2019-12-09

Großartige, feinstoffliche Wesen - Botschaft vom Göttlicher Vater


Meine geliebten Kinder, ich grüße euch, ich bin euer GÖTTLICHER VATER, euer höchstes göttliches Sein und verbinde mich mit Euch.

Ich bin in großer Dankbarkeit für den Erfolg, den wir in eurer eigenen Entwicklung begleiten und unterstützen dürfen. Ihr entwickelt euch aus diesen strahlenden Blumen, die wir immer gepflegt und gehegt haben, denen wir immer Energie zugefügt haben, in großartige, energetische, feinstoffliche Wesen, die sich im Wind der Liebe bewegen und im Licht der Liebe schillern und leuchten. Das ist ein wunderschönes Bild, meine Lieben.

Aus dieser ursprünglichen Blumenwiese, die wir gehegt und gepflegt haben, entsteht jetzt ein wogendes Feld im strahlenden Licht und in der bedingungslosen Liebe. Dieses Feld leuchtet und schillert in den schönsten Farben; es bewegt sich in Harmonie und in Einheit und dehnt sich immer weiter aus. Deshalb unterstützen wir euch so intensiv in eurer eigenen Individualität, meine Lieben, weil auf diese Weise dieses Feld noch weiterwächst, noch an Schönheit gewinnt, und an Ausdruck.

Ihr fragt euch vielleicht „was hat das mit meinem Alltag zu tun?“. In meinem Alltag sieht es ganz anders aus. Doch diese Kräfte, dieses feinstoffliche Weben fließen ein in euren Alltag, meine Lieben, und gibt euch die Kraft und die Unterstützung, die ihr braucht. Vor allen Dingen gibt es euch auch den Schutz, den ihr braucht, um in diesen turbulenten Zeiten behütet und beschützt zu sein.

Deshalb möchte ich euch einladen, meine Lieben, bewegt euch immer wieder in diesem wogenden Feld der feinstofflichen Energie. Spürt, wie wunderschön es sich anfühlt, in diesem Einheitsbewusstsein zu sein, mit anderen Wesenheiten, die genauso schwingen, wie ihr. In der Einheit zu sein und zu spüren, das Liebe allgegenwärtig ist, und dass Liebe euch alle unterstützt.

Es ist ein besonderes Feld von Heiligkeit und Einheit, meine Lieben, was jetzt gewoben wird, und durch die Naturkräfte noch unterstützt wird. Die Naturkräfte haben sich mit den Engeln verbunden, und weben jetzt ein einheitliches energetisches Feld um euch herum, so dass ihr das Gefühl haben könnt, dass der Teppich, auf dem ihr euch bewegt, sich immer weiter ausdehnt und ein immer größeres Ausmaß annimmt.

Auf diese Weise findet ihr zurück in eure Wahrheit und in eure Wirklichkeit, spürt ihr die Einheit, die uns alle miteinander verbindet. In euren Herzen darf dadurch Frieden und Glückseligkeit entstehen, Heiterkeit und Gelassenheit. All das stellen wir euch zur Verfügung, meine Lieben. All das ist für euch vorbereitet und wir freuen uns, wenn ihr des annehmen könnt und euch darin bewegen könnt.

Macht euch keine Sorgen, um die Dinge, die in eurem Alltag noch nicht so gut laufen. Wir sind dabei, euch in eurem Alltag intensiv zu unterstützen, die Dinge so zu ordnen, wie es für euch gut und richtig ist, wie es eurem eigenen Seelenwachstum zukommt und euren eigenen Ausdruck fördert. Darauf dürft ihr euch verlassen. Das ist unsere Botschaft, die wir euch heute übermitteln.

Wir danken euch, wir lieben euch und wir segnen euch, im Lichte des ALL-EINEN. AMEN.

***

Gechannelt von Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 01.12.2019

Quelle: http://mahatma-netzwerk.net/grossartige-feinstoffliche-wesen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.