2020-03-04

Jennifer Farley: „Die Welle“, 04.03.2020


Liebes, du stehst am Übergang einer weiteren riesigen Verschiebung. Stelle dir als Vergleich den Ozean kurz vor einem Tsunami vor. Das gesamte Wasser wird ins Meer zurückgezogen, wodurch die Welle an Kraft und Geschwindigkeit gewinnt. Du magst am Sandstrand stehen, deine nassen Zehen in den Sand grabend, und dich fragen, was da gerade geschieht. (Lächeln)

Jetzt ist die Zeit, die Ängste loszulassen, Ressourcen zu sammeln und dir selbst zu erlauben, dich zu zentrieren und voller Frieden zu sein. Mit dem Universum als „Rückstellkraft“ wirst du in Anmut und Leichtigkeit mit dieser Welle fließen. Nutze deine Gaben und dein Wissen vorbehaltlos, um dich selbst und andere in dieser sehr interessanten Zeit zu unterstützen.

~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

https://thecreatorwritings.wordpress.com/2020/03/04/the-wave/

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.