2020-02-17

Daniel Scranton: „Mit Druck, Stress und Angst umgehen“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr stolz darauf, wie ihr alle mit dem ganzen Stress umgegangen seid, den die Welt, in der ihr zu dieser Zeit lebt, auf euch ausübt. Wir sehen jeden Tag mehr und mehr von euch, wie sie die Krücken loslassen, die euch in der Vergangenheit gedient haben, um mit dem Stress umgehen zu können, den euer Leben mit sich bringt. Und stattdessen konntet ihr euren Verstand, eure mentalen Aktivität entschleunigen / verlangsamen, und ihr habt euch in letzter Zeit viel häufiger durch eure Angst geatmet, anstatt auf (Mechanismen wie) irgendeine Substanz / Substitution oder Nahrung zurückzugreifen, um eure Nerven zu beruhigen.

Ihr lebt nicht nur in einer schnelllebigen Welt. Ihr lebt auch in einer Welt, in der es so viele Energien gibt, die euren (Seins)Zustand beeinflussen können. Ihr lebt in einer Welt, in der so viele der Umstände, in die ihr hineingeboren wurdet, euch in Situationen gebracht haben, in denen eine natürliche (weil vertraute und automatisierte) Reaktion darin besteht, Druck, Angst, Stress zu empfinden. Was ihr gelernt habt und wozu wir euch ermutigen, ist, diese besorgniserregenden und damit beunruhigenden Gedanken früher loszulassen, noch bevor sie euch überrollen.

Grafiktext: Ihr habt euch selbst die Fähigkeit bewiesen, dass ihr schon immer etwas gehen lassen musstet und konntet, das euch nicht mehr dienlich ist. Wenn ihr also die Gedanken loslasst und mittels eures Atems die Dinge verlangsamt, fühlt ihr euch in letzter Zeit weniger veranlasst, nach den Krücken und Ersatzmitteln zu greifen, die in eurer modernen Gesellschaft gängig und üblich sind. Das und nur das allein reicht aus, um euch die Bestnoten zu verteilen, die wir hier in dieser Übertragung ausgeben. Ihr tut genug, indem ihr diesen Stress und diese Angst selbst in den Griff bekommt / alleine bewältigt.

Ihr alle habt jetzt die Fähigkeit und die Möglichkeit, eure Erfahrungen mit anderen zu teilen und Menschen auf der ganzen Welt mit euren Geschichten darüber zu erreichen, wie ihr diese Sorge / diese Angst überwunden habt, die euch im Leben zurückgehalten hat. Wir sehen, dass ihr diese Arbeit macht und damit für andere ein Vorbild seid, von dem ihr immer wusstet, dass ihr das sein würdet, und wir möchten euch ermutigen, anderen eure Erfolgsgeschichte zu erzählen, damit auch sie an sich selbst glauben, und daran, dass der menschliche Geist solch unermessliche Herausforderungen / Widrigkeiten und Belastungen überwinden kann.

Ihr, die ihr wach seid, wisst genau, wie viel ihr in diesem Leben übernommen & auf euch genommen hat, und dass ihr vielleicht irgendwann einmal einer Sucht nachgegeben habt, ist nichts, wofür ihr euch schämen müsstet. Tatsächlich zeigt es nur, wie sensibel ihr seid. Und wir haben es schon einmal gesagt und wir werden es noch einmal sagen: Eure Empfindsamkeit = Empathie ist eure Stärke. Nutzt sie, um zu wissen, wann ihr aus dem Gleichgewicht geratet, und dann stellt diese Gleichgewicht immer schneller wieder her, indem ihr mit einigen bewussten Atemzügen langsamer werdet und wieder ganz bei euch selbst ankommt.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Bildquelle: Karin Miller

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

Dealing with Stress & Anxiety ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:


17.02.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2020/02/17/daniel-scranton-mit-druck-stress-und-angst-umgehen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.