2019-12-10

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 09.12.2019


Blossom: Wieder einmal Hallo! Diese Zeiten sind in der Tat aufregend, da immer mehr „Schmutz“ öffentlich über diejenigen verteilt wird, von denen wir vermutet haben, dass sie von geringerem Licht sind. Es bestätigt, was ihr bezüglich der Würmer gesagt habt, die aus der Dose kriechen!

FdL: Willkommen liebe Seelen, Blossom und alle diejenigen, die an der Aufwertung des Planeten zu einem Ort des Friedens und der Schönheit beteiligt sind. Ja, in der Tat werden immer mehr „Nachrichten“ zu diesem speziellen Thema der Dose der Würmer ziemlich überwältigend…. und glaubt uns wenn wir sagen, dass es da, wo das herkommt, noch sehr viel mehr gibt.

Denkt während jeder “ Story „, die den Augen und Ohren präsentiert wird daran, sofort in das „ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN“-Mantra zu gehen, so dass ihr sofort Licht auf das Thema projiziert und obwohl ihr das hört was gesagt wird und das seht, was eure Augen sehen…. verändert ihr die Schwingung davon. Gleichzeitig befreit ihr euch davon, in die Dunkelheit dieser Themen hineingezogen zu werden…. was viele an einen Ort der Verzweiflung führen wird.

Öffnet eure Herzen, liebe Seelen und sendet Liebe und Mitgefühl zu diesen Seelen, die ihren Weg verloren haben.

Blossom: Mitgefühl?

FdL: In der Tat, Blossom. Wir haben davon gesprochen diesen Seelen zu vergeben…. denn das ist der einzige Weg nach vorne und so schwierig dies auch sein mag…. man muss wissen, dass dieser „Akt der Vergebung“ für das Höchste Gut von allem ist. Um einen in ein Land der Freiheit zu bringen, kann man die Lasten des Hasses, des Ekels, der Rachsucht, der Vergeltung oder der Rache nicht tragen. Jedes Gefühl, das nicht vom Licht ist, muss aus dem Energiefeld der Seele verworfen werden, damit man durch die Schleier gehen und MIT SICH SELBST IN LIEBE SEIN kann.

Blossom: Ja, ich verstehe. Ich habe von sehr wichtigen Politikern gehört, die in diese „Dose mit Würmern“ hinein zitiert worden sind und ich war glücklich, was sich irgendwie falsch anfühlte. Habe ich mich gefreut? Ich weiß nicht, ich war einfach so erfreut, dass all das gleich herauskommen wird, denn es bedeutet: „Wir sind auf dem Weg“.

FdL: Blossom, wir würden sagen, dass das, was du gefühlt hast, ein Wissen über die kommende Freude war, denn wie du sagst, der Ball rollt jetzt tatsächlich. Das bedeutet natürlich, dass du dem „Positionswechsel“ und den Freuden, die letztendlich folgen werden, immer näher bist.

Erinnere dich auch daran, dass diese Enthüllungen nur sporadisch erfolgen werden, damit eine Form der Ordnung aufrechterhalten werden kann. Denn wenn mehr und mehr an die Öffentlichkeit kommt, wird es umso notwendiger sein, jedes Ereignis „konsequent“ und zielgerichtet zu verfolgen und zwar schnell. Die Bürger, die ahnungslos sind, werden Antworten verlangen und wir brauchen euch nicht zu erklären, dass es tatsächlich viele, viele Fragen geben wird!

IHR KÖNNT DIE VERÄNDERUNG DER ENERGIE IN EUREN LICHTWESEN JETZT SPÜREN…. NICHT WAHR?

Blossom: Ja, das kann ich. Ich fühle mich definitiv stärker in meinem Sein und ich fühle mich BEREIT…. für genau das, worüber ich weder sicher bin, noch genau weiß, ob ich es erkennen werde, wenn es geschieht.

FdL: Liebste Blossom, du wirst nicht in der Lage sein, es zu verpassen.

DAS SIND GROßE NEUIGKEITEN. ALLES DAS, WAS JETZT HERAUSKOMMEN WIRD, IST EINE SEHR GROßE NEUIGKEIT UND WIR KÖNNEN SAGEN, DASS DIEJENIGEN, DIE SICH VERSTECKT HABEN, IN IHREN STIEFELN ZITTERN… DENN SIE WISSEN, DASS DAS SPIEL VORBEI IST UND ES KEINEN ORT GIBT, AN DEM SIE SICH VERSTECKEN KÖNNTEN.

Halte deine Gespräche bei diesen Offenlegungen LICHTVOLL. Denn viele werden aus Unglauben und Sorge in den Abgrund fallen. Doch du weißt es besser! Lasst andere wissen, wie fantastisch es ist… dass es ans Licht gebracht wird und es eine viel bessere „Lebensweise“ bedeutet, die vor uns liegt. Nähere sie mit deiner Begeisterung für die Zukunft…. denn so ist es, liebe Freunde. So viel kommt auf euch zu und es ist so aufregend…. es wird euch die Socken runterkrempeln, wie man so sagt.

Blossom: Apropos Dinge, die sich uns in den Weg stellen, jemand fragte, ob ihr erklären könntet, warum verschiedene „respektierte“ Channeller oder Informationsgeber, Hinweisgeber usw. so unterschiedliche Zeitlinien/Daten für dieses Event erhalten, von dem so viele, viele Male, in so vielen, vielen Ländern und innerhalb so vieler, vieler Religionen gesprochen wird. Wie kommt es, dass sich diese Daten so stark unterscheiden? Viele sagen, nächstes Jahr. (Ich habe das schon einmal gehört, vor ein paar Jahren!) Einige sagen 2030 und mehrere andere Termine dazwischen…. Wir können nicht alle Recht haben. Wir können uns nicht alle irren. Könntet ihr bitte Licht in diese Angelegenheit bringen?

FdL: Natürlich, Blossom. WIR, DIE FÖDERATION DES LICHTS, HABEN UND WERDEN KEIN DATUM NENNEN…. DENN WIR KÖNNEN ES NICHT. Niemand kennt ein genaues Datum.

Blossom: Jedoch ist 2020 und 2030 in unserer Welt ein ziemlich großer Unterschied.

FdL: Und es ist nur ein Herzschlag bei uns.

Mit Respekt vor den „Botschaften anderer“ halten wir es nicht für richtig, sie zu diskutieren. Diejenigen, die einem bestimmten Channel folgen, tun dies, weil es sich für sie richtig anfühlt. Wer sind wir, um zu sagen, ob diese Botschaften „völlig korrekt“ sind…. auf die gleiche Weise könnte ein anderer dasselbe über uns sagen, Blossom. Viele folgen eine Weile und verabschieden sich dann, bis sie vielleicht zurückkehren, wenn sie den Ruf spüren.

DIE UNVERFÄLSCHTE UND EINFACHE TATSACHE IST, DASS DAS EVENT STATTFINDEN WIRD und es wird zu einer Zeit stattfinden, die dem HÖCHSTEN GUT dient.

Blossom: Ich glaube nicht, dass dies die Antwort ist, nach der der Herr gesucht hat. Könntet Ihr uns wenigstens einen Grund nennen, warum uns die Differenz in den Jahren mitgeteilt werden könnte?

FdL: Nein. Das können wir nicht tun. Weil wir die Antwort nicht kennen.

In „unseren“ Worten und „unseren“ Gedanken würden wir annehmen, dass diese „VERSCHIEBUNG“, dieses „HAPPENING“, dieses „EVENT“…. es spielt keine Rolle, wie es genannt wird, solange es vom leichtesten Gefühl begleitet wird…. STATTFINDEN WIRD und es rückt immer näher.

Blossom: Das könnte morgen oder in zehn Jahren bedeuten, da ihr ja keine Zeit habt.

FdL: Wir verstehen dein Dilemma.

Blossom: Tatsache ist, dass die meisten von uns jetzt nicht um das „Wann“ besorgt sind…. wir haben diese Gedankenform verlassen und konzentrieren uns nun darauf, das Licht zu sein und mit dem Fluss zu fließen, während sich alles entfaltet. Bei allem Respekt, es seid IHR und andere von der ‚anderen Seite‘, die es immer wieder zur Sprache bringen.

FdL: Weil es wesentlich und notwendig ist, dies zu tun. Dieses Wissen im eigenen Bewusstsein zu haben, ist wichtig. Es ist der Grund, warum ihr zu diesem Zeitpunkt auf der Erde seid.

Blossom: Doch viele wissen nichts davon. Sie haben keine Ahnung.

FdL: Dennoch, Blossom…. ES SIND JETZT MEHR ALS GENUG, DIE DARÜBER BESCHEID WISSEN und ihr/sie sind diejenigen, die die Verlorenen über die Brücke führen werden.

Andere Channeller haben davon gesprochen, dass es genug Seelen geben muss, die darüber Bescheid wissen, um sozusagen die Waagschalen zu kippen…. wir würden sagen, dass dies bereits geschehen ist.

IHR SEID EINSATZBEREIT.

Blossom: Und wir warten …

FdL: Und während dieser Wartezeit strahlst du mehr und mehr Licht zu denjenigen, denen du begegnest. Ihr verbreitet euer Licht über die Kontinente. Dein Sein ist vorbereitet und so bereitet ihr jetzt, innerhalb des „Wartens“, die ENERGIE VON ALLEM, WAS IST vor…. um ebenfalls BEREIT ZU SEIN.

Es wird Anzeichen dafür geben, dass dieses Event kommt. Erkennbare Zeichen und du wirst es wissen, weil du es fühlen wirst.

Du kannst die Veränderungen in der Energie, die erst kürzlich stattgefunden haben, nicht leugnen und jetzt, wo die Dominosteine fallen, kann man gespannt sein in dem Wissen, dass sich alles was folgen wird genau als das „zeigen“ wird, was es ist.

Blossom: Doch wie gesagt, es war irgendwie falsch, so aufgeregt zu sein, wie ich es war.

FdL: Und wie gesagt, das ist nicht der Fall. Es ist die Aufregung in dem Wissen, dass das, worüber wir seit so vielen, vielen Jahren gesprochen haben, jetzt hier ist und ihr hier auf dem Planeten Erde lebt und atmet, um es zu erleben.

IHR SEID DIE STÄRKSTEN DER STARKEN… oder ihr könntet nicht helfen.

IHR SEID DIE STÄRKSTEN DER STARKEN, um zu helfen.

UND DU WIRST HELFEN.

Jeder einzelne spielt seine Rolle. Jeder Einzelne hat das WISSEN, durch das VERTRAUEN in sich selbst und in das, was er fühlt, dass er andere an den gleichen Ort des VERTRAUENS in SICH SELBST führen und leiten wird.

Die Dynamik nimmt zu und die Kraft wird sich aufbauen und für DAS LICHT UND DIE LIEBE, DIE DU BIST wird es kein Halten mehr geben, denn um das zu tun, kamt ihr hier her.

Mit diesem Wissen…. spielt es da für dich eine Rolle, wann das Event stattfinden wird?

Blossom: Nein. Wir haben nur versucht herauszufinden, warum verschiedene Daten, sehr unterschiedliche Daten, angegeben wurden/sind?

FdL: Und mit DEM GRÖßTEN RESPEKT möchten wir noch einmal sagen: Wir sind nicht in der Lage darauf zu antworten.

Blossom: In Ordnung. Ich werde das akzeptieren, da ihr nie wirklich auf diese Weise antwortet, also werde ich diese Antwort respektieren, nämlich nicht zu antworten!

Ich denke, wir sind fertig für heute, wenn das für euch in Ordnung ist? Cool‘ ist das Schlagwort, da es in Australien im Moment glühend heiß ist und der Sommer gerade erst begonnen hat, und was mit dem Großbrand/dem Dunst des Feuers ziemlich viel ist!

FdL: Das Wetter rund um deinen Planeten ist „aufgedreht“. Wenn es an der Zeit ist, dass bestimmte Dominosteine fallen…. und sie werden mit einem Knall schwer fallen… wird sich das Wetter auf eurem Planeten langsam in die Jahreszeiten „korrigieren“ können, die so konzipiert worden sind, dass die Natur und ihre gesamten Bewohner gedeihen können. Dies wird eine Weile dauern, bis „sie“ wieder ins Gleichgewicht kommt, aber wenn die Ordnung wiederhergestellt ist…. werden die Jahreszeiten wieder für das respektiert werden, was sie sind, in all ihrer Herrlichkeit.

So vieles, liebe Seelen, wurde an eurem Planeten manipuliert, so dass der ursprüngliche Umfang seines Plans fast unkenntlich geworden ist. AUCH DAS WIRD SO VIEL FREUDE BRINGEN…. FÜR/ZU… EINEN/M, WENN SIE SICH WIEDER IN DER HERRLICHKEIT DER GÖTTLICHEN TAPISSERIE SONNEN KÖNNEN.

VIELEN DANK an jeden Einzelnen für die Standhaftigkeit und die Loyalität in dem WISSEN, dass es die WAHRHEIT ist.

FÜHLE UNSERE LIEBE, DIE DICH MIT EHRE UND MUT ÜBERSCHÜTTET, WÄHREND DU IMMER WEITER IM LICHT UND IN DER LIEBE WEITERGEHST.

Blossom: Wie White Cloud sagen würde! In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.

Das Audio für dieses Channelling wird in Kürze unten veröffentlicht.

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten