2017-04-07

HALTET EUER LICHT! - FÜR SYRIEN - FÜR DEN GANZEN PLANETEN UND FÜR EUCH!


Ich fühle in diesem Moment, dass es von vorrangiger Bedeutung ist, den ganzen Planeten im Licht der Reinigung und Heilung und des Friedens zu halten. Was auch immer das für jeden bedeutet.

Ich fordere dringend jeden auf, auf seine eigene Weise zu beten, und zu meditieren ...

Frieden, Liebe und Licht, für den ganzen Planeten ...

Jetzt

Quelle: https://kauilapele.wordpress.com/2017/04/06/hold-the-light-for-syria-and-hold-syria-in-the-light-3-of-3-hold-the-planet-in-the-light/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.