2020-04-21

Daniel Scranton: „Aufstieg bedingt … weniger Hatz … mehr Vergebung“, 21.04.2020


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir haben seit Beginn eures Kalenderjahres so viel integriert. Wir sind immer noch dabei zurück zur Quelle zu gehen (aufzusteigen) … deshalb haben auch wir Integrationsarbeit zu leisten. Wir lernen tatsächlich von euch allen etwas über die Dunkelheit im Universum. Wir sind in der Lage, durch Vergebung die Dunkelheit zu integrieren, die in diesem Universum existiert, und wir können in eurem Namen vergeben. Das heißt, wenn wir dort auf der Erde eine Ungerechtigkeit sehen, können wir denjenigen, die die Rolle der dunklen Wesen übernommen haben, Vergebung anbieten. Und sobald wir diesen Aspekt in uns selbst integriert haben, haben wir – für euch – ein Bein im nicht-physischen Bereich, auf dem wir fest stehen, wenn wir euch bitten, dasselbe zu tun.

Zu dieser Zeit ist viel Hatz auf der Erde, und diejenigen, die jagen, sind auf der Suche nach den Bösewichten und Übeltätern. Nun sprechen wir sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinn darüber. Viele, die auf der Erde nach Zielobjekten suchen, die für all die üblen Gräueltaten verantwortlich sind, jagen und spüren diesen Feindbildern von zuhause aus nach, und sie tun diese aufgrund realer und eingebildeter Ungerechtigkeiten. Sie tun dies aufgrund der Verfolgung, die sie in diesem Leben erfahren haben, und / oder der Verfolgung aus früheren Lebenszeiten.

Das ist die überwiegende Mehrheit von euch, und wir wollen euch noch einmal einladen, all denen zu vergeben, die euch verletzt haben / die euch noch immer verletzten, die andere verletzt haben / die andere nach wie vor verletzen. Sobald ihr eure eigene Dunkelheit integriert habt, fühlt ihr euch nicht nur vollständiger und kompletter, sondern ihr werdet dann auch keine Notwendigkeit mehr sehen, diese Ebene der Dunkelheit in eurer Welt zu erzeugen. Ihr werdet das Rätsel gelöst / das Puzzle vollständig gelegt haben.

Ihr werdet in die nächste Runde aufgestiegen sein, auf die nächste Ebene, und wie ihr zwischenzeitlich alle wisst, sind die Verbrechen gegen die Menschheit (Menschlichkeit), die aufgedeckt worden sind, ziemlich schrecklich. Das bedeutet, dass ihr aktuell eine äußerst ernsthafte Integrationsarbeit leistet. Die Art und Weise, wie ihr diese Arbeit stemmt, besteht nicht darin, die Bösen / Dunklen zu finden. Die Art und Weise, wie ihr eure Arbeit macht, besteht darin, allen zu vergeben, die diese Rolle der dunklen Wesen auf dem Planeten Erde und anderswo in der Galaxie erfüllen.

Ihr könnt darauf vertrauen, dass das Karma sich um all die Taten kümmern wird, die ihr als „teuflisch“ bezeichnen würdet. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen, dass auch nur ein/e Einzige/r ungestraft davonkommt. Aber solange ihr noch an Wut, Hass und Ressentiments festhaltet, werdet ihr weiterhin eine Welt erschaffen, in der die Dunkelheit und damit das Böse herrschen. Bis ihr die nächste Stufe erreicht habt, werdet ihr weiterhin diese Berichte über Verbrechen gegen Kinder und die gesamte Menschheit sehen. Es gibt also viel zu tun. Wir geben euch hier keine leichte Aufgabe, aber was wir euch geben, ist der Schlüssel zu eurer Entwicklung und eurem Aufstieg, wie wir es immer tun.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

https://danielscranton.com/ascension-requires-less-hunting-more-forgiving-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=aaL88PMIIh0&feature=youtu.be

© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.