2020-06-18

Reptos weiter auf dem Rückzug - Dracos 'betteln' um Vertrag für China!


Nama'Lanoos im Gespräch mit Sironjas. Ein Freund von Sironjas, der derzeit noch anonym bleiben möchte, hatte eine persönliche Begegnung mit vier Dracos bei sich zu Hause. Diese Begebenheit ist von allgemeinem Interesse, weshalb Sironjas in diesem Video diese Geschichte nacherzählt und mit seinem eigenen Wissen ergänzt.

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere den Jungs zu ihrer Fähigkeit, niedere vierdimensionale Entitäten wahrnehmen zu können. Doch das bedeutet leider nicht, dass sie dann automatisch auch einen entsprechend größeren Ein- und Durchblick in noch niederer dreidimensionaler Politik hätten. Sie erwecken aber gerne einen solchen Eindruck. Ich habe das in den frühen 2010er-Jahren mühsam und leidvoll am US-Portal ascenionwithearth.com erleben müssen, das von "enerchi" betrieben wird (immer noch, trotz Kinderpause). Sie berichtet hier von ihrer Begegnung mit 4-dimensionalen Nervensägen: http://www.ascensionwithearth.com/p/my-spiritual-psychic-metaphysical.html (4. Absatz)
    Doch im Gegenzug rannte sie leider auch allen möglichen Desinformanten der "Truther"-Szene hinterher: "Ken", Karen Hudes, Neil Keenan ... Auf Keenan ist auch David Wilcock mit Anlauf und Begeisterung reingefallen: https://divinecosmos.com/davids-blog/995-lawsuit-end-tyranny/

    Erst allmählich lernte ich, jeder Quelle grundsätzlich mit Vorsicht zu begegnen. Bis zum Auftauchen von Trump Ende 2016 kontrollierten und/oder manipulierten die miesen Dracos die meisten "Channeler". Heute undenkbar. Ashtar und seine Leute haben tatsächlich da oben ordentlich aufgeräumt.

    Warum plaudere ich hier überhaupt so lange herum? Weil ich genug habe von blöden Sprüchen wie: alle Dracos und Reptos sind böse. Da krieg ich sofort einen grünen Hautauschlag, Echsenschuppen stellten sich bisher noch nicht auf :-)

    Wieso aber Max das Video hier so gut findet, wir werden es nie erfahren. Denn Max hat ein Schweigegelübde abgelegt. Dabei hat niemand Geringerer als sein Vertrauensmann "Cobra" darauf hingewiesen, dass die Kabale die inkarnierten Reptilien-Mandschus benutzt haben, um im 17. Jahrhundert die Ming-Dynastie von der Macht in China zu vertreiben. Doch auch die Ming-Leute sind Reptilien, allerdings wohlwollende, die uns Menschlinge unterstützen. Sie kommen vom Stern Thuban im Sternbild Alpha draconis und reinkarnierten in China vor "erst" 5000 Jahren, näheres hier: http://2012portal.blogspot.com/2016/11/the-blue-and-event.html
    Bis in die jüngste Zeit nimmt "Cobra" auf diese positiven "Dragon"-Leute Bezug: http://2012portal.blogspot.com/2020/05/dragon-endgame.html
    Wie die Meisten hier wohl wissen, hat "Cobra" früher zumindest häufigen Kontakt mit kurzfristig inkarnierten Pleiadianern gehabt. Das sind seine Informanten gewesen.
    Und jetzt das: "Reptos weiter auf dem Rückzug - Dracos 'betteln' um Vertrag für China!"
    Ich sach nix mehr, nix viel bös Urteil und so ... vergebe aber allen Beteiligten, denn nur so kommen wir alle hier alle aus dem Schlamassel heil wieder heraus.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.