2020-04-17

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 16. APRIL 2020


16. April 2020

Ihr befindet euch in einer Zeit, in der bei euch viel aufgewühlt wurde, um es zu begutachten und zu untersuchen und um Klarheit zu gewinnen. In vielerlei Hinsicht befindet ihr euch in einer Phase der Vorbereitung. Deshalb fragen wir euch dies: Was wollt ihr wirklich, das ihr weder priorisiert noch sabotiert?

Wir möchten, dass ihr alle Gründe, warum ihr euch nicht auf eure wahren Wünsche und Ziele zubewegt, noch einmal überprüft. Entsprechen diese alten Entschuldigungen oder Ausreden wirklich dem, wer ihr heute seid? Wenn ihr euch selbst als ermächtigten Schöpfer annehmt: Sind diese Überzeugungen dann noch immer wahr? Welche Handlungsschritte können euch eurem Traum näher bringen? Oder passt dieser Traum überhaupt nicht mehr zu euch? Wenn dies der Fall ist: Welcher neue Traum steht dann mit dem in Einklang, wer ihr seid, wohin ihr gehen wollt und was ihr erleben wollt?

Es liegt eine große Kraft darin, alle Arten von Vorwärtsschritten in Richtung eurer Träume zu machen, denn wie man so schön sagt: Worüber ihr sprecht, ist, wer ihr sein wollt, was ihr tut, ist, wer ihr seid. Jede Handlung, die ihr in die Richtung unternehmt, wie ihr euch wirklich ausdrücken wollt, verankert diese Energie in eurem Lebens-Ausdruck. Es ist euer Sein, das eure Realität erschafft.

Manche Träume sind bisher nicht in Erfüllung gegangen, weil sie auf die energetische Unterstützung der Zeit gewartet haben, in der ihr euch jetzt befindet. Die Neubewertung und das Erlösen eurer alten Glaubenssysteme über Blockaden und Hindernisse kann unglaublich befreiend wirken und euch in eine ganz neue Richtung lenken.

Ist es an der Zeit, dass ihr aufhört, über eure Träume zu reden, und anzufangen, sie auf der Grundlage der Energie von heute in eurer Realität zu verankern? Sammelt alle Aspekte von euch selbst, die sich diesen Wünschen entgegengesetzt verhalten haben, und fragt sie, was sie von euch brauchen, um zu kooperieren und in stimmiger, bündiger Weise vorwärts zu gehen.

Eure Handlungsschritte müssen nicht grandios sein, tatsächlich ergeben sich die größten Veränderungen aus der Anhäufung kleiner beständiger Bestrebungen, die von einem Augenblick zum anderen unternommen werden und euren höchsten Absichten entsprechen. Die Zeit ist reif, euer Bewusstsein und Gewahrsein und eure Weisheit dafür einzusetzen, euch darauf vorzubereiten, die Welle der Vorwärtsbewegung zu reiten, die mit Sicherheit nach jeder Phase der Flaute kommt und euch in das Neue hinein bugsieren wird.

15. April 2020

Die Geburt ist ein beschleunigter Fluss. Selbst während der Wehen spürt ihr Momente intensiven Pressens, gefolgt von einer ruhigen Phase um zu Atem zu kommen. Jede große Bewegung wird erlebt als eine Kombination von konkreter Aktivität, kombiniert mit Perioden der Flaute.

In dieser Phase befindet ihr euch gerade jetzt. Vielleicht spürt ihr Wellen hoher Intensität oder Unbehagen, gefolgt von Momenten der Stille. Während der Wellen des Unbehagens fragt ihr euch vielleicht, ob ihr euch jemals wieder wohl fühlen werdet, und während der Flauten fragt ihr euch, ob überhaupt etwas passiert, aber seid versichert, dass sich alles zu einem unglaublich effizienten Prozess verbindet, der euch bei der Geburt des Neuen voranbringt.

Daran zu denken, zu atmen, und voller Präsenz und Vertrauen fokussiert zu bleiben, wird euch helfen, mit der größtmöglichen Leichtigkeit mit den Energien des Wandels zu fließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.