2019-12-08

Jennifer Farley: „Zu Diensten sein“ ∞ 07.12.19


Du, die/der du so viel für den Dienst des Erwachens aufgegeben hast. Das Universum weiß von den Opfern, den vielen Dingen, die du zurücklassen musstest, vom Alleinsein, das sich wie das Verlassen sein in der tiefsten Dunkelheit anfühlte, und sogar da hast du dein Licht weiter erstrahlen lassen! Du hast diese Veränderungen würdevoll und ohne zu klagen angenommen. Ja, Liebes, es ist noch mehr auf dem Weg zu dir und du wirst damit umgehen, wie du es immer getan hast … indem du dein erstaunliches, großartiges und wunderbares Selbst bist. ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/12/07/in-service/

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.