2018-11-06

Eva Maria Eleni: Zur Zeit sind wir oft ordentlich herausgefordert, in unserer Mitte zu bleiben


Zur Zeit sind wir oft ordentlich herausgefordert, in unserer Mitte zu bleiben. Doch werden wir aus ihr hinaus geworfen, dann fühlen wir uns schnell hilflos und ohnmächtig. Wenn du es hingegen schaffst, dennoch immer wieder zurück zu finden, so lässt der altbekannte Druck allmählich nach. Er kann sozusagen nicht mehr an dir haften und muss dich freigeben.

Es sind so viele "Verlockungen" unterwegs, dich zurück in die Welt des Egos zu ziehen, oder dich noch tiefer darin zu verstricken - in Ideen von Angst und anderen Illusionen.

Doch nichts ist wichtiger, als zu erkennen, wer du wirklich bist. Nichts nährt dich mehr, gibt die echte Stabilität, als deine tiefe Uressenz kennen zu lernen, sie anzunehmen und immer umfassender in dein Leben zu integrieren!

In meinem neuen Video kannst du noch einiges zusätzliches über die aktuellen Energien erfahren (diesmal ganz ohne störende Nebengeräusche ;) )


Text und Bild © Eva-Maria Eleni

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2484768704975638&set=a.113422892110243&type=3&theater
Kommentar veröffentlichen