2019-12-07

Engel Orakel der Woche vom 09. bis 15. Dezember 2019



Kraftvolle, höhere Ebenen deiner Intuition werden jetzt erreicht und freigeschaltet! 

In der kommenden Woche erlebst du vielleicht ein kleines Hoch, denn alles in deinem Leben fühlt sich gut an. Du bist wieder mehr du selbst als in den letzten Monaten und geniesst deine physische, emotionale und spirituelle Kraft. Die Engel kündigen an, dass sich (evtl. im nächsten Jahr) ein Umzug in eine andere Wohnung ankündigt. Zudem spürst du, dass sich deine Intuitiven Fähigkeiten nochmals deutlich verbessern, so als würde ein neuer Intuitionslevel freigeschaltet werden. Mit dieser höheren Schwingung ziehst du nun eben auch andere höher schwingende Dinge und Menschen in dein Leben, beispielsweise auch diese neue Wohnung / Ort! Der Vollmond am 12.12.2019 hilft dir dabei, deine Wünsche noch leichter zu manifestieren. Erzengel Gabriel ist bei dir und hilft dir, die Stärke und höhere Ebene deiner Intuition noch mehr zu entfalten. Hab Spass und Freude daran, diese neuen Intuitionsebenen zu erforschen und damit zu experimentieren. Spüre auch deine innige Verbindung mit der Natur und den Naturwesen, den Feen, Elfen, Gnomen und Zwergen ...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.