2018-09-17

Celia Fenn auf Facebook, 17. September 2018


Ich hatte einen ruhigen Sonntagmorgen, als ich etwas über die Evakuierung und Schließung des Sonnenobservatoriums von Sunspot in New Mexico durch das FBI las. Das Thema interessierte mich aus zwei Gründen, der erste war, dass Erzengel Michael dieses kommende Jahr das Jahr der Sonne genannt hatte, und zweitens, weil die Tagundnachtgleiche ein Sonnenportal im Heiligen Jahr ist und wir beschleunigte Sonnenaktivitäten erwarten können, wenn das Tagundnachtgleiche Portal beginnt sich zu öffnen. Bis dahin ist es nur noch eine Woche hin.

Nun, ich konnte nicht viele Informationen darüber finden, warum das Sonnenobservatorium geschlossen worden war, aber ich habe das Gefühl, dass gerade jetzt etwas Großartiges und Großes mit unserer Sonne vor sich geht.

Und ich meine das im positiven Sinne.

[Max von Gaja hat hierzu bereits einen Beitrag veröffentlicht: http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2018/09/breaking-news-mit-video-youtuber.html

https://esistallesda.wordpress.com/2018/09/06/daniel-scranton-%e2%88%9e-das-geschenk-der-tagundnachtgleiche-%e2%88%9e-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%e2%88%9e-06-09-2018/

Äquinoktium, Sonntag, den 23. September 2018, 03:54 Uhr, Mitteleuropäische Zeit, siehe

https://esistallesda.wordpress.com/2018/09/14/celia-fenn-auf-facebook-14-september-2018/%5D

Ganz gleich, welche Sonnenaktivität gen Erde gerichtet ist, sie hilft uns, uns vollständig für unsere solaren goldenen Lichtenergien zu öffnen und die Sonnenkrone aus Gold zu aktivieren. Diese Goldkrone erlaubt uns, uns mit den Übertragungen des Goldenen Lichts des Christusbewusstseins, das von der Großen Zentralsonne zu uns kommt, und auch über Sirius, die Plejaden und Alpha Leonis / Regulus zu verbinden und uns darauf auszurichten.

Die Art und Weise, wie sich dies in unseren täglichen Ablauf auf der Erde umsetzt, ermöglicht es uns, uns offener und l(e)ichter zu fühlen und uns mit den Strömungen des Goldenen Lichts der Christus-Avatare verbinden zu können, die sich in den göttlichen maskulinen und weiblichen Schablonen manifestieren.

Wir werden eine tiefe Öffnung in unseren Herzen spüren und wir werden bewusster und mitfühlender und liebevoller. Wenn wir das Göttlich Weibliche und das Göttliche Maskuline in unserem Herzen ins Gleichgewicht bringen, werden wir zur Göttlichen Flamme werden, die die Göttliche Liebe durch das Diamantlicht überträgt.

Wir gebären eine neue Erde und ein neues goldenes Zeitalter.

Möge das Goldene Licht dich umgeben und erwärmen und von dir ausstrahlen, in dieser heiligen Zeit vor dem Äquinoktium.

Celia Fenn

https://de-de.facebook.com/CeliaFenn/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

WOW … ich freue mich riesig, dass die Möglichkeit deine Dankbarkeit über PayPal auszudrücken, diesen Monat bereits 5 Mal aktiviert wurde … PayPal.Me Vielen Dank. Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.