2020-03-19

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 19. MÄRZ 2020


19. März 2020

Ihr Lieben, lasst euch durch die Nachrichten, die den Coronavirus verfolgen, ein klares Bild davon vermitteln, wie weit und effizient sich eure Liebe ausbreiten kann, indem ihr Wellen des Mitgefühls und der Heilung über euren Globus sendet.

18. März 2020

Shelleys Anmerkung: "Jedes Jahr empfange ich ein Channeling für die energetischen Themen des Jahres, das ich normalerweise im Januar herausgebe. In diesem Jahr konnte ich noch kein Channeling veröffentlichen. Ich hatte immer wieder das Gefühl, dass ich mehr wissen müsste, da die Informationen noch unvollständig waren. Ich hörte Gabriel immer wieder sagen, dass wir erst zur Tagundnachtgleiche in der Lage sein würden, die Energien des Jahres 2020 vollständig zu erfassen. Jetzt, mit der Corona-Virus-Pandemie, verstehe ich, warum. In diesen beispiellosen Zeiten werde ich nun also dazu angehalten, dieses Channeling zu veröffentlichen, das von der Zeit spricht, in der wir uns gerade befinden, und nicht über das allgemeine Thema des Jahres. Dies wird die heutige tägliche Botschaft ersetzen."

Anm.d.Ü.: Es ist ein äußerst langes Channeling, dessen Übersetzung morgen, 19. März, voraussichtlich spätestens am frühen Abend in den Neuigkeiten zu finden sein wird.

17. März 2020

Ihr Lieben, wenn ihr versteht, dass Ebbe und Flut Teil des Ganzen des Fortschritts sind, dann wisst ihr, dass auf eine große Ebbe immer eine große Welle der Vorwärtsbewegung folgen wird. Vor einer solchen Bewegung Klarheit zu bekommen, ist ein Geschenk, und das ist die Gelegenheit, die sich euch heute bietet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.