2019-12-15

Drachenenergien und Update ~ Amanda Lorence ~ 14. Dezember 2019


Quelle: Amanda Lorence

IM MENSCHLICHEN WESEN:

Alles, was du fühlst, dass du bist, als Deine sich ständig verändernde Wahrnehmung, die du einatmest als diese Energie, mit Deinem EIN-ATMEN. Alles, was du feierst, bist du. Das WISSEN, dass du mit deiner sich ständig ändernden Wahrnehmung bist, wird über dein AUS ATMEN geteilt.

Es ist die Erfahrung von Energie, die uns nicht bekannt war (oder vergessen), Jetzt erinnern wir uns.

Es sind individuelle Entscheidung mit jedem Atemzug, den wir alle machen. Unsere eigene Wahl.

Je mehr wir uns selbst bewusst werden, desto mehr können wir Meister über die erwachte Kraft und Energie werden, die das EIN- und AUS- Atmen sind.

Wir alle haben unseren ersten Atemzug gemacht, als wir in ein geringeres Bewusstsein hineingeboren wurden. GeistLOS in unsere Lungen des physischen Körpers einatmen. Wir lernen, in das Herzportal, das Tor zu Allem, was wir wirklich SIND, geistig VOLL einzuatmen und so war es immer. Es erweitert unser Bewusstsein immer mehr. Und es entsteht so unendlich viel.

Was bedeutet Dir dein aktuelles EIN ATMEN? Denn es ist deine gegenwärtige Wahrnehmung in diesem JETZT. Und es kann in einem Augenblick verändert werden, indem man erneut atmet, mit dem nächsten Atemzug, in das Herz.

DAS BEWUSSTSEIN FÜR UNSEREN ATEM:

Das zu wissen, dies zu tun, dies zu sein, bedeutet, dass wir der bewusste Schöpfer der Realitäten werden. Für Kenner; das Einatmen EIN, der Kenner, der dieses WISSEN schafft..... ATMET ES AUS.

Amanda Lorence
14. Dezember 2019

(Es gibt 2 Videos, Teil 1 & 2, vom 22. April 2018, die den SCHLAG erklären und wie man ihn erweitern kann, im Videoabschnitt dieser Wand. x)

[übersetzt von max]

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/12/dragon-energies-and-update-amanda.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.