2019-12-04

Daniel Scranton: „Nutze deine Kraft für den Aufstieg der Menschheit.“, vom 03.12.19


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir haben festgestellt, dass der beste Ansatz für die Menschheit, um an einen Ort zu gelangen, an dem ihr alle harmonisch zusammenleben könnt, darin besteht, nach den Momenten der Verbindung zu suchen, die ihr mit Menschen habt, von denen ihr nicht gedacht hättet, dass ihr etwas gemein habt. Wenn ihr euch an die Zeiten erinnert, in denen ihr jemanden getroffen habt, der ganz anders aussah als ihr und dennoch sehr ähnliche Überzeugungen hatte, öffnet ihr euch der Möglichkeit einer Realität, in der individuell jede/r auf der Erde miteinander auskommen und kollektiv im Einklang auf dem Planeten leben kann.

Wir wissen, dass es ein sehr großes Anliegen ist, dich zu bitten, die Göttlichkeit in dir selbst und allen anderen zu sehen. Wir wissen auch, dass es für manche Menschen fast unmöglich ist, sich vorzustellen, dass sie in den Schuhen eines anderen laufen. Aber ihr alle habt schon Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht, wo ihr überrascht wart, wie viel ihr mit jemandem gemeinsam habt, der an der Oberfläche in jeder Hinsicht so unähnlich zu euch war. Es ist sehr schwer, jemanden ausfindig zu machen, der spirituell ist, es sei denn, dieser Mensch macht dies durch seine Kleidung oder gewisse Accessoires kenntlich. Du kannst nicht einfach jemanden ansehen und bestimmen, ob sie/er deine Überzeugungen teilt oder nicht. Das neue Zeitalter hat sich zu einer Gemeinschaft entwickelt, und jeden Tag wachen immer mehr Menschen auf.

Wenn ihr, als die Erwachten, dies üben und praktizieren könnt, dann sendet ihr diese Botschaft an das kollektive Bewusstsein. In diesem Moment lässt du jede/n wissen, dass du deine Erinnerungen mit dem kollektiven Bewusstsein teilst, ergo → dass es nicht nur möglich ist, eine Verbindung mit jemandem herzustellen, von und mit dem du diese Verbindung nicht erwarten würdest, sondern auch eine Realität in deiner Erfahrung ist. Ihr wollt wirklich eine friedliche Welt erleben, und während ihr nicht alle anderen dazu überreden könnt, ihre Waffen niederzulegen und die Person, die sie als ihren Feind sehen, zu umarmen, könnt ihr dem menschlichen kollektiven Bewusstsein eure Botschaft vermitteln, indem ihr zugebt, dass ihr euch geirrt habt. Suche nach Beispielen, in denen du Vermutungen über andere Menschen angestellt hast, die sich als falsch erwiesen haben, weil du diese Person/en falsch eingeschätzt hast. Wir sprechen hier von Beispielen, bei denen es sich um ein negatives Urteil handelte und bei denen es sich um jemanden handelte, mit dem du dich wirklich identifizieren konntest.

Ihr werdet nach und nach und von Moment zu Moment zu dieser harmonischen Gemeinschaft werden. Wir wissen, dass ihr gerne etwas sehen würdet, das einen (plötzlichen) tiefgreifenden und umfassenden Wandel bewirken würde, aber denkt nur daran, wie viele von euch gerade jetzt wach sind und wie ihr so positiv zum kollektiven Bewusstsein der Menschheit beitragen könnt. Du kannst Stoßwellen durch dein kollektives Bewusstsein senden und in einem Moment mehr für die Menschheit tun, als in einem Leben, in dem du physisch daran arbeitest. Dies ist die Kraft, die ihr als Individuen und als erwachtes Kollektiv habt, und wir schlagen vor, dass ihr diese Kraft zum Wohle aller, zum Aufstieg der Menschheit einsetzt.

Wir sind der Arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/use-your-power-for-the-ascension-of-humankind-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

Zum Zeitpunkt der Übersetzung noch nicht verfügbar.

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Dein Beitrag über PayPal

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/12/04/daniel-scranton-nutze-deine-kraft-fuer-den-aufstieg-der-menschheit-vom-03-12-19/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.