2020-02-17

Kwana Mikaela, ENERGIEBERICHT – DIMENSIONSVERSCHIEBUNG, 16. Februar


Wir befinden uns mitten in einer „Dimensionsverschiebung“, tektonische Platten des 3D-Dichte-Realitäts-Konzepts, des 4D-Dichte-Realitäts-Konzepts und des 5D-Dichte-Realitäts-Konzepts, „schwanken & fluktuieren“. Es ist ähnlich wie bei einem Erdbeben; ergo für das menschliche Kollektiv: instabil/ schwankend / wackelig.

Zeitlinien schwingen; bringen mehr Dynamik in Seelengruppen; massive Verschiebung (auf globaler Ebene) im /vom Verstand konstruierte Muster, wodurch veraltete Systeme weiter zerlegt weerden.

Code 444 durch das kollektive Feld.

Häufigste Symptome können sein:

– Verwirrung / in unterschiedlicher Ausdrucksstärke; können in einem / oder mehreren Bereichen des täglichen Lebens / der Arbeit / der Beziehungen / des Dienstes an der Menschheit auftreten.

– Verwirrung als Zustand oder Kondition steht in direktem Zusammenhang mit unserer Verstandes-Funktionalität, unserem Wahrnehmungsbereich.

Gegenwärtige Energien bringen Korrekturen mit sich, so dass die Fähigkeiten unseres Verstandes „begrenzt“ sein können.

– Allgemeine Müdigkeit / Erschöpfung.

– Schwindelgefühle.

– Erhöhtes Gefühl von nicht geerdet sein / sich außerhalb der Realität fühlend / in Raum und Zeit.

– Intensiv laute kristalline Frequenzen, – auch hier können Schwankungen „aufgenommen / wahrgenommen“ werden.

– Für jede/n kann dies unterschiedlich sein, – wie wir uns gegenwärtig fühlen, dem kollektiven Kern enthoben, verbunden mit „Traurigkeit, Trauer, ängstlicher Unsicherheit / Ungewissheit darüber, was geschehen könnte / was als nächstes kommen könnte“.

– Emotionale Sensibilität aufgrund der oben genannten Faktoren.

– Ein energetischer Hintergrund kann zu einem gewissen Ungleichgewicht im physischen Körpersystem (Verdauungssystem) führen. Temporär.

Werde zum Beobachter deines ganzen Wesens. Atmen. Klären. Ausruhen.

Wir schieben uns / wir werden herausgeschoben aus dem … was uns nicht mehr dient / noch nie gedient hat.

Kwana Mikaela

https://www.facebook.com/159915618048485/posts/503197540386956/

Kwana Mikaela

https://mikaelakwana.blogspot.com

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen