2019-12-05

Heike Kühnemund: STILLE RÄUME


Es ist eine Zeit der inneren Einkehr, noch mehr als sonst. Radikaler Rückzug, eintauchen ins eigene stille Feld, fühlen, wahrnehmen, hinhören, sein …

Alles erfahren, was sich zeigt, den inneren Stimmen lauschen, Botschaften empfangen und weiter heil werden … es ist eine Zeit, in der so viel geschieht …

Ich erzähle ein wenig davon und möchte dich einladen, mich auf meinem Spaziergang zu begleiten. Hier habe ich mich verzaubern lassen und bin erneut „anderen Wesen“ begegnet. Diese tiefe Berührung teile ich jetzt auch auf meiner Naturseite: https://naturlicht2.wordpress.com/naturwesen/

Doch zurück zum Video, ich kann nur sagen, es geht immer tiefer, wird noch spannender und berührt noch mehr. Auch wenn sich zwischendurch das Neue im Körper bemerkbar macht (manchmal auf seltsame Weise oder auch beängstigend) oder dieser reagiert, wenn Dinge sich verabschieden, es ist ok. Es ist ok, denn das, was danach folgt, ist umso schöner.

Ich hoffe, ich kann dich mit meinen Worten beruhigen, berühren und vielleicht auch ein wenig verzaubern.


Hier kannst du meine Blogarbeit mit einer Spende unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.