2020-03-04

Daniel Scranton: „Liebe, die aus den höheren Reichen kommt“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir haben zu verstehen begonnen, was Menschen brauchen, um ihren eigenen Wert zu erkennen. Ihr alle möchtet euch wertvoll fühlen, aber ihr wartet auch darauf, dass euch jemand anderes – in menschlicher Gestalt – das bestätigt. Ihr wartet darauf, – in der physischen Form – Beweise dafür zu sehen, dass das, was ihr tut, was ihr denkt oder wer ihr im Grunde seid, etwas Wertvolles für die Gesellschaft hervorbringt. Wenn ihr in der Lage seid, euch zu öffnen und die bedingungslose Liebe eurer Anführer, Räte und Kollektive wie uns, den Erzengeln und den aufgestiegenen Meistern, zuzulassen, werdet ihr anfangen, zu verstehen und euch in euren inneren Wert hineinfühlen.

Ihr habt euren eigenen Wert, egal was ihr tut, und wir wissen jetzt, dass der einzige Weg, wie ihr alle zu diesem Wissen gelangen könnt, darin besteht, eine Bestätigung von Wesen wie uns zu erhalten, die diese so frei weitergeben und nichts im Gegenzug erwarten. Und wir sind nur ein Kollektiv von so vielen, die möchten, dass ihr euch geliebt fühlt, die möchten, dass ihr euch willkommen fühlt, die möchten, dass ihr euch wertvoll fühlt, weil ihr als ein einzigartiger Aspekt der Quellenenergie existiert.

Und das kann euch übrigens niemand wegnehmen. Und wer es versucht, weiß nicht, wer sie/er selbst wirklich ist. Warum sollte man also jemanden, die/der nicht in dieser Wahrheit steht und nicht weiß, dass sie/er ein Quellenenergiewesen ist, beim Wort nehmen? Wie könnte ihre getrennte = zusammenhanglose, fehlgeleitete und völlig voreingenommene Meinung irgendein Gewicht haben?

Was die Menschheit wirklich braucht, sind aufgeweckte Individuen, wie du es bist, die sich daran erinnert haben, wer sie wirklich sind, und die dem Rest der Menschheit zeigen, wie man sich selbst wertschätzt, wie man Licht sein kann, selbst wenn man von Dunkelheit umgeben ist, auch dann noch, wenn diejenigen, die vergessen haben, wer sie wirklich sind, bestimmte Autoritätspositionen erreicht haben, die man vielleicht sogar als mächtige Position ansehen könnte. Wir wissen, dass ihr die Macht habt, euren eigenen Wert zu bestimmen, und wir werden euch weiterhin dazu einladen, dies zu tun, und euch bedingungslos zu lieben und wir werden euch auch weiterhin ermutigen, euch zu öffnen, um all diese Liebe zu empfangen, die von den höheren Reichen kommt.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Bildquelle: Karin Miller
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

Love Coming in from the Higher Realms ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:


04.03.2020

Mehr zu Ayahuasca-Reisen: https://www.schamanismus-tantra.at/ayahuasca/

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2020/03/04/daniel-scranton-liebe-die-aus-den-hoeheren-reichen-kommt/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.