2019-12-13

Mike Quinsey – 13. Dezember 2019


Während wir uns nun rasch dem Neuen Jahr nähern, baut sich Druck auf die Behörden auf, die Präsenz von ETs auf der Erde, die unterirdische Basen unterhalten, offiziell bekannt zu machen. Sie existieren hier bereits seit vielen Jahren, und ihre Raumschiffe wurden regelmäßig am Himmel gesichtet. Ein Erster Kontakt erfolgte in den späten 1940er Jahren, als den ETs nach Absprache gestattet wurde, eine ungestörte Untergrundpräsenz auf der Erde zu unterhalten. Im Laufe der Jahre gab es viele Sichtungen, und viele, viele Kontakte wurden schon mit uns geknüpft. So kann nun nicht mehr behauptet werden, dass die ETPräsenz geheim gehalten wird, um die Menschen nicht zu 'erschrecken' oder zu 'verwirren', da diese gesamte Thematik nun schon so oft ausgestrahlt wurde, dass die meisten Menschen darauf vorbereitet sind und akzeptieren, dass die ETs keine 'Gefahr' für sie bedeuten. Tatsächlich versuchen sie, sich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, obwohl das nicht gänzlich möglich ist. Verwirrend kommt hinzu, dass eure eigenen Streitkräfte seit langem eigene Raumschiffe haben, die sich nicht so leicht von anderen unterscheiden lassen. Allerdings ist es wahrscheinlicher, dass die dreieckigen Raumschiffe, die regelmäßig am Himmel zu sehen sind, eure eigenen sind.

Eine offizielle Ankündigung zu machen, wurde schon mehrmals in Betracht gezogen, aber aus verschiedenen Gründen wieder verschoben; klar ist aber, dass das längst überfällig ist und die Menschheit wissen sollte, was da gegenwärtig vor sich geht. Zwar habt ihr im Laufe der Jahre von den technischen Fortschritten profitiert, aber es gibt viele weitere Neuerungen, die euch rasch ins neue Zeitalter führen könnten, wie etwa die kostenlose Energie, die die fossilen Brennstoffe entbehrlich machen würde. Das Elektroauto setzt sich jetzt zwar sehr schnell durch und ist Teil der dringend notwendigen Veränderungen, um das Problem der Umwelt-Verschmutzung zu beseitigen, die inzwischen ein gefährliches Ausmaß angenommen hat. So gibt es zwar Schritte in die richtige Richtung, aber es bedarf noch viel mehr, um das Problem ernsthaft anzugehen! Die galaktischen Kräfte haben zwar die Technologie, um euch helfen zu können, doch zunächst müsst ihr selbst die entsprechende Bereitschaft und Hingabe zur Lösung des Problems zeigen. Die Menschen sind aufgewacht, was ja notwendig ist; doch in vielen Fällen mangelt es immer noch an angemessener offizieller Unterstützung. Manche mögen sich fragen, warum wir jetzt nicht Hilfe leisten, sind sich aber nicht bewusst, wie viel bereits ohne 'Publicity' getan wurde. Seid versichert, dass ihr ohne die Hilfe eurer ET-Freunde schon auf wesentlich ernstere Probleme gestoßen wärt!

Ihr mögt vielleicht fragen, warum wir, wenn wir doch Mitgefühl und LIEBE für euch haben, jetzt nicht stärker helfen; doch zunächst müsst ihr selbst eure ernsthafte Aufmerksamkeit hinsichtlich Behandlung der Probleme aufzeigen, die ansonsten zu einem beispiellosen Verlust von Menschenleben führen könnten. Wir sind zwar der Ansicht, dass ihr ausreichend auf die Gefahren reagieren werdet, die euch bedrohen; aber die Zeit ist knapp, und je eher ihr euch den Nöten der Menschen widmet, desto schneller werden die Probleme unter Kontrolle gebracht werden können. Zwar stellen wir fest, dass sich die Dinge jetzt plötzlich beschleunigt haben, aber eigentlich bedrohen sie euch schon seit geraumer Zeit. Ihr hättet inzwischen eigentlich schon ausreichende Mittel zur Bewältigung der anstehenden Probleme bereitstellen können, und nichts anderes als ein weltweites Abkommen wird notwendig sein, um das Unvermeidliche zu verhindern. Ihr habt gewisslich die Unterstützung all der Menschen, die die Dringlichkeit der Situation klar erkennen. Wir sind der Ansicht, dass ihr, wenn euer Planet durch Krieg bedroht werden würde, euch rasch mobilisieren würdet, um damit fertig zu werden; und genau eine solche Reaktion ist jetzt wirklich erforderlich!

Wir möchten natürlich nicht – und haben auch nicht die Absicht, dass unsere Warnung Panik in der Bevölkerung auslöst; doch nur wenn wir euren vielen Behörden diese Probleme deutlich machen, werden sie zusammenkommen und Pläne für einen angemessenen Umgang mit ihnen machen. Die jüngeren Generationen sind mit stärkerem Bewusstsein für die Gefahren für Planet und Menschheit ins Leben gekommen. Ihre Stimmen werden lauter, und sie fordern, dass jetzt geeignete Maßnahmen ergriffen werden, da auch ihre Zukunft stärker auf dem Spiel steht als die der älteren Generationen. Bedenkt, dass Seelen, die in jüngster Zeit geboren wurden, ein stärkeres Verständnis für die Probleme und deren Behandlung haben, um einen beschleunigten Untergang der Erde aufhalten zu können. Die Probleme können gemeistert werden, aber der Zeit-Faktor ist von entscheidender Bedeutung, und es gilt, Maßnahmen zu ergreifen! – je schneller, desto besser!

Ihr habt bereits eine lange Wegstrecke hinter euch, um an diesen Punkt in eurer Evolution zu gelangen, und ihr werdet jetzt auf einen Entwicklungs-Sprung vorbereitet. In gewisser Hinsicht bleibt euch nur noch wenig Zeit, um darauf vorbereitet zu sein, aber es wird jede Gelegenheit genutzt, euer Bewusstsein zu erhöhen und eure Bewusstseins-Ebenen anzuheben. Ihr müsst mit den näher rückenden Veränderungen in eurer Evolution in der richtigen Spur bleiben und die positiven Veränderungen vorzugsweise bereits integriert haben, damit sie euch aufrichten können. Offenbar reagieren manche Seelen noch nicht auf die höheren Schwingungen, da sie noch in den niedrigeren Schwingungen gefangen sind – ohne den Wunsch oder das Verständnis für die Notwendigkeit, die alten Wege hinter sich zu lassen und einen besseren Weg zu suchen. Jede Seele, die zu erwachen beginnt und nach Hilfe sucht, wird diese auch bekommen, und es gibt viele Gruppen, die das Wissen und das Bedürfnis haben, zu helfen.

Vergesst nicht, dass es viele Gesellschaften und andere 'Körperschaften' gibt, die sich alle der Veränderungen bewusst sind, die da jetzt vor sich gehen, und die bereit sind, denen zu helfen, die nach Wahrheit suchen. Eine bedeutsame Zeit dämmert jetzt herauf – mit dem Ziel, den Wandel in die Manifestation zu bringen, die Menschheit aus der Finsternis herauszuholen und vollständig ins LICHT zu heben. Das muss so kommen, denn es wurde bereits von jenen Kräften so verfügt, die eure Evolution überwachen. Ihr habt die harte Strecke bereits hinter euch, nachdem ihr die 2012-Weg-Marke passiert habt, und müsst euch nun auf eure Zukunft konzentrieren und die wunderbare Chance nutzen, die sich euch bietet, um euch auf die höheren Ebenen zu führen, und all das Leid und Elend hinter euch zu lassen, um euch nie wieder davon verderben zu lassen. Das kann bedeuten, dass ihr eure alten Verbindungen zur Vergangenheit ändert, aber das ist unumgänglich, wenn ihr mit dem Aufstieg mitgehen wollt.

Geht fröhlich eurer Arbeit nach und wisst, dass in Wahrheit die guten Zeiten näher rücken, wenn ihr gleichgeartete Energien zu euch zieht. Mit anderen Worten: ihr selbst seid es, die ihr die Kontrolle darüber habt, wie euer Leben abläuft, obwohl man auch sagen muss, dass jedes Karma, das ihr erzeugt, Bestandteil eures Lebens sein wird. Karma ist nicht unbedingt negativ, aber die Menschen haben die Gewohnheit, Situationen zu erzeugen, die dazu führen. Die einfache Antwort ist, eure LIEBE mit allen Seelen zu teilen und von niemandem schlecht zu denken; und ihr solltet ein problemfreies Leben führen. Das ist einfacher, als es klingt, doch zunächst kann euch das Ego da in die Quere kommen, da es gewohnt ist, die Führung zu übernehmen. Bedenkt: wenn sich alle Seelen liebevoll und freundlich verhalten würden, dann würden die Probleme der Welt sofort verschwinden und Glück würde regieren.

Eine schöne Welt zu erschaffen klingt einfach, aber solange Ungleichheit herrscht, wird es immer noch Probleme geben. Eigentlich gibt es genug von allem, um die Bedürfnisse der Menschen befriedigen zu können, doch leider liegt der Reichtum der Welt immer noch in den Händen einer sehr kleinen Minderheit. Das wird sich ändern müssen, und es wird nicht zugelassen werden, dass diese Situation dem Fortschritt noch weiter im Wege steht. Seid versichert, dass höhere Wesen ihren Einfluss auf die Menschen geltend machen, damit das Notwendige getan werden kann, um den Wandel herbeizuführen und diese Ziele erreichen zu können.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst, wie dieses auch alle anderen Seelen haben. Jede Seele hat die gleich innere Verbindung mit Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen