur nach ihrem äußeren Erscheinungsbild beurteilt werden. 

In euren Zeiten ist Jesus bei mehr als nur einer Gelegenheit in Erscheinung getreten, und er wurde nicht akzeptiert von den Leuten, denen er begegnete und denen er seine wahre Identität offenbarte. Und so könnt ihr niemals wissen, wem ihr vielleicht in seiner 'Verkleidung' als Menschenwesen begegnet. Natürlicherweise werden einige Seelen, die Eins sind mit ihren LehrMeistern, ihre letzten Lebens-Verbindungen enthüllen, und für gewöhnlich ist es offensichtlich, wenn eine hoch-entwickelte Seele inkarniert. Dies ist im Laufe eurer gesamten Geschichte der Fall gewesen, wenn die Menschheit (in ihrem Bewusstsein) erhöht werden musste, und da bildet die jetzige Zeit keine Ausnahme. 

Große Seelen haben re-inkarniert, um euch zu helfen, die Herausforderungen durchzustehen, denen ihr begegnet, und sie können darin nicht scheitern. Blickt um euch; ihr werdet in der Lage sein, solche Seelen unter euch zu identifizieren. Es ist bekannt, dass viele Seelen jetzt auf die Neu-Bewertung der Währungen warten, aber wie bei allen anderen Dingen wird dies erst geschehen können, wenn die Umstände es erlauben. Auf lange Sicht werden alle Währungen neu bewertet und angepasst werden, um ein faires Kurs-Verhältnis zu den übrigen Währungen zu garantieren. 

Natürlicherweise haben einige Länder höhere Aktivposten als andere, und das wird sich in den neuen Wechselkursen widerspiegeln. Augenblickliche Notwendigkeit besteht für Parität zwischen einigen Währungen, die noch nicht ihren echten Wert widerspiegeln. Diese Aufgabe war Gegenstand vieler Revisionen, die nun mehr oder weniger abgeschlossen sind. Ihr könnt sicher sein, dass die Märkte bald auf ebenbürtiger Grundlage funktionieren, wo alle die gleiche Chance haben, ihre Geschäfte zu tätigen. Trotz des offenkundigen Chaos' überall existiert ein grundlegender Plan, der weiterhin vorankommt und euch das Rüstzeug geben wird, das Neue Zeitalter verwirklichen zu können. 

Viele Gruppen stehen bereit, ihren Beitrag dazu zu leisten und euch derart schnell in dieses Neue Zeitalter zu führen, dass ihr möglicherweise Schwierigkeiten haben könntet, mit der Entwicklung Schritt zu halten. Das ist jedoch notwendig, um verlorene Zeit aufzuholen, denn wie ihr wisst, hättet ihr eigentlich bereits sehr viel weiter sein und euch entsprechender Fortschritte erfreuen können. 

Neue Erfindungen, die das Leben wesentlich einfacher machen, stehen zur Einführung bereit; dann werdet ihr wissen, dass ihr wahrlich am Beginn eines Neuen Zeitalters steht. Alles, was euch verheißen wurde, wird euch sodann verfügbar sein und euch mit großem Tempo durchstarten lassen. 

Wie euch bereits gesagt wurde, steht freie Energie ganz oben auf der Liste und wird eure Lebensqualität unverzüglich verbessern. 

Ich hinterlasse euch nun wieder meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen!

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst. 

In LIEBE und LICHT, 
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.