2020-06-23

Plejaden 1 Botschaften 22. Juni 2020 - Die Kristallphase beginnt... + Erklärung zu Protokoll DESTEMPO


P1 ruft die Terraner zur Anerkennung ihrer Herkunft auf! Achtung für Anrufe in PVSE / SdE !!

Sonnenprojektion Kundalini-Funktion. In den nächsten 72 Stunden. (SOLARPLEXUS-HALL).

Spezialprojektoren der Cassandra-Kräfte für PVSE im Nachhall: 82% (nicht regressiv).

Die Jetzigen kehren in liebevoller Meisterschaft zum Anfang zurück.

Die Kreuzfeuer werden eingestellt.

Abbruchprogramme werden installiert.

Die Stärkung der Ahnen wird fortgesetzt, sobald neue etabliert sind.

Tiefe Einschnitte werden eingeleitet. Die Kristallphase beginnt...

Terranische Knochenstrukturen werden angepasst.

Ashtar(ians) werden für Plasmaperforationen und Freisetzungen wieder verbunden.

Vulkanische Ordnungen sind etabliert und warten auf Bewegung...

Aufladungen werden weiterhin zur Heilung entlassen.

Lyraner lassen sich in ÓB [Low Orbit] für Terraner-Ankerplätze nieder. Start in bald linear.

Zeittrichter >>>>> *[Neu im Glossar] Protokoll DESTEMPO <<<< (16h00/14h12) des allgemeinen linearen Moments.

Achtung FDH! SPEZIELLE Projektor-Unterstützung begonnen: 22% (nicht rückläufig).

FDH: SPEZIELLER Nachhall des Projektors: 21% (nicht rückläufig). Das Licht feiert!

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (EMPOWERING PVSE NEW DEGREE)

* Eintrag im Glossar

Neuer Begriff: Protokoll DESTEMPO

Die Menschheit hat sich an 24 Stunden am Tag gewöhnt, aber mit dem Fortschreiten des Aufstiegsprozesses löst sich die Zeit auf. Je schneller wir uns dem Aufstieg nähern, je schneller die hohen Frequenzen die Erde erreichen, desto schneller wird die Zeit "auseinanderfallen" und in ein ewiges "JETZT" übergehen.

Es gibt also bereits einen großen Zeitraum, in dem wir in unseren Tagen keine 24 Stunden mehr haben. Obwohl unsere Uhren dies zeigen, ist die Wahrnehmung der Zeit in Wirklichkeit geringer. Nicht umsonst denken die meisten, dass "die Zeit nur so dahin fliegt", und man kann an einem Tag fast nichts tun, denn so ist der Tag vorbei. Das passiert wirklich. Die Zeit endet ".

Jetzt müssen die Menschen beginnen, in harmonischere Zustände mit sich selbst einzutreten, ohne Angst und mit mehr Leichtigkeit im Herzen, denn dies ist ein Ruf ins Innere, ins JETZT. Wir steuern auf einen Aufstieg zu, und "wir werden nur noch mehr Zeit haben", ich meine, wir werden die Wahrnehmung haben, dass der Tag mehr nachgibt, wenn wir uns auf diese neue Frequenz ausrichten, die ankommt. Andernfalls, wenn wir mit unseren materiellen und unausgeglichenen Gedanken weitermachen, werden wir "aufgelöst", wie die Zeit selbst vergeht.

Die P1-Notizen begannen mit der Ankündigung "Protokoll DESTEMPO (16h00/14h12)". Harmonisierungen geschehen". - Das bedeutet einfach, dass es nicht mehr 16 Stunden dauern wird - was für aufgeregte Gemüter schon "wenig" war - jetzt werden wir 14h12 Minuten pro Tag haben. Natürlich werden Sie weiterhin auf Ihre Uhr schauen und 24 Stunden sehen, aber die Wahrnehmung wird nicht die gleiche sein, das garantiere ich.

So kündigt P1, während es dies ankündigt, auch an, dass ein Prozess von Energien kommen wird, der den Menschen auch helfen wird, sich schneller mit all dem zu harmonisieren, so dass sie sofort in die neuen Frequenzen eintreten können und vollständig im JETZT sein werden, während wir zügig in die Aufstiegszone eintreten.

Sie werden in den P1-Notizen den Status dieses Prozesses sehen können, der sowohl die sich nähernde und "Installation" von 14h12 Tagesminuten als auch gleichzeitig die Harmonisierungsbewegung dieses Prozesses als Ganzes anzeigen wird. In den Notizen von P1 wird das "DESTEMPO-Protokoll" dies darstellen.

Quelle: https://www.disclosurenews.it/en/pleiades-1-messages/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.