2020-02-15

Amanda Lorence: Einige befinden sich JETZT zwischen den Welten...


Für die Wegbereiter:

Einige sind JETZT zwischen den Welten. Sie haben zuerst losgelassen, menschlich zu sein. Es ist ihre Zeit dafür. Nur wenige sind bisher in diesem Stadium, aber es werden mehr. Es ist nur für den Menschen schwer. Es gibt kein Zurück mehr, denn wenn man zurückblickt, gibt es nur die vollständige und vollkommene Illusion von 3D und 4D.

Die einzige Möglichkeit ist, den eigenen Prozess sich entwickeln zu lassen, den Menschen loszulassen, und JETZT Energie zu sein und einfach dem einzigen zu vertrauen, was wirklich ist ... der Gegenwart Gottes.

Wie lange diese Phase dauert, weiss ich nicht.

Halte durch. Du bist letztendlich so stark. Du bist nicht allein. Andere machen das auch durch. Du bist Energie, und vielleicht ist es das erste JETZT, um im Frieden innerhalb des Einsseins zu sein, welches zu gegebener Zeit in deinen menschlichen Körper übergehen wird.

Diese JETZT-Phase wurde mir im Januar 2020 gezeigt. Um auf das vorbereitet zu sein, was kommen wird. Gott sei Dank wurde mir das gezeigt. Wenn ihr euch darin befindet, bitte werdet NICHT verrückt. Es ist eine Aufstiegsphase. Das einzige, was man tun kann, ist sich zu ergeben und ZUERST ENERGIE ZU SEIN. Sonst wird der menschliche Teil von Euch viel mehr leiden, als er eigentlich muss.

So viel Liebe,
Eine Liebe

Amanda Lorence

[übersetzt von max]

Quelle: Amanda Lorence

Keine Kommentare:

Kommentar posten