2020-06-19

„Arkturianische Akasha-Chronik Eintragungen, die mit den Energien der Sonnenwende einhergehen“ ∞ Daniel Scranton


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben unser Bestes getan, um zu schauen, was dort auf dem Planeten Erde vor sich geht, und wir haben die Energiefelder jeder & jedes einzelnen von euch in humanoider Form untersucht, um festzustellen, welchen Beitrag wir zur bevorstehenden Sonnenwende leisten können. Wir haben bereits angedeutet, dass die von der Sonne einströmenden Energien ziemlich intensiv, liebevoll und transformativ sein werden, und wir haben uns mit der Sonne darüber ausgetauscht, welche Art von Beitrag aus der neunten Dimension und dem arkturianischen Sternensystem am besten für euch wäre.

Grafiktext: Wir tragen für die Galaxie diese Energie des spirituellen Erwachens, des Wachstums, der Entwicklung sowie des Zugangs zu spirituellen Gaben und Fähigkeiten mit uns. Das sind die Themen unseres Sternensystems und das, worum es uns immer ging. Nach diesen Gesprächen mit der Sonne haben wir beschlossen, dass der beste Weg, euch am besten zu helfen, der ist, euch alle einen Download der akashischen Aufzeichnungen aus der Zeit aller humanoiden Lebenserfahrungen in unserem Sternensystem bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt zur Verfügung zu stellen.

Ihr werdet Zugang und Zugriff auf diese Aufzeichnungen haben, obschon die meisten nicht Teil eurer Erfahrungen in unserem Sternensystem waren. Ihr werdet aus dem spirituellen Wachstum und der Entwicklung so vieler Wesen, die hier physische Gestalt angenommen haben, Vorteile haben und Nutzen ziehen können (und es genießen). Wir bezeichnen es als einen beachtlichen Download, ein beträchtliches Geschenk. Nun, viele werden dieses große Geschenk auspacken, während ihr schlaft, träumt oder meditiert. Andere fangen gerade an, dieses Geschenk auszupacken, da die Übertragung schon begonnen hat.

Diejenigen von euch, denen es sehr leicht fällt, sich auf uns und unsere energetischen Übertragungen einzustimmen, sind in der Lage, genau das zu bekommen, was sie gerade jetzt, in diesem Augenblick, in dem wir über diesen Kanal Daniel Scranton senden, brauchen. Wir wissen, dass ihr alle begierig darauf seid, eure Geschenke zu bekommen und auszupacken, aber wir ermutigen diejenigen von euch, die die Downloads nicht gleich und sofort erhalten, geduldig mit sich selbst zu sein. Seid geduldig mit dem Prozess. Dies sind sehr hochschwingende und schwingungsintensive Erfahrungen, und die Wesen, die diese bereits gemacht haben, haben diese Reise immens genossen. Wir empfehlen und ermuntern euch, die Reise des Auspackens des Geschenkes zu genießen.

Ihr steht ganz kurz davor, riesige Sprünge nach vorne zu machen, weil ihr in dieser Zeit so viel Unterstützung bekommt. Wir sind nicht die Einzigen, die die Energien eurer Sonne nutzen (sprichwörtlich im Gepäck haben). Es wird noch mehr Geschenke zum Auspacken geben. Es wird mehr Downloads geben, als ihr jemals in einem einzigen Moment erhalten könntet, aber jetzt wisst ihr, dass sie kommen, und jetzt könnt ihr euch noch mehr für die Energien der Sonnenwende und für alles andere öffnen, was ihr bewusst oder unbewusst „heraufbeschworen“ habt. Jetzt ist eine schöne Zeit, um auf der Erde zu sein, weil ihr noch so einen schönen Weg vor euch habt, und wir freuen uns sehr, eine Rolle dabei zu spielen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag / Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Arcturian Akashic Records to Go with the Solstice Energies ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=C2oezdQZbpU&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

1 Kommentar:

  1. Den sEINEN gibt`s der Herr im Schlafe.. aber Tagsüber musst schon Wach/ HerzLicht sEIN ;-)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.