2020-02-05

MATT KAHN … Energie-Update: Dies ist der Aufstieg


Ich begrüße dich heute zu diesem Energie-Update, nicht mit weiteren Anzeichen dafür, wie das Universum dich auf den Aufstieg vorbereitet, sondern um zu bestätigen, dass der Aufstiegsprozess in vollem Gange ist.

Während des Sternentors 12/12, das vom 12.12.19 bis zum 21.12.19 geöffnet war, spürte ich die Beschleunigung des Aufstiegs, wie sie sich im Moment vollzieht, anders als alle anderen Sichtweisen oder Vorhersagen, die ich zuvor wahrgenommen hatte.

Während dieses tatsächlichen Aufstiegs hat es eine sehr surreale Qualität, als ob man zwischen Welten wandelt. Vielleicht fühlt es sich an, als ob man bereits im Jenseits wäre, während sich um einen herum die alltäglichen und nichtalltäglichen Geschichten des Lebens abspielen. Vielleicht bemerkst du ein viszerales Desinteresse an den vielen der in 3D häufig angewendeten süchtig machenden Bewältigungsmechanismen, die dazu da waren, den Schmerz zu betäuben → dich dem zu stellen, du jetzt bereit bist, ihn willkommen zu heißen und ihn zu lieben. Vielleicht ist ein Massenexodus von Freunden, Familie und Partnerschaften dieser mehrdimensionalen Visionssuche gewichen, bei der du, ohne dich auf andere zu verlassen, ohne durch andere abgelenkt zu werden, oder dich/sie beständig zu beruhigen oder auf deinem Weg zu bestätigen/bestätigt zu wissen, in eine Art „Warteschleife oder ZwischenStationsNirwanaHalteStelle“ versetzt wurdest, wo du dich nun alle jenen Befindlichkeiten, Erinnerungen, Gefühlen/Empfindungen stellen kannst, die dich veranlassen, deinen Schmerz zu betäuben oder deine Kraft/und damit Macht in den Händen des Willens einer anderen Person zu verbergen.

Dieses Warteschleifenmuster, das Teil des ersten großen Sprungs im sich bereits entfaltenden Aufstieg ist, gibt dir die Möglichkeit, deine Beziehung zur Stille zu transformieren – statt dich festgefahren, entmachtet oder aus Angst, etwas zu verpassen, wenn das Leben zum Stillstand kommt, zu fühlen. Hier kannst du erkennen, wie geschickt das Leber dir dabei hilft, familiäre Verflechtungsmuster in neue WIRKlichkeiten der Ermächtigung zu verwandeln, indem du einfach deine Erfahrung der Stille vom Rückzug in die Einsamkeit in die wahre Autonomie und Gelassenheit des Einsseins mit allem veränderst.

Mach dir keine Sorgen, wenn sich diese (INNE)Haltemuster-Energie eher überwältigend als ermächtigend anfühlt. Es bedeutet eine große zelluläre Säuberung, der es deinem Zellkörper erlaubt – ähnlich wie beim Ziehen eines schweren Ankers, der es einem Schiff ermöglicht, auf seiner neuen und aufregenden Reise in See zu stechen – deine/unsere Reservoirs an veralteten Erinnerungen, begrenzenden Überzeugungen zu leeren, und bis zurück zu anderen übernommenen Energien noch in der Zeit vor der Geburt, in der Gebärmutter, alles zu reinigen und loszulassen. Die Menge an energetischer „Nabelschnur-Schau und Durchtrennung“, die seit der Öffnung des Sternentors am 12/12/12 (12. Dezember 2019/2+0+1+9=12) stattgefunden hat, zeigt ganz deutlich, wie hart das Universum in deinem Namen und Auftrag daran gearbeitet hat, die Last zu verringern, während du zum Quantensprung von einer Realitätsebene zur nächsten ansetzt.

Anzeichen dafür, dass du diesen Durchtrennungsprozess in Akkordzeit abgeschlossen und die Zelltrümmer der großen Säuberung beseitigt hast und dich bereits auf dem Weg von den 3D-Zeitlinien in eine neue 5D-Realität befindest, sind unter anderem folgende Symptome:

Das Bedürfnis nach mehr Ruhe als normal, einschließlich störender Schlafmuster, die Unfähigkeit, tief zu schlafen, zusammen mit Erschöpfung, Müdigkeit und Verwirrung darüber, wo du dich auf deinem Weg befindest und wohin die Dinge sich bewegen/gehen.

Erhöhte Sensibilität für Auslöser, sei es bei dir selbst oder bei anderen, mit weniger Antrieb oder dem nachlassenden Bedürfnis, dich in der Nähe jener aufzuhalten, deren (störende) Muster du in deinem empathischen Energiefeld spüren kannst.

Weniger Verlangen nach Menschen, Orten oder Dingen als Quelle größeren Glücks, was auch einen Mangel an Sehnsucht/Verlangen einschließen kannst, einhergehend mit der Angst, dass du doch etwas zu wünschen haben „solltest“, dass da „doch noch mehr sein sollte, als nur …“. Oft bedeutet der wunschlose Raum, obwohl er nur vorübergehend ist, eine Verschiebung von der Identifikation mit der Form hin zum formlosen Zeugen, der sich selbst im Körper erlebt.

Eine verminderte Funktion des Immunsystems, wie z.B. Nebennierenermüdung, verstärkte/neu auftretende Nahrungsmittelallergien, Verdauungsschwierigkeiten, sowie das Abheilen von Erkältungskrankheiten oder Schnupfen, das bemerkenswert verlangsamt ist. Dies ist darauf zurückzuführen, dass der Großteil deiner Lebenskraft, des Chi, dazu benutzt wird, dich durch den Aufstiegsprozess zu bewegen, wodurch weniger Energie für andere Bereiche übrig bleibt, die auszugleichen wären. Je mehr du bereit bist, in das Unbekannte einzutreten und zu gehen und dem Aufstiegsprozess zu vertrauen, desto weniger Energie wird benötigt, um dich in 5D zu bringen, so dass andere feinstoffliche Energiekörper eine größere Unterstützung erhalten.

.. Eine absolute Resignation gegenüber dem Zustand des Kollektivs, sei es aufgrund von Umweltbedenken (wie Klimawandel), der Bedrohung durch politischen Elitismus oder auch aufgrund von zu viel Zeit für die Interpretation des Lebens mit den Augen von Verschwörungstheorien. Ein solcher Wahnsinn, der um dich herum gesehen und von deinem Umfeld ausgelebt wird, bedeutet den Entgiftungs-Rückschlag derer, die so viel Zeit mit 3D-Glaubenskonstruktionen verbracht haben, dass sie wild darum kämpfen, in 3D zu bleiben, als ob der Aufstieg eine unfaire Vertreibung statt einer existentiellen Rettungsmission wäre.

.. Ein wachsendes Bewusstsein für Suchtmuster als Quelle wahren menschlichen Leidens.

.. Eine tiefe Sehnsucht, nach Hause zurückzukehren, den eigenen Seelenstamm zu finden und mit einem scheinbar veralteten und längst überholten und sterbenden menschlichen Paradigma fertig zu werden.

Wenn du feststellst, wie viele dieser Symptome mit deiner Erfahrung übereinstimmen, bestätigt das den bereits stattfindenden Aufstieg. Es ist wichtig zu beachten, dass das Leben auf der Erde nur die Entfaltung von Armageddon (Harmagedon*) zu sein scheint, weil die Egostruktur des Kollektivs sich des Prozesses der spirituellen Evolution so wenig bewusst ist, dass sie nicht anders kann, als sich auf all das zu fixieren, was verloren zu gehen droht, anstatt zu sehen, wie mehr offener Raum für das Entstehen neuer, spirituell begründeter Realitäten geschaffen wird. Einfach ausgedrückt, der Unterschied zwischen den Zeitlinien von Armageddon und Aufstieg ist der/dein Bewusstseinsgrad. Und doch spielen sich sowohl die Zeitlinien des Aufstiegs als auch die des Armageddon in derselben Hypersphäre der Realität ab, die wir kollektiv als Planet Erde bezeichnen. Das hilft dir auch zu erkennen, dass die Menschen auf den Zeitlinien des Armageddon den Prozess des Aufstiegs erleben, aber aus einer Perspektive der Angst, des Mangels und der Knappheit, statt sich dessen bewusst zu sein, was sich auflösen soll, damit eine Wahrheit, die größer ist als persönliche Gewinne und Verluste, empfangen und in der Form verankert werden kann.

[AzÜ: * Armageddon (von Ἁρμαγεδών Harmagedon) steht für: Harmagedon, den Ort der endzeitlichen Entscheidungsschlacht in der Offenbarung des Johannes.]

Es wird keine Zeit geben, in der du dich von deinen Lieben auf den Zeitlinien von Harmagedon trennen musst, um aufsteigen zu können. Das ist ein weithin verbreiteter spiritueller Mythos. Stattdessen wird es diejenigen in deinem Leben geben, die die gleichen Veränderungen erleben wie du, aber aus einem Raum der Angst, der Mit- Koabhängigkeit, der Verstrickung, der Abhängigkeit/Sucht und der Selbstabsorption heraus, die nur durch das Licht, das durch dich scheint, wenn du durch dein Vorbild „leuchtest und strahlst“, unterstützt werden kann, anstatt zu versuchen, die Menschen ständig nach eigener Sichtweise/Meinung und eigenem Gusto zu verändern.

Bitte denkt daran, die unbewussten Muster sehen nur dann „verrückt“ aus, wenn man nicht weiß, wie man sich ihnen ergibt, aber wahre Ergebung geschieht durch das Universum, das nur das Schicksal der bewussten Entwicklung der Erde akzeptieren kann und wird. Um dich bei diesem initialen Aufstiegssprung weiter zu unterstützen, ist dies ein perfekter Zeitpunkt auf deiner Lebensreise:

.. Umgebe dich mit denen, die dich schätzen und respektieren, anstatt dein Leben mit Menschen auszufüllen, nur um sie in körperlicher Form um dich herum zu haben. Selbst dann, wenn du die/der Einzige bist, die/der dein Licht respektieren kann, bist du weitaus besser in der Lage, deine Zeit mit Momenten in der Natur, mit Bewegung/gezielte Übungen, kreativem Ausdruck und tief integrativen spirituellen Praktiken zu füllen, als Verstrickungs- oder Mit-Abhängigkeitsmuster zu schüren, um dich vor dem Gefühl der Einsamkeit zu „schützen“ = verstecken.

.. Nimm dir, wenn auch nur für ein paar Tage, eine Pause von der Jagd nach Schlagzeilen oder dem Konsum von angstbasierten „Fake News“-Geschichten und Verschwörungstheorien. In dieser Zeit des Aufstiegs kommt es nicht darauf an, wie viel du weißt (wie viel dir weiß gemacht wird), sondern wie sehr du mit der höchsten Wahrheit verbunden bist, die du bereits in dir aufgenommen hast. Wenn du Angst hast, zurückgelassen zu werden, aus dem Blickfeld zu geraten oder ein Ziel für unbewusste Agenden zu sein, dann wisse bitte, dass es deine Verbindung mit der Quelle als der heiligen Schöpfung aller Dinge ist, die dein Bewusstsein von einem Spektrum zum anderen offenbart, die dir echte souveräne Sicherheit gibt, unabhängig von all den wahrnehmbaren Bedrohungen, die sich vor dir aufzubäumen „scheinen“.

Denke im Zweifelsfall immer daran: Eine Bedrohung ist nur so entmutigend und überwältigend wie der Mangel an Verbindung/ die fehlende Verbindung zur Quelle. Gleichermaßen ist es der (unbewusste) Wille solch dunkler Mächte, die Verstecke zu zerstören, in denen die meisten Menschen leben, um eine Verbindung im Bewusstsein herzustellen, die die Menschheit in die vorherbestimmte Gnade und Vollkommenheit des Bewusstseins der Einheit führt. Verschwörungstheorien können so faszinierend sein wie ein Mysterium oder ein Horrorfilm, den man sich einfach nur ansehen muss. Und doch kann kein Geheimnis oder Programm (NWO) des Schattens jemals die Ausdehnung des Bewusstseins verhindern oder aufhalten. Das kann dir helfen, dich an deine größte Stärke zu erinnern, da das Licht in deiner Bereitschaft besteht, dich zum Besseren zu verändern und dich an die Kontraktionen und Ausdehnungen anzupassen, die als energetische Startrampe deines höchsten Lebenspotentials dienen. Wenn du immer bereit bist, dich zu verändern und es nicht zu herausfordernd/unangenehm wird, dich an die Energien anzupassen, gibt es keine Bedrohung oder Agenda, die dir zu nahe kommen oder dein Licht dimmen kann. Weil die Agenda der Dunkelheit „Kontrollieren, um nicht kontrolliert zu werden“ ist, will sie absolut nichts mit jemandem zu tun haben, dessen Licht der Veränderungs-/Anpassungs-/Adaptionsfähigkeit (an das Quellbewusstsein) so hell aufleuchtet.

Liebst du dich selbst genug, um dich von langjährigen Abhängigkeiten zu verabschieden. Benutzt (missbrauchst) du die Selbstliebe nicht als freizügige Möglichkeit, deinem Ego zu erlauben, deine Realität mit zwanghaften Entscheidungen zu steuern, die hungrige Geister nur noch unersättlicher machen. Ob es sich bei deinen Suchtmustern um Zucker, Alkohol, Sex, Zigaretten/Pfeife, Pornographie, regelmäßiger Gebrauch von Pflanzenmedizin, Cannabis zur Entspannung, Saufgelage beim Anschauen von Filmen oder Fernsehsendungen oder sogar zu viel innere spirituelle Arbeit aus einer auf Angst basierenden Perspektive ist, kann dies eine Zeit sein, in der du die Macht deiner Entscheidungen zurückgewinnst, um dein Leben mit Aktivitäten zu füllen, die dein Licht stärken und dein Ego nicht durch falsche Versprechungen – der sofortigen Befriedigung – sättigen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Sucht beides ist: (1) übermäßiger Konsum einer äußeren Substanz, einer Person, eines Ortes oder einer Sache, die dazu dient, Schmerzen zu betäuben oder sich vor tieferen Wahrheiten zu verstecken, oder (2) Substanzen, die vielleicht keine übermäßige Verwöhnung sind, aber regelmäßig oder immer wieder ausgetragen werden (und nicht unbedingt zu deinem Vorteil sind).

In der Tiefe deiner Seele weißt du wirklich, welche Wahl/was zu deinem höchsten Wohl/und damit deiner höchsten Ausrichtung ist und was nicht. Möge diese verheißungsvolle Zeit des Quantensprungs eine Gelegenheit sein, auf Veränderungen zu reagieren, anstatt nur über den Wandel nachzudenken, zu dem das Universum dich inspiriert. Egal, wie überwältigend es scheint, ich weiß, dass du das tun kannst. Ich vertraue auf dich und ich glaube so sehr an dich.

Während ich im weiteren Verlauf mehr über den Aufstieg in seiner weiteren Entwicklung berichten werde, ist die heutige Energie-Aktualisierung kein finaler Aufruf zum Aufstieg, sondern ein Aufruf zur Neu-Priorisierung deiner WIRKlichkeit – mit größerem energetischen Gleichgewicht/Innerer Ausgewogenheit und vertrauensvollerer emotionaler Unterstützung – zu Ehren des Aufstiegs, der sich unaufhörlich seinen Weg bahnt.

Ob du dich der Liebesrevolution* der totalen Integration anschließt, an der Auflösung menschlicher Konstrukte teilnimmst , oder Teilnehmer/in einer Live-Veranstaltung bist oder per Livestream zuschaust, jetzt ist die Zeit gekommen, sich als Eins zu vereinen und unser Licht während der monumentalsten Bewusstseinsverschiebung aufleuchten zu lassen/zu erhellen, die diese Welt hervorbringt.

[AzÜ: *Revolution = rEVOLUTION = rEVOLution rückwärts geschrieben LOVE/LIEBE]

Von meinem Herzen zu deinem … gemeinsam sind wir dabei. Niemand kann oder wird zurückgelassen werden. Aber deine Teilnahme ist unerlässlich, damit die wunderbarsten Versionen dieses Aufstiegs von den Vorstellungen eines Harmagedon zu einer greifbar gelebten WIRKlichkeit des Himmels auf Erden werden. Ich wünsche mir das so sehr für dich und ich reiche dir meine Hand und lade dich ein, dich mir und so vielen anderen auf diesem herrlichen Weg der Liebe, der Wahrheit, der Freude, der Offenbarung und der Ausdehnung anzuschließen.

Wie das Universum immer zu mir sagt: „weitere Anweisungen folgen“.

Alles für das Licht. Alles für das Leben. Alle für die Liebe,

Dein

Matt Kahn

https://www.facebook.com/mattkahn/?tn-str=k*F

Matt Kahn
29. Januar ·

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.