2019-12-09

Lauren Gorgo … „Das 13. (Garten-)Tor: Trinitäts=Dreieinigkeitsabschluss“, vom 8.12.2019


Wie, es ist schon Dezember?

2019 war sowohl das längste als auch das kürzeste Jahr meines Lebens …. und es endet so nachdrücklich, wie es begonnen hat. Dies ist ein weiterer kraftvoller Monat der Vollendung, in dem viele endgültig, offiziell und vollständig „von der Sklaverei befreit“ werden. Übersetzung → eine massive Bereinigung der Versklavungsvorlage ist bereits im Gange.

Diesen Monat haben wir das dreifache 12er-Tor … das zum „13. Tor“ führt ⇊ … zur Sonnenwende …. und zur solaren (Feuerring) Weihnachtsfinsternis, die sich wie ein 1-2-3-Schlag in allerletzter Minute 1-2-3 liest, der am Weihnachtsfeiertag endet. Apropos, dies ist auch der letzte 12/3 (2+0+1+9=12) Monat des universellen 12/3-Jahres, das die Weissagung der Heiligen Dreifaltigkeit vollendet … ….die große Kluft (von hell und dunkel) hat sich aufgelöst, was für uns bedeutet, dass unser Bund mit Gott nun vervollständigt ist.

Als Ergebnis dieses Vertragsabschlusses wird sich in uns so viel Neues öffnen/verfügbar sein, da wir mit einer völlig neuen Ebene von Licht/Intelligenz überflutet werden, die die notwendigen Informationen über unsere neuen Leben/neuen Missionen beinhalten … über den Neuanfang … und was dies für jeden von uns bedeutet, während wir in eine „aufgestiegene Lebenserfahrung“ eintreten.

Gesagt, getan, und im Moment sind wir immer noch dabei, uns der Kapitulation/uns selbst hinzugeben … auf die letzten Teile des (menschlichen) Willens zu verzichten, um unseren GOTTES-Willen zu stärken, sämtliche alten Vorlagen-Dynamiken abzulegen, um uns Übereinstimmung mit der 2020er Zeitlinie/Neue Mensch-Neue Erde-Spur durch das „letzte der Himmelstore“ zu quetschen.

Es steht viel auf dem Spiel und wir können es in diesen letzten Momenten des blinden Vertrauens spüren, aber bei unserer Wiedervereinigung mit dem Urschöpfer können wir auch spüren, dass wir jetzt getragen werden … auf subtilste und doch tiefgreifendste Weise unterstützt und befähigt, was es uns ermöglicht, die tiefsten Ebenen zu reinigen und Gott Einzug halten zu lassen. Wir haben keinen Kampf mehr in uns, aber vor allem keinen Grund und keine Notwendigkeit mehr dafür.

Aufgrund des brandneuen Ereignisses, des ALLES, was 2020 auf uns zukommt, werden wir auch aufgefordert, unseren Geist/Mental zu ÖFFNEN, um das Leben wieder NEU zu erfinden → diesmal ohne die Kernwunde. Wir wurden Anfang des Jahres gebeten, dies zu tun … um uns wieder mit der Magie des Lebens zu verbinden … aber jetzt, nachdem wir eine überaus wichtige Auferstehung des Geistes durchlaufen haben, indem wir so viel mentales Durcheinander hinter uns gelassen haben, sind wir mehr mit unserer Fähigkeit verbunden und darin verankert … um unser volles Potenzial, die volle Wahrheit dessen, was möglich wird, zu verkörpern.

Der Wegweiser für diesen letzten großen Vorstoß auf die Neue Erde besteht also darin, von nun an bis zum neuen Jahr täglich etwas Zeit damit zu verbringen, sich das Leben ohne die Kernwunde vorzustellen … wie sieht das aus, wie fühlt es sich an? Was würdest du tun? Wo wärst du dann? Mit wem würdest du zusammen sein?

Sich das Leben ohne die Kernwunde vorzustellen (damit wir es umsetzen können), ist jetzt dank Merkur, der letzten Monat in Skorpion rückläufig war, eine belebte Realität. Diese Reise war ebenso intensiv wie produktiv für die Heilung des männlichen inneren Kindes (Rückkehr zur Unschuld), was die Befreiung des Göttlichen männlichen Christus auslöste, die in diesem Monat nach einem vollen Jahr der Rückeroberung ihren Höhepunkt fand.

Dies war ein riesiges Unterfangen, DER Dreh- und Angelpunkt, um die Göttliche Dreifaltigkeit und die Trinität in Form zu vervollständigen … um unsere Opfer-/Kreuzigungs-/Verfolgungsgeschichten freizugeben, die DAS Thema von 2019 schlechthin waren. Das Ergebnis dieser Befreiung ist bereits die Geburt neuer Ebenen der Selbstakzeptanz und damit der Akzeptanz anderer … neuer Ebenen der Selbstvergebung und damit der Vergebung anderer … auf eine Weise, die letztendlich alles in unserem Leben in die richtige/göttliche Ordnung bringt.

Die Heilung der männlichen Seite des Selbst stärkt uns mit Gefühlen der Sicherheit, um uns zu öffnen und unseren Schutzpanzer abzulegen, was zu lang ersehnten Lösungen in uns selbst und unseren engsten Beziehungen führt. Und während das Göttliche Männliche als LIEBE voranschreitet und lernt, sich selbst wieder zu vertrauen, Verantwortung für seine GÖTTTUNG zu übernehmen und seine Wahre Innere Autorität zu ehren, findet das Weibliche auch ihre innere Kraft, dem Männlichen zu vertrauen.

Diese Spirale des gegenseitigen Vertrauens und der gegenseitigen Akzeptanz verfestigt die neu gefundene Sicherheit innerhalb … und führt uns zu wahrer Gerechtigkeit und Gleichheit (auch Gnade), die die Grundlagen für eine authentische Vereinigung sind, die wahre Gefühle der Vertrautheit mit dem Leben, mit der/dem Anderen und mit der Welt um uns herum wecken. In diesem Raum der ehrlichen Gemeinschaft wird Stress durch Trost ersetzt, Sorge durch Frieden, Unterwerfung durch Souveränität. Aber vor allem stellt unsere ausgewogene männlich-weiblich-Basis schließlich den Grund und Boden sicher, der für die Errichtung von Eden erforderlich ist.

Nun, einfach um einfach ,-) durch das Gartentor zu kommen …

♡, Lauren

https://thinkwithyourheart.love/

https://thinkwithyourheart.love/oops/?wlfrom=%2F41440%2Ftrinity-completion-the-13th-garden-gate%2F

[Schreib mich an, wenn du mehr von Lauren Gorgo lesen möchtest: esistallesda@web.de]

Teil 1: Newsletter (Kostenfrei)

Kostenpflichtiger Beitrag (nur über Lauren Gorgo im ABO zu beziehen)

Teil 2: Vervollständigung der Befreiung

Teil 3: Das Gartentor

Teil 4: Vervollständigungs-/Abschlusscodes

Teil 5: Aufgestiegene Lebenserfahrung

Teil 6: Überlagerung

Teil 7: Neue menschliche Führungskräfte

Teil 8: Vereinigung/Union der Welten

Wir sehen uns im Himmel!

♡,

Lauren

©As LOVE, Inc. 2019 – Alle Rechte vorbehalten

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – dabei bitte die Urheberin des Textes nennen und den Inhalt komplett und unverändert weitergeben.

Bitte bei Verlinkungen und Zitat-Auszügen des kostenfreien Beitrags die Quellen (Originalseite und Übersetzung) angeben!

Der gesamte Bericht ist in englischer Originalfassung auf der Webseite von Lauren Gorgo, gegen einen Kostenbeitrag von $ 14 zu beziehen. Zum Bezug des Newsletter, der 5D Berichte und Fragen zur Mitgliedschaft oder Bestellvorgänge für einzelne Texte, siehe Optionen & Preisliste auf der Originalseite: http://thinkwithyourheart.com/

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.