2020-03-19

Daniel Scranton: „Lemurien, Atlantis & Das Corona-Virus“, 19.03.2020


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir waren erfreut, die Integration zu sehen, die ihr unvermeidlich vollzogen habt, seit ihr vom Coronavirus erfahren und euch mit dieser Vorstellung „angesteckt“ habt. Wir sehen etwas, was ihr nicht sehen könnt, nämlich die vielen Integrationsschritte, die ihr im Zuge dieser Strapazen vollzogen habt. Einige von euch stellen fest, dass der Fall von Atlantis und die Zerstörung von Lemurien noch jede Menge traumatische Spuren hinterlassen haben. Viele von euch befürchten nun, dass euch beim Aufstieg auf der Erde weitere Kataklysmen (alles vernichtende Katastrophen) dieser Art ereilen werden. Diese Ängste sind sehr tief in euch gespeichert, weil jede/r auf eurem Planeten das ein oder andere Leben in Atlantis oder Lemurien gelebt hat und/oder sich (im Zellkern) an die endgültige Auslöschung/die Vernichtung und den Untergang erinnert.

Grafiktext: Und so haben auch alle, die weder beim Fall von Lemurien noch von Atlantis dabei waren, immer noch den Abdruck in ihrem Bewusstsein, als wären sie einst selbst dort gewesen. Dies sind riesige kollektive Traumata, die ihr in dieser Zeit auflöst, und während ihr das tut, könnt ihr all die Erinnerungen, die Fähigkeiten und all die wunderbaren Erfahrungen integrieren, die ihr gemacht habt, als ihr auf die eine (dort lebend) oder andere (überlieferte Erfahrung) Weise Teil dieser alten Zivilisationen wart. Viele von euch, in der Tat die allermeisten von euch, die diese Übertragung empfangen, indem sie diese Zeilen lesen, waren sowohl in Lemurien als auch in Atlantis inkarniert.

Nun, hinzukommt, dass ihr auch Traumata aus anderen Welten habt, auf denen ihr in anderen Teilen der Galaxie inkarniert seid, und auch diese Traumata müssen geheilt werden, damit ihr diese (fehlenden) Aspekte von euch selbst integrieren könnt. Ihr alle werdet zu eurem höheren (vereinten) Selbst → und all die gespeicherten Traumata haben eure Reise sehr in die Länge gezogen. Aber du wirst ankommen! Du kommst in diesen fünftdimensionalen Frequenzbereich, indem du einfach existierst, und indem du einfach bereit bist, Tragödien zu durchleben.

Dafür bist du hierhergekommen, und du wusstest immer, dass du es durchstehen und schaffen… und dadurch noch heller erstrahlen würdest. Viele von euch trugen schon sehr sehr lange Zeit diese tiefe Angst vor einem katastrophalen Ereignis in sich, und jetzt habt ihr alles, was ihr braucht, um diese Angst zu überwinden und euer höheres Selbst zu werden. Erinnert euch daran, dass sich von nun an bei allen alles um den Aufstieg dreht und dass euch alles & einem höheren Zweck dient.

Akzeptiere und umarme die Welt, in der du gerade lebst, weil es dir die Möglichkeit gibt, so viel von dem Guten zu integrieren, das du in diesen lemurischen und atlantischen Lebenszeiten warst und gelebt hast.

Wir sind der arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Bildquelle: Karin Miller

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

Lemuria, Atlantis & the Coronavirus ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:


Hinweis: Fühlst du dich angesprochen und trägst noch Traumata aus diesen Zeiten in dir, dann kannst du dich hier austauschen: https://www.facebook.com/LemurienAtlantis/

https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.