2020-04-13

Jenny Schiltz: Botschaft von Spirit


Botschaft von Spirit

Kürzlich bat Spirit mich, eine Botschaft weiterzugeben, die perfekt für diese gewaltigen Energien ist, in denen wir uns gerade befinden.

Sie möchten, dass wir tagträumen, dass wir in der Landschaft unseres Seins spielen. Sie möchten, dass wir uns in der Fähigkeit üben, uns in den Möglichkeiten, der Schöpfung, in der Leere selber zu FÜHLEN.

Sie möchten, dass wir eine Idee, einen Wunsch oder einen Traum nehmen und ihn in unserem Geist so viele Schritte wie möglich ausleben. Um zu sehen, zu fühlen und ihnen zu erlauben, ein Teil von uns zu werden.

Viele von uns tun dies ja bereits, aber oft mit dem Negativen. Oft spielen wir das schlimmste Szenario in unseren Köpfen durch. Dieser Virus, die Quarantäne und die Angst haben die Vorstellungen der Menschen von allem, was schief gehen könnte, aufgepeitscht.

Jetzt wird von uns verlangt, dass wir dieselbe Fähigkeit nutzen, aber im Positiven. Hier geht es nicht um die Manifestation dessen, wovon wir tagtäglich träumen, obwohl das durchaus vorkommen kann.

Es geht darum, das Gefühl für Möglichkeiten zu üben und sie so weit auszubilden, wie es unser Verstand zulässt. Und dann zuzulassen, dass dieses Gefühl jede Zelle von uns durchdringt.

Es ist auch eine großartige Möglichkeit, Entscheidungen zu treffen, indem man sich in die Entscheidungen hineinfühlt und jedes der verschiedenen Ergebnisse visualisiert und dann auf der Grundlage dessen, was das Herz sagt, entscheidet.

Spirit sagte mir einmal, dass wir (Menschen) aus einem bestimmten Strom von Potentialen auswählen können, und uns 100 Schritte weiter in diese hineinfühlen können. Diese Fähigkeit kommt wieder zum Vorschein, aber wir müssen diesen Aspekt von uns selbst üben (damit spielen) und ihn stärken.

Dieses Wochenende ist voller Energie, und es ist die perfekte Zeit für uns, um zu träumen und zu kreieren.

Ich sende Euch allen viel Liebe 

Jenny Schiltz

[übersetzt von max]

Quelle: https://jennyschiltz.com/message-from-spirit/

Keine Kommentare:

Kommentar posten