2020-04-20

Benjamin Fulford: Chinesische und westliche Geheimdienste auf der Jagd nach Führungskräften der 5G-Telekommunikation (Video)


Chinesische und westliche Geheimdienste auf der Jagd nach Führungskräften der 5G-Telekommunikation

[Teil 1 übersetzt von max / Teil von thomas / Video spiritscape]

Die so genannte Coronavirus-Pandemie wurde nun definitiv auf elektromagnetische 5G-Angriffe zurückgeführt, stimmen mehrere Quellen überein. Um den Hardlinern Einhalt zu gebieten und einen totalen Krieg zu verhindern, hat eine aktive Jagd auf alle an der 5G-Einführung beteiligten Führungskräfte und Oligarchen der Industrie begonnen, darin sind sich westliche und asiatische Geheimdienstquellen einig. Zu den Zielen gehören die inzwischen ausgestorbene Familie Bush und die chinesische Familie Soong, so die Quellen.

Diese Jagd ist notwendig, um einen umfassenden thermonuklearen Krieg zu stoppen, denn "unsere Analyse der Forensik zeigt eine Provokation des Krieges ... das heißt, wir halten einen umfassenden Krieg für sehr wahrscheinlich", so die Quellen des MI6. Chinesische Hardliner ihrerseits drängen als Vergeltung für den Angriff auf Wuhan auf die Zerstörung New Yorks, was ebenfalls einen weltzerstörerischen Krieg auslösen könnte, sagen Quellen des asiatischen Geheimbundes.

Es gibt auch neue Beweise dafür, dass der gegenwärtige pandemische Angriff auf die Menschheit lange im Voraus geplant wurde. Erinnern Sie sich an die US-Dollar-Scheine zum Gedenken an 911?


https://armageddononline.org/911-currency-conspiracy/

Werfen wir nun einen Blick auf das Geld, das in den USA und im Vereinigten Königreich zum Gedenken an diesen Pandemieangriff ausgegeben wurde. Das erste ist ein Fruchtschläger-Quarter (die angebliche Quelle des Coronavirus), das 2020 von der amerikanischen Münzanstalt ausgegeben wurde.


https://www.usmint.gov/coins/coin-medal-programs/america-the-beautiful-quarters/national-park-of-american-samoa

Das zweite ist die neue britische 20-Pfund-Note mit dem Bild eines 5G Mobilfunkmastes und darüber einem Coronavirus.


https://www.bankofengland.co.uk/banknotes/polymer-20-pound-note

Das zeigt, wie arrogant diese Leute sind und wie sie in langen Zeiträumen planen, während der Rest von uns auf das reagieren muss, was gerade passiert.

Allerdings ist das nicht länger der Fall, da sowohl der britische Geheimdienst als auch die White Hats im Pentagon jetzt aktiv auf die Familien zielen, die den Rat der Federal Reserve, die BIZ, die Europäische Zentralbank und die Bank of Japan besitzen.

MI6-Quellen sagen:
„Wir können den gegenwärtigen hybriden dritten Weltkrieg in zwei Lagern von Kriegsgegnern zusammenfassen: Diejenigen, die die Selbstständigkeit von traditionellen Nationalstaaten schützen wollen (l‘etat c‘est moi) und diejenigen, die das ersetzen und ihren Willen durchsetzen wollen… durch hybriden fortschrittlichen technologischen Totalitarismus.“

Pentagon-Quellen für ihren Teil sagen: „der Tod des ersten Finanzministers von [George] Bush Jun., Paul O‘Neill, könnte ein Zeichen für die Säuberung der Wall Street sein, da die Fed übernommen wurde und der staatliche Börsenstabilisierungsfonds (EFS) von der CIA und dem Tiefen Staat abgetrennt wurde“. Ebenso: „Banken könnten verstaatlicht und gezwungen werden, eine Steuer auf alle Finanztransaktionen zu zahlen, um die verfassungswidrige Einkommenssteuer zu ersetzen“, sagen die Quellen.

„Die Bushs wurden aufgrund von geheimen Informationen des MI6 nach dem tiefen Sturz von Adnan Sakli und der BIZ Basel zerstört“, sagen Quellen europäischer Königsfamilien.

Für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen: Adnan Sakli war „der Halter der souveränen Titel aller Nationen, Unternehmen, Zentralbanken und Währungen“. Sakli wollte diesen Titel nicht, bekam ihn aber, und nachdem er die Verantwortung hatte, versprach er, die Menschheit „aus religiöser, politischer, wirtschaftlicher und unternehmerischer Versklavung“ zu befreien.

https://www.facebook.com/notes/alex-mike-cechanowicz/the-legacy-and-demise-of-adnan-sakli/3959524043301/

Unglücklicherweise haben die Bushs und ihre Nazifreunde ihn getötet und in betrügerischer Weise die Konten übernommen. „Die Bushs Sen. und Jun. waren auch in den Diebstahl von Tesla-Patenten verwickelt. Sie töten und stehlen genau wie die Mafia“, sagen die MI6-Quellen.

Das Ziel der gegenwärtigen Pandemie, die von der Bush/Rothschild-Gruppe inszeniert wurde, ist es, Kontrolle zu zentralisieren und die eugenische Reinigung der menschlichen Bevölkerung durchzuführen, bestätigen CIA-Quellen.

In den Vereinigten Staaten wird 5G stark von Justizminister William Barr und Außenminister Mike Pompeo gefördert. Barr hat auch verhindert, dass die Wahrheit über den 11. September enthüllt wurde. Also diejenigen unter Ihnen, die denken, dass Barr mit seinem „FISA-Gate“ ein White Hat wäre – denken Sie nochmal nach. Diese Leute sollten so bald wie möglich aus der US-Politik entfernt werden.

https://www.politico.com/news/2020/04/16/william-barr-mike-pompeo-support-fcc-191967
https://www.zerohedge.com/geopolitical/ag-barr-blocks-release-911-documents-despite-promises-victims-families

Bevor wir allerdings weiter gehen, lassen Sie uns erklären, warum dieser „Pandemie“-Angriff auf die menschliche Rasse sich auf 5G konzentriert, indem wir einen Leserkommentar zitieren, der auf der Arbeit von drei Ärzten beruht, die Nobelpreise gewonnen haben:

„Elektromagnetische 5G-Strahlung beschädigt die menschliche zelluläre DNA. Die ausgesetzten Zellen (jeglicher Art in dem menschlichen Ziel) reagieren, indem sie eine Kaskade von immunologischen Schutzsubstanzen produzieren. Diese Substanzen sind in eine intrazellulare Struktur namens Endosom eingebettet. Das Endosom wird aus der Zelle abgestoßen und wird zum Exosom.

Das Exosom zirkuliert und bindet sich an die ACE2-Rezeptoren der Lunge, des Darms und des Herzens. Die Antwort der dem ausgesetzten Zelle ist dieselbe, wenn sie 5G oder COVID-19 (der Grippe) ausgesetzt wird. Die immunologischen Chemikalien im Exosomen-Gebilde der exponierten Zelle greifen die ACE2-besitzenden Zellen an und erzeugen den Effekt der Einwirkung von 5G-Strahlung oder der Grippe, was als COVID-19 getarnt wird.

Die COVID-19-Fallrate beträgt 96% in 5G-Gebieten und nur 4% in 4G- oder niedrigeren Gebieten. 5G wurde in dicht besiedelten Gebieten eingeführt, daher würden wir dort mehr Fälle erwarten. ABER die Sterberate bei bekanntem Ausgang (Tod/(Tod + Genesung) ist in 5G-Gebieten mehr als doppelt so hoch. Das kann nicht nur wegen COVID-19 so sein, und wir haben statistische Beweise dafür aus über 1,9 Millionen Fällen!“

Die Erscheinung der Endosom-/Exosom-Struktur unter dem Elektronenmikroskop wird unkorrekterweise als das Virusteilchen in der Zelle/dem Blutkreislauf bezeichnet. Der Medizin-Nobelpreis wurde 2013 für die Arbeit dazu vergeben – schauen Sie hier:

https://www.nobelprize.org/uploads/2018/06/med_image_press_eng-4.pdf

Noch nicht überzeugt? Nun, wie wäre es hiermit:

„Professor Yitzhak Ben Israel von der Universität in Tel Aviv zeichnete die Rate von neuen Corona-Infektionen in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Schweden, Italien, der Schweiz, Frankreich, Deutschland und Spanien auf. Die berichteten Zahlen erzählen eine erschreckende Geschichte: unabhängig davon, ob das Land wie Israel in Quarantäne ging oder weitermachte wie immer, wie Schweden, waren Höhepunkt und Rückgang des Coronavirus genau gleich. Ganz genau gleich.“

https://townhall.com/columnists/marinamedvin/2020/04/15/israeli-professor-shows-virus-follows-fixed-pattern-n2566915

Mit anderen Worten: die gegenwärtige Pandemie konnte nicht von einem Virus verursacht worden sein, sonst hätte die Quarantäne einen statistischen Unterschied ergeben.

Die japanische Regierung bestätigte die Gefahren von 5G, als sie es auf dem Kreuzfahrtschiff Diamond Princess testete, bevor sie in letzter Minute die geplante landesweite Einführung der Technologie stoppte. Diese Einführung wurde von dem Bush-Verbündeten und Soong-Familien-Vertreter Son Masayoshi von Softbank vorangetrieben, sagen Quellen asiatischer Geheimgesellschaften.

Das hier sagten die P3-Freimaurer dazu:

„Zehn Prozent der chinesischen kommunistischen Partei ist in den Händen der Schwester von Madame Soong, einer sehr grausamen Frau… Sie ist in Kontakt mit der Tochter von Xi Jinping… Sie sind unter Kontrolle der Zionisten und der üblen Seite Israels über die Red Star Foundation unter Verwendung von Quanto 49 (Quanto ist ein Derivat, das in diesem Fall benutzt wird, um Geld des Federal Reserve Board in chinesische Renminbi umzuwandeln).“

Falls die Soong-Familie irgendetwas zu ihren Gunsten sagen möchte, weiß sie, wie sie diesen Autor erreichen kann.

Erinnern Sie sich, dass der Wuhan-Angriff zu einem Unternehmen zurückverfolgt wurde, das der Soros-Stiftung gehört, die eine Rothschild-Kulisse ist. Die Rothschilds sind mit einer chinesischen Gruppe verbündet, die die Idee eines menschengemachten Armageddon unterstützt.

Okay, lassen Sie uns jetzt einen Blick auf einige andere Dinge werfen, die rund um die Welt stattfinden, während dieser hybride Krieg weiter tobt.

In den Vereinigten Staaten haben Mitarbeiter der NSA festgestellt, dass US-Präsident Donald Trump von einem neuen Trump ersetzt wurde. Der neue Trump hat weiße Ränder um die Augen und hat nicht die Backen des vorherigen Trump, sagen sie. Allerdings sagt eine Trump nahestehende Quelle im Weißen Haus:

„Nein, derselbe Trump, aber er hat einen fast perfekten Doppelgänger. Er hat Hautkrebs und sie benutzen Pflaster. Sie können keine normale Behandlung machen, weil er dann zu lange aus dem Geschäft wäre und er möchte nicht, dass die Öffentlichkeit es erfährt.“

Mit anderen Worten: der Doppelgänger wird wegen der Pflaster für öffentliche Auftritte benutzt, aber der echte Trump ist weiterhin in der Verantwortung.

Allerdings tobt ganz klar ein Bürgerkrieg innerhalb der zunehmend chaotischen Vereinigten Staaten. In der jüngsten Entwicklung hat das Pentagon 10.000 Soldaten sowohl nach Washington, D.C. als auch nach New York entsandt, um mit Kabalevertretern aufzuräumen, sagen Pentagon-Quellen. Trump hat auch die „Befreiung“ von Michigan, Minnesota und Virginia gefordert. „Das US-Militär muss jetzt aufräumen“, beschreiben Pentagon-Quellen die Situation.

Vielleicht, aber die Kämpfe in diesem chaotischen hybriden Krieg toben ganz klar weiter, da massenweise Gefangene entlassen werden, Zentralbankgeld direkt an die Bevölkerung verteilt wird, während der Handel eingefroren ist und die Wirtschaft ins Trudeln gerät. Es gibt auch Versuche, Nahrungsknappheit in den Vereinigten Staaten zu erzeugen, indem Betriebe zur Verarbeitung von Fleisch und anderen Lebensmitteln geschlossen werden, wobei diese elektronisch erschaffene Pandemie als Erklärung benutzt wird.

https://www.bakersfield.com/ap/national/jails-and-prisons-spring-thousands-to-prevent-coronavirus-outbreaks/article_cbbea71c-3542-5a28-a459-bb2b54377dae.html
https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/port%20of%20LA%20containers.jpg?itok=mkbbkcCc
https://www.zerohedge.com/s3/files/inline-images/bfmC734.jpg?itok=tZbykXL1
https://www.zerohedge.com/geopolitical/price-meat-climbing-quickly-more-food-processing-plants-close

Um die Situation zu handhaben, werden US-Truppen aus Afghanistan, dem Irak, Syrien, Saudi-Arabien und anderen Teilen der Welt zurückgeholt. In Asien haben die Vereinigten Staaten all ihre B-52-Bomber aus Guam abgezogen.

Natürlich muss man sich fragen, warum die Vereinigten Staaten immer noch die B-52 haben, die 1952 gebaut wurden, wenn sie Antischwerkraft-Technologie haben, die diese Flugzeuge total überflüssig machen. Die Tatsache, dass Absolventen der US-Air-Force-Akademie jetzt der US-Space-Force beitreten, zeigt, dass die Enthüllung verborgener Technologie unmittelbar bevorsteht und das könnte der Grund sein, dass die B-52-Dinosaurier in Ruhestand gehen.

https://justthenews.com/nation/air-force-academy-graduates-join-nations-new-space-force

Pentagon-Quellen merken an: „Trump hat eine Executive Order unterzeichnet, um den Weltraum für internationalen Unternehmen zur Rohstoffgewinnung zu öffnen, damit letztlich eine multipolare Weltordnung und ein Ende der Kriege fordernd.“
In Europa berichten CIA-Quellen inzwischen, dass die deutsche Kanzlerin Angela Merkel, der französische Präsident Emmanuel Macron und der britische Premierminister Boris Johnson alle ersetzt wurden. In Großbritannien konnten wir über einen Freund der Familie bestätigen, dass Johnsons Vater nicht in der Lage war, Kontakt zu seinem Sohn aufzunehmen.

Auch in einem Großteil der Rest der Welt herrscht Chaos. Die geschäftsführende Direktorin des IWF, Kristalina Georgieva, sagte, dass 100 Länder um finanzielle Nothilfe gebeten haben. Allerdings scheint der IWF selbst kein Geld zu haben, da er „dringend neue Kreditmittel in Höhe von 18 Milliarden Dollar sucht“. Entschuldigung – ist das derselbe IWF, der sagte, dass er kürzlich 8 Billionen Dollar über die G20 verteilt hat? Wenn sie Billionen verteilen, warum betteln sie dann um Milliarden?

https://www.imf.org/en/News/Articles/2020/04/15/pr20160-remarks-managing-director-kristalina-georgieva-g20-fin-min-cen-bank-gov-meeting

Der allgegenwärtige Wahnsinn, den man im Westen beobachten kann, ist das Ergebnis des Zusammenbruchs eines zerstörten Paradigmas. Der IWF, die Weltbank, die UN und andere Säulen dieses zerstörten Paradigmas werden entweder radikal umstrukturiert oder durch andere Organisationen ersetzt, laut europäischen Königsfamilien, die in den Neustart des Systems eingebunden sind.

Es ist wahrscheinlich, dass es noch weitere Härten und Chaos geben wird, da das alte System abgebaut werden muss, bevor es durch ein neues Paradigma ersetzt werden kann. Allerdings sollten alle Leute, die in diese laufende Pandemie verwickelt sind, bis Anfang Mai eingesammelt sein, sagen Quellen in CIA, MI6 und im Pentagon. Also hoffentlich führt Regen im April zu Blumen im Mai.

1 Kommentar:

  1. --> writer ("Schriftsteller") = Publizist
    "Der allgemeine Wahnsinn, der im Westen beobachtet wird", d.h. in der linken Gehirnhälfte von B. Fulford, nimmt zu. Jetzt verdoppeln-doubeln "CIA-Quellen" und sogar welche aus dem NSA, der Hochburg der White Hats und der Heimat von Q, den armen Donald Trump (und seinen Verbündeten Boris Johnson), nachdem sie es bereits vorher erfolgreich mit Xi Jinping gemacht haben, na, für Fulford zumindest. Fulford wehrt sich nicht mehr, er saugt - fast - alles auf wie ein Schwamm, was ihm ein paar böse Buben zuraunen. Meine Güte, er könnte doch wenigstens etwas Skepsis oder Abstand andeuten, aber noch nicht mal dazu reicht es mehr. Mir scheint, er hat nun vor diesen völlig bekloppten Hinterzimmerstrategen kapituliert und will nur noch durchkommen bis zur Erlösung.

    Ein Detail weckte aber meine Aufmerksamkeit: er nennt explizit einen Teil der chinesischen Kabale, die "Soong-Familie", mir besser bekannt als die drei "Song-Schwestern", das Trio infernale à la chinoise. Wieso die ausgerechnet Xi Jinping unter der Fuchtel haben sollen, erschließt sich mir nicht. Wenn denn ein Kandidat dafür geeignet wäre, dann wäre es doch zuerst Ex-Präsident Jiang Zemin mit seinem Shanghai-Clan, die auch an den nun weltberühmt gewordenen Wuhan-Laboren (WuXi AppTech & Wuhan P4) beteiligt sind.
    https://twtext.com/article/1248743704774479872
    Wuhan P4 laboratory – a part of pandora’s box: https://gnews.org/119075/

    Ali Babas Chef Jack Ma ist ebenso diesem Clan zuzurechnen. "Da die Alibaba-Leute alle zur Clique des 88-jährigen Ex-Staatschef Jiang Zemin gehören, stehen sie potentiell alle auf der Abschuss-Liste des amtierenden Staatschefs Xi Jinping."
    https://www.epochtimes.de/politik/welt/risiko-alibaba-aktie-bizarre-hintergruende-ueber-jack-ma-und-seine-maechtigen-freunde-aus-china-a1184376.html

    AntwortenLöschen

Danke.