2020-06-18

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 18. JUNI 20209


18. Juni 2020

Wir haben ausgiebig darüber gesprochen, dass ihr euch in einem tiefgreifenden Wandel vom Tun hin zum Sein befindet. Daran könnt ihr euch nur sehr schwer gewöhnen, weil ihr darauf konditioniert wurdet, sehr handlungsorientiert zu sein. Vielleicht wäre es für euch leichter, euch daran zu gewöhnen, wenn ihr verstehen würdet, dass das Tun immer noch stattfindet, dass sich einfach nur verändert hat, was ihr tut und wie ihr eure Energie einsetzt.

Wenn euer Hauptaugenmerk auf dem Sein liegt, verlagert sich euer Tun eher nach innen als nach außen. Euer Tun könnte dann darin bestehen, euch dem Fluss hinzugeben oder Präsenz, Akzeptanz, Verbindung und Dankbarkeit zu üben.

Die Zeit für äußeres Handeln wird sich euch erkennbar machen, wenn ihr auf den Wellen des Flusses reitet und auswählt, was unterstützt wird, energetisch zu euch passt, mit Leichtigkeit zusammenkommt und euch Freude bringt: Dies ist euer inneres Tun, das sich nach außen manifestiert, um eurem Wesen zu entsprechen. Die alte Art und Weise war, dass ihr versuchtet, Äußerliches dafür zu benutzen, euch selbst zu definieren. Jetzt verwendet ihr das Innere, um Äußerlichkeiten zu erschaffen, die wirklich widerspiegeln, wer ihr seid.

Ihr seht also, ihr Lieben, ihr könnt immer noch tun, es ändern sich nur der Stil und die Richtung eures Tuns, und das ist in der Tat eine wunderbar weitreichende Veränderung.

17. Juni 2020

Wenn ihr euch selbst mit bedingungsloser Liebe annehmt, verfallt ihr nicht in euer Ego oder verharrt in alten Mustern. Tatsächlich schafft ihr, wenn ihr euch nicht im Widerstand gegen euch selbst befindet, die sicheren Bedingungen, die für eure eigene Heilung, euer Wachstum und eure Entfaltung/Ausdehnung [expansion] notwendig sind. Ist es für euch nicht an der Zeit, den Raum zu schaffen und zu halten, der eure eigene bewusste Evolution unterstützt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.