Natürlich ist die Pluto/Jupiter-Sache noch nicht abgeschlossen, so dass wir uns immer noch mit Transformation und Umwälzungen größeren Ausmaßes befassen werden.
Aber wenn die sanfteren Energien des Frühlings (Norden) und des Herbstes (Süden) spürbar werden, haben wir die Chance, ein wenig durchzuatmen und uns zu entspannen.
Das 5/5-Stier-Tor, dem wir uns am 5. Mai nähern, wird uns die Gelegenheit geben, uns intensiver mit der Zeitlinie der Neuen Erde zu befassen und uns stärker dem Konzept des Heiligen Paradieses Erde zu verpflichten, das wir gemeinsam erschaffen.
In den Himmeln werden die Energien der Plejaden, des Orion und des Sirius intensiver sein, wenn sie mit unserer Sonne interagieren. Unsere Sternenvorfahren und die Sternenältesten und -lehrer werden uns näher kommen und bereit sein, uns zu führen und zu unterstützen.
Der Plan für die ursprüngliche menschliche Engels-Vorlage und den Gartenplaneten wird realer und unmittelbarer werden, wenn wir diesen Schwerpunkt zulassen.
Tag für Tag werden wir spüren, wie die Energien steigen und sich intensivieren, wenn das Alte abgeworfen und das Neue in seiner Liebe, Freiheit, Harmonie und Schönheit angenommen wird.
Es liegt an jedem einzelnen von uns, diese Energien vollständig anzunehmen, wenn sie uns zur Verfügung gestellt werden.
[übersetzt von max]
Quelle: Celia Fenn
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.