2020-06-03

Meg Benedicte: Punkt ohne Wiederkehr


Punkt ohne Wiederkehr

Wenn wir uns auf die Finsternis Portale zubewegen, erreichen wir den "point of no return", während das alte Regime darum kämpft, die Kontrolle zu behalten. Bei so vielen rückläufigen Planeten und der Mondfinsternis an diesem Freitag erleben wir einen tiefen Überprüfungszyklus verborgener Schatten. Die Mondfinsternis bei 15° im Schütze bringt hervor, was uns trennt und spaltet.

Finsternisse bringen transformative Veränderungen im Leben mit sich und lösen Kurskorrekturen und Anpassungen aus, die unserem höchsten Wohl dienen. Dies könnte für uns eine emotionale Katharsis sein, da die Finsternis alles durcheinander bringt. Beobachtet bitte daher auftauchende unbewusste Muster oder ungelöste Verwundungen, die euch für eine Heilung sensibilisieren.

Das T-Quadrat mit dem feurigen Mars nährt die erhöhte Spannung. Wut und karmische Auslöser, die mit Machtmissbrauch oder missbräuchlichem Verhalten einhergehen. Nach Jahrhunderten der Unterdrückung und der Gewalt erheben sich die Menschen. Wir haben einen Wendepunkt im Kollektiv erreicht, der nicht mehr das wieder aufnehmen kann, "was einmal war".

Während sich die beiden Welten voneinander entfernen, kommen emotionales Trauma und zelluläres Gedächtnis zur Heilung und Transmutation auf. Vielleicht habt ihr auch das Gefühl, dass ihr auseinandergerissen werdet. Unterstützt diese alte Energie, damit sie freigegeben werden kann, und ihr euch für eine neue Ära öffnen könnt. wird.

Das Portal zur Mondfinsternis öffnet das Tor zu neuen Zeitlinien und möglichen zukünftigen Ergebnissen. Der Aufstiegsprozess beinhaltet die Zersetzung ungerechter Systeme und den Ausbruch aus der Unterdrückung. Der einzige Weg vorwärts in 5D und höher ist das Leben im Einheitsbewusstsein. Wir müssen uns zusammenschließen und eine bessere Welt fordern.

Wir versammeln uns an diesem Freitag, dem 5. Juni, während des Vollmondfinsternis-Tores online, um Liebe, Frieden und Harmonie im kollektiven Bereich zu verbreiten, während wir unsere neue Erde aufbauen. Wir baden in Photonen-/Plasma-Licht, während das Tor geöffnet ist. Reinigt und säubert Euer Feld von veralteten Energien und macht euch frei, um eine Brücke zur 5D-Erdebene zu bauen.

Wir sind die Lichtträger, die Gridworker und die Erdenengel! Schließt euch anderen Sternenwesen aus der ganzen Welt an, wenn wir uns am Freitag, dem 5. Juni, zu unseren Globalen Aktivierungen versammeln. Die Sendung wird zur Wiedergabe aufgezeichnet. Wenn Sie daran teilnehmen möchten, klicken Sie hier: https://newearthcentral.com/?p=212692

Liebevoll,
Meg Benedicte
Quantum Access®
www.newearthcentral.com

Copyright (c) 2020 Meg Benedicte * Alle Rechte vorbehalten * Ihr dürft dieses Material kopieren und verteilen, solange es in keiner Weise verändert, der Inhalt vollständig bleibt und ihr diesen Urheberrechtshinweis einfügt.

[übersetzt von max]

Quelle: Meg Benedicte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.