2019-12-04

Sonnensystem – Saturn – Svaruu von Erra


Hallo allerseits, mein Name ist Saiel Resse und dies ist das zweite Video über eine Reihe von Interaktionen, die ich mit einer außerirdischen Frau hatte. Ihr Name ist Swarùu Papri Ananda. Ihr Zuhause ist in Taygeta, einem System im Sternbild der Plejaden.

In diesem Video werden wir über den Planeten Saturn, die schwarze Sonne, nach den alten Mythologien sprechen. Wir werden ihre wahre Realität klären und den Grund, warum die Psychopathen, die diese Welt kontrollieren und sich Illuminatoren, Saturnisten oder Satanisten nennen, nicht wollen, dass die Menschen die wahre Natur dieses Planeten kennen eines Glaubenssystems, das uns täuscht und unter seiner Kontrolle hält.

In diesem Video (siehe Link) wird Swarùu über die Gründe sprechen, die die Planetenregler dazu veranlassten, über Saturn zu lügen.

Saiel: Hallo Kapitän S’varúu.

S’varúu: Hallo Saiel. Wie geht es dir?

Saiel: Mir geht es gut und dir?

S’varúu: Mir geht es auch gut. Vielen Dank gern geschehen. Ich fühle nur die mangelnde Fähigkeit, zu „planen“, wenn es nur ein Wort gibt.

Saiel: Kein Problem, es tut mir leid für all die Probleme mit der Internetverbindung, die Sie haben. Sind Sie auf einen Server angewiesen, der sich auf der Erde befindet, um auf das Internet zuzugreifen?

S’varúu: Ja, und es unterliegt nicht unserer Kontrolle. Es gibt einen Zugangspunkt zum Internet vom Boden aus. Der Standort ist das Problem.

Saiel: Ich verstehe, brauchen Sie die Hilfe von Menschen, um auf das Internet zuzugreifen und mit Ihrer Technologie können Sie nicht einfach auf das Web zugreifen?

S’varúu: Wir könnten das Internet hacken, aber wir sind auf die Verträge angewiesen, mit einer Landesregierung, um die Verträge zu überspringen, oder es könnte Probleme verursachen, diplomatische Probleme. Sie behaupten, dass dies nur für eine kurze Zeit ist, da sie „Probleme haben: was auch immer es ist.

Saiel: Welche Regierung stellt Ihnen das Internet zur Verfügung?

S’varúu: Russland

Saiel: Gut

S’varúu: Nur die Regierung (Russlands) hört uns zu, die Vereinigten Staaten hören uns nicht einmal an.

Saiel: Ich habe mir das schon in den USA vorgestellt. Es wird vollständig von der Kabale kontrolliert. S’varúu sah sich einige Videos über die Planeten des Sonnensystems auf dem Kanal „Clearing Enigmas“ an und in dem Video über Jupiter sagte Robert, er könne nicht über Saturn sprechen, er sei gewarnt worden, nichts über diesen Planeten zu sagen. Kannst du mir sagen, was auf dem Saturn passiert? Sind Sie unter der Domäne der negativen Außerirdischen? „Clearing Enigmas“ konnte keine Informationen über Saturn weitergeben und ich hoffe, dass Sie diese Informationen mit mir teilen können.

S’varúu: Die Informationen über Saturn sind einfach aus der Sicht der Sterne, der Ort ist voller Portale zu den Welten der „kontrollierenden Götter“, mehr Reptilien, hauptsächlich schlechte Alpha-Drakonier, regelmäßige Drachen unter anderen Arten, Saturn ist die Zweite Sonne oder die Schwarze Sonne, aber es ist viel mehr als das, was sie Ihnen sagen.

Saiel: Ja, ich verstehe diese Sicht auf Saturn. Ich habe von David Icke Informationen über dieses Problem erhalten.

S’varúu: Saturn ist der schwarze Stern. Apropos Astronomie und Astrophysik: Die Sonne kontrolliert nur sechs Planeten, magnetisch und durch die Schwerkraft Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter und Saturn, aber Saturn hat so viel Dichte, dass es die Bewegung und die gesamte Dynamik der verbleibenden Planeten kontrolliert ist das, was sie verstecken, David Icke ist auch eine sehr gute Informationsquelle, hört es euch an.

Saiel: Und warum ist es so wichtig, diese Informationen über Saturn vor Menschen zu verbergen?

S’varúu: Der Hauptgrund, warum sie nicht wollen, dass die Bevölkerung etwas über Saturn erfährt, ist, dass diese kranken Psychopathen diesem Planeten einen ausreichenden Wert beimessen. Das Problem ist jedoch, dass sie nicht zugeben können, dass es Portale gibt. Und der Saturn hat Portale, das bedeutet auch, dass der Rest der Planeten auch Portale hat … einschließlich der Erde!

Saiel: Saturn ist also nicht für die Existenz der Matrix auf der Erde verantwortlich? Gibt es nur eine Kontrolle über den Mond? Richtig?

S’varúu: Es ist richtig, Saturn ist ein Planet, das Problem ist der Wert, den sie ihm geben, jeder Planet ist ein Portal für sich, ein natürliches Portal, innerhalb dessen es Teil der Dynamik seiner Erschaffung ist, die Sonne noch mehr. Es gibt also so viele Objekte rund um die Sonne, da es sich um einen Eingang zu einem Wurmloch handelt, also um ein Portal.

Saiel: Daher konnte ich diese Informationen nicht im Netzwerk freigeben, selbst wenn ich anonym wurde.

S’varúu: Du musst, die Leute müssen es wissen.

Saiel: Dann werde ich diese Informationen teilen.

S’varúu: Bitte tu es.

Saiel: Niemand kennt mich im Internet, da ich anonym bleiben werde.

S’varúu: Die Kabalen kennen Euch alle, aber sie haben keine Angst, da Angst ihre einzige Waffe ist.

Saiel: Ich habe keine Angst vor den Kabalen, daher werde ich diese Informationen trotzdem weitergeben.

S’varúu: Nun, danke.

Saiel: Gibt es Lebewesen auf dem Saturn und auch auf den Monden?

S’varúu: Wenn es negative gibt und nicht, dann sind es nur Wesen, tierische Pflanzen und Wesen von Licht größerer Dichte.

Saiel: Gibt es intelligentes Leben dort?

S’varúu: Ja, aber sie liegen über der 5. Dichte.

Saiel: Hast du keinen Kontakt mit diesen Wesen?

S’varúu: Ich mache das nicht, es ist nicht notwendig.

Saiel: Warum ist das nicht nötig?

S’varúu: Sie sind in nichts involviert, worauf ich oder meine Aktivitäten zu diesem Zeitpunkt verweisen, kein anderer Grund, Saturn an sich ist nicht negativ.

Saiel: Und was ist das Sechseck des Saturn? Ist es eine natürliche Formation?

S’varúu: Das gibt es nicht, da ist ein Loch, der Eingang zum planetarischen Toroid, wie auf jedem anderen Planeten, einschließlich der Erde. Das Foto des Pferdes, Photoshop in den Bildern, oft die Bilder, sind völlig falsch, aber dieser Ort ist der Eingang zum größten Portal des Planeten Saturn, und sie erzählen den Menschen oder lassen Hinweise auf die Form des Sechsecks. In Photoshop öffnen sich Portale normalerweise als Quadrate, was auf die komplexe mathematische Dynamik der Energiefrequenz zurückzuführen ist, die dort stattfindet.

Saiel: Wohin könnte uns dieses Portal führen? Wird es von den Kabalen in irgendeiner Operation des geheimen Weltraumprogramms verwendet?

S’varúu: Sie haben es (PES), aber es sind Reptilien.

Saiel: Wohin gehst du?

S’varúu: Hauptsächlich Orion und Alpha Draconis.

Saiel: Gibt es an diesen festen Orten oder wenn das Portal manchmal zu einem anderen Ort führt, eine Kontrolle über den Betrieb dieser Portale?

S’varúu: Die Portale führen zu einem anderen Ort, je nachdem, wie oft man sich nähert, ändern Sie ihre Häufigkeit und Sie werden Ihr Ziel ändern.

Saiel: Wenn ich dann hineinkäme, würde ich in jedem Portal zur Erde zurückkehren.

S’varúu: Ja, auf diese Weise müssen Sie für direkte Portale die Häufigkeit des Portals berechnen und dann die Berechnungen für das Ergebnis der Summe der Häufigkeit und der des anderen Portals durchführen, um festzustellen, welche Ziele übereinstimmen.

Saiel: Ok.

S’varúu: Aber wenn es so ist, wie die Portale direkt funktionieren.

Saiel: Wie können die Drachen durch ein Portal auf die Erde kommen?

S’varúu: Weil die Portale nicht einfach geschlossen und überall platziert werden können.

Saiel: Einige künstliche Portale?

S’varúu: Ja, künstlich.

Saiel: Können Sie also einen Planeten oder eine Sonne verwenden, um ein künstliches Portal mit Technologie zu starten?

S’varúu: Es ist nicht notwendig, wenn Sie ein natürliches Portal haben oder direkt verwendet werden können, als ich zuvor sagte, mit Technologie.

Saiel: Ist es also mit einem hohen Grad an spiritueller Evolution möglich, ein dimensionales Portal zu schaffen? Ich verstehe, dass ein Portal Teil der holografischen Natur von Planeten und Sternen ist, daher komme ich zu dem Schluss, dass Wesen mit hohem Bewusstsein sie auch erschaffen können. Richtig?

S’varúu: Das ist richtig.

Saiel: Saturn war nie eine wahre Sonne, oder? Ist diese Geschichte nur ein alter Mythos?

S’varúu: Keine Sonne wie Licht, und deshalb ist es die „schwarze Sonne“, aber sie funktioniert wie eine Sonne mit Energie und der Dynamik der Schwerkraft.

Saiel: Daher muss in der Nähe des Saturn viel Leben sein.

S’varúu: Das Leben ist überall, das Universum selbst ist Leben.

Saiel: Ich verstehe, dass es noch etwas gibt, von dem angenommen wird, dass es wichtig ist, die Menschen über Saturn zu informieren.

S’varúu: Das Wichtigste ist, dass es nur ein anderer Planet ist, die Psychopathen sind diejenigen, die daraus einen negativen Gott machen, das ist nur ein Glaubenssystem, genau das.

Saiel: OK, also werde ich mit allen über Saturn reden und was du mir darüber erzählt hast.

S’varúu: Ok, danke, ich muss jetzt gehen, sie warten dringend auf mich.

Saiel: Ok, kein Problem, danke für dieses Gespräch.

S’varúu: Wir sehen uns an einem anderen Tag.

Saiel: Auf Wiedersehen, Sie sind immer willkommen.

Quelle/Source: Stellar Contact


https://www.youtube.com/watch?v=I_tw1mOb8zc&feature=emb_logo

Fortsetzung folgt …

(Pluto, Neptun, Uranus, Jupiter, Mars, Erde, Venus)

Victory of the light!
M(पञ्चचत्वारिंशत्)ystical0802

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.