2020-02-17

Kwana Mikaela, ENERGIEBERICHT – DIMENSIONSVERSCHIEBUNG, 16. Februar


Wir befinden uns mitten in einer „Dimensionsverschiebung“, tektonische Platten des 3D-Dichte-Realitäts-Konzepts, des 4D-Dichte-Realitäts-Konzepts und des 5D-Dichte-Realitäts-Konzepts, „schwanken & fluktuieren“. Es ist ähnlich wie bei einem Erdbeben; ergo für das menschliche Kollektiv: instabil/ schwankend / wackelig.

Zeitlinien schwingen; bringen mehr Dynamik in Seelengruppen; massive Verschiebung (auf globaler Ebene) im /vom Verstand konstruierte Muster, wodurch veraltete Systeme weiter zerlegt weerden.

Code 444 durch das kollektive Feld.

Häufigste Symptome können sein:

– Verwirrung / in unterschiedlicher Ausdrucksstärke; können in einem / oder mehreren Bereichen des täglichen Lebens / der Arbeit / der Beziehungen / des Dienstes an der Menschheit auftreten.

– Verwirrung als Zustand oder Kondition steht in direktem Zusammenhang mit unserer Verstandes-Funktionalität, unserem Wahrnehmungsbereich.

Gegenwärtige Energien bringen Korrekturen mit sich, so dass die Fähigkeiten unseres Verstandes „begrenzt“ sein können.

– Allgemeine Müdigkeit / Erschöpfung.

– Schwindelgefühle.

– Erhöhtes Gefühl von nicht geerdet sein / sich außerhalb der Realität fühlend / in Raum und Zeit.

– Intensiv laute kristalline Frequenzen, – auch hier können Schwankungen „aufgenommen / wahrgenommen“ werden.

– Für jede/n kann dies unterschiedlich sein, – wie wir uns gegenwärtig fühlen, dem kollektiven Kern enthoben, verbunden mit „Traurigkeit, Trauer, ängstlicher Unsicherheit / Ungewissheit darüber, was geschehen könnte / was als nächstes kommen könnte“.

– Emotionale Sensibilität aufgrund der oben genannten Faktoren.

– Ein energetischer Hintergrund kann zu einem gewissen Ungleichgewicht im physischen Körpersystem (Verdauungssystem) führen. Temporär.

Werde zum Beobachter deines ganzen Wesens. Atmen. Klären. Ausruhen.

Wir schieben uns / wir werden herausgeschoben aus dem … was uns nicht mehr dient / noch nie gedient hat.

Kwana Mikaela

https://www.facebook.com/159915618048485/posts/503197540386956/

Kwana Mikaela

https://mikaelakwana.blogspot.com

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.