2019-12-09

Daniel Scranton: „Dein Auftrag ist …“, vom 9.12.19


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben die Fähigkeit zu spüren, wann du nach etwas fragst, und wir sind in der Lage, genau das zu erkennen, wonach du verlangst, auch wenn du es nicht aussprichst oder es bewusst in deinem Kopf denkst. Und wir sind nur ein Rat in einer Dimension, und wir konzentrieren uns nur auf diese eine Galaxie. Demgemäß könnt ihr euch vorstellen, wie sehr die Quelle auf euch alle ausgerichtet ist.

Die Quelle ist alles, was ist, und doch hat Quelle immer noch die Fähigkeit, jeden einzelnen deiner Wünsche zu erfassen und zu verstehen. Nun möchten wir auch darauf hinweisen, dass die Quelle viele verschiedene Möglichkeiten hat, dir das zu liefern, was du dir wünschst. Es gibt viele Vermittler, die im Namen dieser sehr wohlwollenden, liebevollen, allgegenwärtigen Energie arbeiten, die die Quelle ist. Wir sagen dir dies, weil wir wollen, dass du weißt, dass es nicht dein Auftrag ist, alles alleine zu verwirklichen.

Schon in jungen Jahren wird dir gesagt, dass du arbeiten musst, um nicht nur zu überleben, sondern auch jene Dinge zu bekommen, die du dir aus reinem Vergnügen/aus Genusszwecken wünschst. Und so bist du in der Regel darauf programmiert, zu denken, dass alles an dir liegt und dass du normalerweise nur durch harte Arbeit, Blut, Schweiß und Tränen das erreichen kannst, was du dir wünschst.

Grafiktext: Die Neuprogrammierung ist bereits in vollem Gange und wir freuen uns, Teil dieser Neuprogrammierung zu sein. Wir möchten, dass du daran glaubst, dass du vertraust. Wir möchten, dass du dich entspannst und weißt, dass auch du ein Vermittler/eine Vermittlerin der Quelle bist. Es ist dein Auftrag, Wünsche zu haben, weil es diese Sehnsucht ist, die dich Dinge erschaffen lässt, und es sind diese Schöpfungen, durch die sich die Quelle erweitert.

Wir sind der Arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/what-your-job-is-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=bl2on5wjrFs&feature=youtu.be

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.