Die Sternencodierung 4:4:4:4 beginnt in wenigen Stunden ein letztes Mal für diesen Moment unserer Zeitachse ihr schillerndes Meisterbausteinportal zu aktivieren.
Damit werden die hochpotenten Downloads die 40h am letzten Wochenende unseren Planeten fluteten vollständig auf zellulärer Eben assimiliert.
Unser Sonnensystem schreitet nun in die Endschleife des Kali Yuga und in der Kosmogenese bedeutet die vor uns liegende Phase radikale Wiedergeburt die nicht zufällig geschieht. Die Kosmische Strömung verläuft heftig, unregelmäßig, unbändig und kommt in einer Phase der Befreiung zu dir.
Die Bereinigung zellulärer Datenbanken alter Zeitleisten 7.000 Jahre ist mit der letzten irdisch universalen Tagessekunde des Kollektiv beendet und eine neue lichtvolle Zeitachse schiebt sich durch den/deinen Geburtskanal.
Während dieser Verwandlung deiner individuellen Schwingungs-Base begibst du dich auf die Suche nach der Prima Materia – eine Schlüsselübung die großen positiven und negativen Polaritäten innerhalb deines Universums zu finden. Im Ursprungsfeld der Introspektion von Transformation begleitet dich die die weibliche, mütterliche Schöpfungsqualia der Mondin eine zyklische Bewegung des Geistes.
Viele hochspirituelle Seelen die ihre Erinnerungsspeicher ihrer Inkarnationen bisher anzapfen konnten und doch das Potenzial ihrer Wirklichkeit nicht vollständig ausleben, transferieren konnten (durch den Nebel der Illusion im Spiegelgesetz) werden ab morgen beginnen ihre sieben persönlichen Portale der sieben Encodierungen der ihres Meisterbausteins zu aktivieren.
Ein Teil von dir (der menschliche) fühlt aufkeimende Angst die Kontrolle zu verlieren, du weißt nicht wohin dich das führen wird, im Außendruck braucht es Disziplin um auf die Erinnerung deines Quellcodes zuzugreifen die Zeit. Jetzt ist wahrlich nicht den Kopf in den Sand zu stecken.
In Verbindung mit dem Kollektiv, mit dem du als Teil der Natur verbunden bist, fühlst ebenso den Druck des nicht Wissens, niedere dichte Energie dieser einen Ängstlichkeit, eventuell fühlst du dich ausgelaugt.
Im Augenblick geht es darum ein Gleichgewicht zwischen der Energie von Innen- und Außenwelt zu finden. Dein Körper ist dein persönliches Navigationssystem der nach und nach einzeln Verschlüsselungen deiner höchsten Blaupause encodiert. Die Blaupause bei deren Gestaltung du damals die Projektleitung führen konntest. Sei dir deiner und damit aller Verantwortung bewusst.
Kosmogenese ist so bedeutend tiefer als du dir in diesem Moment vorstellen kannst.
Als Spezies befinden wir uns an einer Gabelung, wo die Wahl durch uns aus der Trennung durch Konkurrenz denken oder Zusammenarbeit für viele Generationen getroffen wird. Du weißt bereits individuelle Überzeugungen zeigen sich im kollektiven Weg. Finde deine spirituelle Bedeutung in deinen irdischen Aufgaben.
Freiheit basiert nicht auf individuellen Überzeugungen, Freiheit vibriert in der Sequenznote Liebe. Kalibriere deine Frequenz um intuitives Handeln zu erfassen und dadurch einander zu unterstützen.
Durch deine Innere Arbeit verschiebt dein Unterbewusstsein, deine Denkweise, wenn du dir selbst genug und bereit bist das Kommando zu übernehmen. Der schwierig, einfache Weg deine Frequenz, deine Kundalini, deine Schwingen ins HERZ FALLENd zu erheben.
Körperliche Befindlichkeiten während dieses Shifts – Medulla oblongata, Spinalnerven, HW, LW, Veränderung der Schlafgewohnheiten, großer Appetit, Ausprägung ähnlich einer Frühschwangerschaft süßes, saures, fettes und Heißhunger auf frische photonenhaltige Säfte und Schwindel
Allen eine funkelndes durchschreiten des Meisterportal
J.A.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.