2019-12-07

Espavo "Zeitverschiebung"


Zeitverschiebung

Grüße von Zuhause, Ihr Lieben,

Ich bin der Hüter der Zeit.

Ich komme heute zu euch, da euer Spiel schon ziemlich gut angelaufen ist. Für uns ist das faszinierend zu beobachten. Wir sehen, wie ihr euch von Ebene zu Ebene weiter bewegt und nicht sicher seid wo das Ende ist oder wohin ihr euch bewegt.Was wichtiger ist, ihr beginnt damit euch miteinander zu harmonisieren und euch in einer neuen Weise zu sehen. Es findet am Planeten Erde gerade eine Veränderung statt und ihr könnt alle Teil davon sein. Es ist eine riesige Neuverbindung des menschlichen Herzens, ein Wiederauftauchen, wenn ihr es so nennen wollt.In gewisser Weise ist es eine Gelegenheit, dass die Einheit wieder auftaucht als eines der wichtigsten Elemente mit denen ihr arbeiten könnt während ihr vorwärts schreitet als neue Menschen und eine neue Welt kreiert.Ihr wisst, ihr Lieben, ihr habt eine ziemlich große Familie. Wir haben kürzlich davon gesprochen, lasst uns also hier noch einmal darüber reden.

Es gab die Familie von E nur mit einer geringen Zahl von Menschen am Planeten Erde. Mit ihren speziellen Eigenschaften brauchte man nicht viele um die Gelegenheiten zu schaffen und 7 Clans herein zu bringen. Hier seid ihr also und streckt euch schrittweise aus der Realität aus, in der ihr in einer höheren Existenz ward.Seid euch klar, dass eines der größten Dinge, die ihr tun könnt, die Wiedervereinigung mit jenen Familienmitgliedern ist.Ihr wiedervereinigt jene Teile von euch selbst, die sich abgetrennt hatten, damit ihr dieses Spiel Mensch zu sein spielen konntet. Einige werden das recht gut wissen und erkennen, aber andere nicht.

Das ist der faszinierendste Bereich. Es wird passieren, dass ihr jemanden trefft und Augenkontakt aufnehmt und dann weiter geht. Das ist teilweise Rücksichtnahme auf deren Privatsphäre, aber es ist auch eine Gewohnheit. Für die kommende Zeit möchten wir euch ermutigen diese Augenkontakte zu machen euch aber auch Zeit mit diesen Menschen zu verbringen. Oft könnt ihr mit nur einem Blick einen riesigen Eindruck machen, ein anderes Mal braucht es aber mehr Bemühung.Wenn ihr vor habt am Planeten Erde Herzen zu erwecken, ihr Lieben, ihr habt die Zeit.

Zeit steht zur Verfügung

Die Familie von E kommt jetzt in großen Zahlen in euren Planeten herein. Der Ruf ging hinaus und wird beantwortet. Wir haben euch früher erzählt, dass sich circa eine Million Mitglieder der Familie von E auf dem Planten Erde befinden. Nun, das hat sich ziemlich drastisch verändert seit wir zum ersten Mal darüber sprachen. In Realität seid ihr nun bei 2,5 Millionen Mitglieder der originalen Familie von E. Die Mehrzahl von ihnen ist genau das, was ihr erwartet. Es sind Kinder oder Babys und so jung, dass sie ihre Energie nicht bewusst dem Planeten und seinen Gesellschaften geben. Aber wir sagen euch, sie sind da. Ihre einfache Anwesenheit beginnt die Waagschalen zu neigen und es öffnen sich einige kritische Gelegenheiten für euch alle.

Macht für diese neuen Wesen Platz, damit sie die Weisheit herein bringen, auf die ihr gewartet habt. Viel davon ist bereits da, sogar wie ihr euch mit eurem Planeten harmonisieren könnt und Mutter Erde selbst helfen könnt, wenn ihr mit diesen Bereichen arbeitet. Ihr habt ein riesiges Herz, ihr Lieben. Ihr wisst, wie diese Dinge funktionieren können, wenn ihr nur die Gelegenheit habt es zu tun und die habt ihr jetzt. Ihr werdet nicht nur von den Wesen unterstützt, die jetzt schnell auf die Erde inkarnieren, sondern auch von vielen Geistwesen auf dieser Seite des Schleiers. Es gibt eine große Zusammenkunft hier zuhause und alle beobachten was auf dem Planeten Erde passiert, denn sie richten sich darauf ein Hilfestellung zu geben und verfügbar zu sein, wenn in dieser Evolution nach ihnen gerufen wird.

Ein Ruf nach Magie

Es ist so erstaunlich, ihr Lieben. Obwohl es Milliarden von Spielen im Universum gibt, ist keines wirklich so wie eures. Es ist faszinierend zu beobachten welche Energien ihr in Bewegung setzt mit jedem Schritt, den ihr auf eurem Planeten macht. Jede Bewegung, die ihr macht ist etwas ganz Neues.Wir bitten euch etwas Magisches zu kreieren und es nicht in die Angst abgleiten zu lassen. Kreiert bewusst Magie. Ihr werdet alle Hilfsmittel finden, die ihr braucht um es zu tun, denn dafür ist es einfach notwendig, die Magie zurück an die Oberfläche eurer Erinnerung zu bringen. Ihr seid die großartigen Wesen, die oft inkarniert waren, wenn Magie auf eurem Planeten gelandet ist. Ja, manche von euch haben es sogar gebracht. Jetzt könnt ihr euch an alles erinnern. Wisst, dass ihr dafür gut ausgerüstet seid. Vertraut darauf, dass sich auf diese Seite des Schleiers Wesen sammeln um bei dem zu helfen was auf der Erde passiert. Es sind überall Wesen die alle Versammlungen auf der Erde beobachten, denn ihr gebt den Ton an für das was kommen wird.

Es ist ein neuer Tag! Genießt die Reise ihr Lieben und wisst, dass es nicht so sein wird wie vorher. Ihr werdet feststellen, dass sich täglich neue Energien auftun, also macht das Beste daraus. Lasst nicht nur euer Überleben landen sondern auch Freude und Leidenschaft. Eure Erfahrung wenn ihr vorgebt Mensch zu sein verändert sich und es nimmt viel mehr von eurem Geist daran teil. Lehnt euch aneinander und verbindet euch mit Familie wo immer ihr könnt, auch wenn es vielleicht nur ein Blick, ein Lächeln oder eine Umarmung ist. Es passiert, genießt also die Reise. Mit der größten Ehre bitten wir euch einander mit Respekt zu behandeln, einander zu nähren und gut zusammen zu spielen.

Ich bin der Hüter der Zeit.

Espavo

_________________________________

Grüße von zu Hause.

Ich bin der Wissenschaftler des Herzens und ich komme heute zu euch. Die Menschheit hat so viele Dinge verändert, die nicht nur in eurer Welt passieren sondern auch im weiteren Universum aufscheinen.Ihr Lieben, das ist aus unserer Perspektive absolut faszinierend. Gehen wir zwei Jahre zurück als wir erwähnten, dass sich die Kernenergie in der Mitte eurer Galaxie entwickelt. Es hatte die Wirkung, dass sich eure Beziehung zur „Zeit“ verändert hat. Die Galaxie der Milchstraße, wie alle Galaxien, hat wie alle Galaxien das was als schwarzes Loch bekannt ist in ihrem Zentrum. Es ist dieses schwarze Loch, das eine Sammlung von Sternensystemen zusammengezogen hat, die die Galaxie ausmachen. Das passiert nur, wenn das schwarze Loch sich von Material nährt, wie Sternen und Planten, die in das Portal gezogen werden. Nach einer Zeit beginnt das schwarze Loch zu schlafen und hört auf Material herein zu ziehen. Das war der Zustand der Milchstraßengalaxie bis vor einigen Jahren, als wir erwähnten, dass das schwarze Loch im Zentrum eurer Galaxie wieder angefangen hat sich zu nähren.Interessanter Weise haben eure Organisationen NASA und ESA erst kürzlich bestätigt, dass das Portal nun speist. Dadurch beschleunigt sich alles und es verändert eure Wahrnehmung der Zeit.

Wir sehen, dass ihr spiralig durch die Zeit reist. Die Milchstraßengalaxie ist selbst eine riesige Spirale. Natürlich ist sie das Zentrum von dem was ursprünglich euer Universum zusammenzog. Aber als es sich verlangsamte hielt es das Momentum in Bewegung und es spielte das Zeitspiel. Nun wo es wieder in Bewegung ist, auch wenn das sehr, sehr langsam passiert, hat das die Basisenergie von dem was ihr „Zeit“ nennt verändert. Das ist der Grund warum die Zeit momentan flexibler ist, mehr als ihr es vorher wahrgenommen habt. Obwohl die meisten Menschen Mangel an Zeit empfinden, haben sie noch nicht einmal bemerkt, dass es leichter ist in der Zeit zu reisen als jemals zuvor. Später sprechen wir mehr darüber.

Spiralige Gelegenheiten

Mit diesen Veränderungen in der Zeit habt ihr nun die Gelegenheit mehr zu verändern als je zuvor. Ihr könnt zu jedem Zeitpunkt, den ihr möchtet eure fünf Worte in die Zeitlinie setzen, um etwas in die zukünftige Zeitlinie einzuprägen und dann hinein wandern. Und da ihr nun in die spiralige Zeit hinein gegangen seid können die Dinge sehr interessant werden, denn ihr habt tatsächlich mehr Kontrolle über die Illusion der Zeit. Wir bitten euch in den kommenden Monaten damit zu spielen. Spielt mit der Illusion der Zeit. Beginnt sie auszudehnen und wieder zusammen zu ziehen. Ihr werdet feststellen, dass ihr viel mehr Kontrolle darüber habt und ihr habt auch Wesen um euch, die euch dabei helfen werden. Ihr habt Führer, die mit euch seit ewigen Zeiten auf der Schulter reisen, vermutlich nicht nur in diesem Leben. Viele eurer Führer kennen euch schon lange seit vielen Inkarnationen. Oft haben sie das Leben einfach über eure Schulter beobachtet. Wisst ihr wie schwierig das ist jemanden dabei zu beobachten wie er Fehler über Fehler macht? Obwohl sie ihnen ins Ohr flüstern in eine Richtung zu gehen, drehen sie sich um und gehen in die Gegenrichtung. Diese liebevollen Wesen sind immer für euch da, wenn ihr nur daran denkt sie zu fragen.

Ja, ihr Lieben, wir wissen, dass das manchmal sehr fordernd sein kann. Aber wir sagen euch gerade jetzt, dass ihr gerade in dem Stadium seid wo sich die Erde sehr schnell zu verändern beginnt. Das hat mit den Wirkungen des schwarzen Lochs in der Mitte eurer Galaxie zu tun, aber noch mehr spielt es in ein größeres Bild hinein von den Dingen die kommen werden. Ihr seid nicht das einzige Spiel in der Milchstraßengalaxie – bei weitem nicht. Wenn ihr beginnt die Verknüpfung zur „Zeit“ ein wenig zu lockern, werdet ihr andere finden, die das auch gemacht haben. Ihr werdet sogar feststellen, dass viele gelernt habe in der Zeit zu reisen, damit sie zu diesem genauen Zeitpunkt da sind mit etwas ganz Speziellem. Ihr Lieben, auch wenn ihr es im Moment gerade nicht spüren könnt, dieses spezielle Ding könnten sogar eure eigenen fünf Worte in der Zeitlinie sein.

Eure fünf Worte in die Zeitlinie pflanzen

Ihr könnt euch vielleicht nicht genau an eure fünf Worte erinnern oder was ihr vor hattet als ihr diese Dinge in Bewegung gesetzt habt. Doch sie sind jetzt in Bewegung und ihr habt eine wichtige Rolle zu spielen. Manchmal ist es einfach fünf Worte einzusetzen, die ihr aus der Zukunft zurück gebracht habt.Ein anderes Mal ist es Menschen aus dem Traum zu wecken oder sogar in einer Weise selbst einen aktiven Part zu übernehmen. Oh ja, das sind die Fähigkeiten, die ihr im Moment alle habt. Wundert euch aber nicht, wenn die Zeit sich etwas zu verändern beginnt. Wenn ihr in eine neue Zeitillusion eintretet ist es üblicher Weise so, dass ihr den Eindruck habt Zeit stattdessen zu verlieren. Das ist eine normale Reaktion auf eine Zeitveränderung und ihr werdet auch sehen, dass ihr diese Lücken habt, wo ihr die Zeit ausdehnen könnt.

Ihr könnte beginnen etwas Neues zu kreieren in dem Abstand zwischen euren Worten. Es kommen neue Energien auf den Planeten Erde, die sehr subtil aber unglaublich kraftvoll sind. Mit der neuen femininen Energie, die sich in ganz anderer Weise erdet kann das wachsen und eine ganz neue Grundlage bilden, damit die Menschheit einen weiteren Schritt tun kann. Was wäre, wenn die Zeit variabler wäre als ihr es gegenwärtig empfindet? Das steht gerade vor der Tür. Diese Blase hat begonnen sich ein wenig in der Zeitlinie zu bewegen, damit ihr anfangen könnt damit zu spielen. Bald werdet ihr etwas mehr davon merken wie es ist. Bitte versteht, dass wenn ihr das nicht kommen seht oder nicht versteht was da vor sich geht, ihr das Gefühl habt es wird euch die Zeit zu kurz.Wenn euch das also passiert könnt ihr drüber lachen.

Ein großartiges Wiedersehen zu Hause

Wisst, dass ihr nicht nur selbst die Fähigkeit habt sie auszudehnen, sondern dass ihr auch Hilfe um euch herum habt. Ihr müsst einfach diese wunderbaren Wesen auf euren Schultern um Hilfe bitten. Es gibt auch neue Helfer, die sich um euch scharen. Ihr lieben es ist ein großes Wiedersehen zu Hause zu beobachten, da zu sein, bereit zu sein die Hand von jemandem zu nehmen wenn danach ausgestreckt wird.Diese große Ansammlung zu Hause findet statt um bei der Evolution zu helfen, bei diesem nächsten Schritt am Planeten Erde. Das Spiel hat die Dimensionen nie gewechselt und hat tatsächlich die Dimensionen verschoben, um zu helfen, dass ein neues Spiel begonnen werden kann wo ihr gerade seid. Das kann mit variabler Zeit passieren und ihr beginnt damit mehr dort hinein zu steigen als ihr jemals gesehen habt.

Wir schlagen daher für die nächsten Monate vor, dass ihr genau das tut. Wisst, dass ihr in der Zeit nicht in derselben Weise begrenzt seid als bisher.Und obwohl es noch schwierig für euch ist kleine Zeitmengen zu verschieben, ist es euch möglich riesige Zeitsprünge zu machen und euch in verschiedene Zeitrahmen zu platzieren.Eigentlich ist es das was viele von euch gerade tun.Fragt euch also selbst – seid ihr hier aus 300 Jahren in der Zukunft? Und wenn das so ist, was habt ihr mitgebracht das der Menschheit dabei helfen kann das Licht zu erden und die Erfahrung des neuen Spiels, dass ihr gerade kreiert, nach Hause zu bringen? Es ist uns eine große Ehre ihr Lieben euch so zu grüßen. Öffnet die Türen. Wir erzählen euch nichts, was ihr nicht schon gewusst habt, wir sind einfach hier euch daran zu erinnern. Behandelt einander also mit Respekt wenn ihr auf der Straße aneinander vorbei geht. Nährt einander und haltet bei jeder Gelegenheit diese Türen offen. Ihr kreiert die Gelegenheiten für Liebe, spielt also gut zusammen während ihr ein ganz neues Spiel der Meisterschaft kreiert.

Espavo, ihr Lieben.

Ich bin der Wissenschaftler des Herzens.

______________________________

Verbindung des Herzens

von Barbara Rother

Barbara wird im nächsten Monat bei uns sein. Jemand hat frühen Geburtstagsspaß (und wir hoffen sie hat noch viel mehr davon!)


Copyright Hinweis:
Copyright 2000-2019 www.espavo.org Diese Information soll verbreitet werden und dies mag jederzeit ganz oder teilweise unter folgenden Bedingungen erfolgen: Die Verwendung dieses Materials zeigt, dass der Nutzer mit folgenden Bedingungen einverstanden ist: 1. Der Hinweis Copyright 2000 – 2015 Lightworker – www.espavo.org wird dem veröffentlichten Material hinzugefügt. 2. Der Nutzer stimmt zu das alle Rechte, einschließlich der Rechte an Übersetzungen verbleiben im Eigentum von Lightworker. Wenn Sie dieses Material übersetzen, behalten wir uns das Recht vor diese Übersetzung auf der Lightworkerinternetseite weiter zu verwenden – unter Hinweis auf Sie den Übersetzer, um sie der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen über die Gruppe können auf www.espavo.org gefunden werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.