2020-02-06

Jenny Schiltz Update ~ 5. Februar 2020


Die Energie ist im Moment sehr interessant. Sie ist jenseits von mächtig, wenn sie einströmt. Sie fühlt sich so vielschichtig an. Sie deckt Dinge auf, während sie gleichzeitig neue Ideen und Möglichkeiten einbringt. Die Downloads sind sehr intensiv, das Nervensystem kann sich wie gebraten anfühlen.

Viele fühlen sich vielleicht an der Schwelle, die Dinge überhaupt noch bewältigen zu können. Jede Kleinigkeit kann einen antriggern. Gebt euch selbst viel Raum und Gnade, um dies durchzustehen und gebt es auch anderen.

Der Hals und die Zirbeldrüse scheinen betroffen zu sein. Gelenkschmerzen (besonders an den Handgelenken und am unteren Rücken/Hüftgelenk). Der Schlaf ist interessant und chaotisch. Es können Informationen sein, die wir gerade benötigen, oder sie können uns zeigen, was wir gerade klären.

Es gibt auch dieses Gebrüll von "Genug ist genug". Pele, Kali, die andere zerstörerische Energie, die gerade online kommt.

Für einige wird dies dazu führen, dass sie sich von dem ganzen Zirkus entfernen, der überall herumwirbelt. Andere werden sie bis auf den Boden niederbrennen wollen.

In allen Dingen wähle dich, deinen Frieden, dein Glück, deine Schwingung. Wie auch immer das aussieht.

Einige werden den Krieger und den Drachen der Veränderung umarmen. Einige werden den Leuchtturm verkörpern, der ein rettendes Licht in unruhigen Gewässern darstellt. Einige werden ihr Bestes tun, um nicht unter Wasser gezogen zu werden, und das ist genug.

Keiner von uns ist richtig, und keiner von uns ist falsch. Indem wir unsere Vielfalt annehmen, nehmen wir auch unsere Einheit an.

Bei all dem, was im Kollektiv herumwirbelt, finde ich, dass das Atmen durch das Herz und das wahllose Senden von Liebe an alle dazu beiträgt, Ruhe in den Körper zu bringen.

Ich sende euch allen viel Liebe, während wir uns weiter durch diese Veränderung bewegen.

[übersetzt von max]

Quelle: Jenny Schiltz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.