2019-12-04

COBRA: BLAUE MORGENDÄMMERUNG / BERICHT ÜBER DIE AUFSTIEGSKONFERENZ


am 4. Dezember 2019 von Cobra veröffentlicht, übersetzt von Alkione

Unsere Aufstiegskonferenz in Taiwan war ein grosser Erfolg, viele Leute sagten, es war die beste Konferenz aller Zeiten.

Wir hatten eine extrem starke und engagierte Gruppe, und wir waren nicht allein, unsere Sternenbrüder und -schwestern waren bei uns. Dieses nicht identifizierte Luftfahrzeug (UAV) erschien während der Mittagspause über dem Tagungsort:


Quellen zufolge war es ein unbemanntes positives andromedanisches Schiff, das unterstützende und heilende Energien zu den Konferenzteilnehmern sendete. Dieses Schiff gehört zur andromedanischen Flotte, die an den Operationen zum finanziellen Reset beteiligt sein wird.

Während der Konferenz wurden Informationen von planetarer Bedeutung an die Oberflächenbevölkerung weitergegeben, da die Lichtkräfte die Reaktion der erwachten Oberflächenmenschen beta-testeten. Die Resonanz war sehr positiv und eine erweiterte Version dieser Informationen wird nächste Woche auf diesem Blog veröffentlicht, zusammen mit einem wichtigen Update.

An dieser Stelle kann ich nur sagen, dass die Blaue Morgendämmerung kommt:


Da wir dem hier beschriebenen endgültigen Countdown näher kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=sNH9SUpVnhc

Hier:

https://www.zerohedge.com/markets/rabobank-global-central-bankery-continues-go-where-no-one-has-gone

Rabobank: „Die globale Zentralbank geht weiter dort hin, wo noch nie jemand gewesen ist.“


Und hier:

https://stillnessinthestorm.com/2019/12/benjamin-fulford-december-2nd-2019-trump-lashes-out-in-all-directions-as-world-tension-escalates-to-dangerous-levels/
Benjamin Fulford – 2. Dezember 2019: Trumps Peitschenhiebe in alle Richtungen als die Spannungen auf der Welt auf gefährliche Niveaus eskalieren

Zitat Fulford:


Kommen wir nun zum wirtschaftlichen Angriff auf China, wo CIA-Quellen in Asien versprechen: „Chinas Wirtschaft und Finanzsystem werden höchstwahrscheinlich innerhalb von zwei Monaten implodieren. ‚Die Partei‘ wird versuchen, es so lange wie möglich unter Kontrolle zu halten.


„In diesem Zeitraum wird eine sehr grosse Bank in New York ihre Türen schliessen. Das geringste Problem der Bank werden die über 22 Tausend Mitarbeiter allein im NY-Gebiet sein, die keinen Job haben werden. Das grössere Problem ist, dass es den Dominoeffekt mit sich bringen wird, da diese Bank eng mit der Deutschen Bank verbunden ist, was die EU in eine schwere Krise stürzen wird, da auch die DB ihre Türen schliessen wird.“

Bitte beachte, dass es sich bei all dem um Rohdaten handelt und die Dinge sich etwas anders entwickeln können.

Gleichzeitig ist die Infiltration von Oberflächen-Lichtarbeiter- und Lichtkriegergemeinschaften ein ernsthaftes Problem. Die Lichtkräfte schätzen, dass etwa ein Drittel der Menschen in Lichtarbeitergruppen (physisch und online) entweder von Entitäten besessen, MK-Ultra programmierte Doppelagenten oder einige von ihnen sogar infiltrierte Agenten von Jesuiten, Illuminaten und Geheimdiensten sind:

https://theintercept.com/2014/02/24/jtrig-manipulation/
Wie verdeckte Agenten das Internet infiltrieren, um Reputationen zu manipulieren, zu täuschen und zu zerstören.

Als ich letzte Woche darum gebeten habe, dass die offizielle Cobra-Facebook-Gruppe geschlossen wird, hat einer der Admins alle anderen Admins aus der Gruppe geworfen, die Gruppe übernommen, umbenannt und verwendet sie nun für Zwecke, die weder ich noch die Widerstandsbewegung unterstützen können.

Es wird eine neue offizielle Cobra-Facebook-Gruppe gegründet, die sich vollständig an den Protokollen der Widerstandsbewegung orientiert, und alle neuen Administratoren werden ein strenges Dreiphasen-Screening-Protokoll durchlaufen. Wenn du ein Administrator der Gruppe werden möchtest, kannst du eine verschlüsselte E-Mail mit deinem detaillierten Lebenslauf (mindestens 300 Wörter) an project501@tutanota.com senden. Wenn du die erste Phase des Screenings bestanden hast, erhältst du eine Antwort auf deine E-Mail mit weiteren Anweisungen.

Ausserdem behaupten viele Menschen, Kontakt mit dem Widerstand zu haben und veröffentlichen „Informationen“ von zweifelhafter Qualität. Einige von ihnen sind nur übereifrige Lichtkrieger, während andere Teil der Infiltration in diesem Informationskrieg zwischen Licht und Dunkelheit sind.

Sobald mehr Licht auf die Oberfläche des Planeten kommt, wird alles klar werden und die Einsicht wird kommen und die Menschen werden aus diesem seltsamen Traum erwachen.

Der Sieg des Lichts ist nahe!

Keine Kommentare:

Kommentar posten