2020-06-20

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 20. JUNI 2020


20. Juli 2020

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Energie zu empfangen, ist, sie einfach einzuatmen. Diese Sonnenwende bringt viele Geschenke mit sich. Ladet sie ein. Atmet sie in jede Zelle eures Körpers ein. Seid bereit, alles zu empfangen, was sie euch zu bieten hat. Werdet eins mit dem Prozess. Vertraut auf eure eigene Fähigkeit, zu integrieren und euch den Weg hinein ins Unbekannte zu bahnen - immer einen bewussten Schritt nach dem anderen.

Diese nächste Phase findet deswegen statt, weil ihr bereit seid, auf dem Planeten zu sein, um den großen Wandel der Zeitalter zu verkörpern und voranzutreiben. Wir verehren und feiern euch weiterhin für alles, was ihr getan habt, denn es hat euch auf beispiellose Potenziale und Möglichkeiten ausgerichtet, und wir können kaum erwarten zu sehen, was ihr erschaffen werdet, wenn ihr auf den Wellen des Wandels vorwärts in das Neue reitet.

19. Juni 2020

Vom Tun zum Sein überzugehen bedeutet, auf einen Lebensweg ohne Voreinstellungen vorzustoßen oder zu dem, was wir früher die Erledigungs-Liste für eure Inkarnation genannt haben. Ihr seid es gewohnt, über die Art von energetischen Strukturen und Vereinbarungen zu verfügen, die euch am besten dabei helfen, eure im Voraus geplanten Erfahrungen zu machen. Es ist so ähnlich wie wenn ihr einem Studiengang zustimmt:

Euch ins Sein zu verlagern, ist wie wenn ihr nach dem Abschluss in einer höheren Bildungseinrichtung in die Welt hinausgeht, bereit, basierend auf eurem erworbenen Studien-Grad einen neuen Weg zu wählen. Ihr habt nicht länger den Druck und die Struktur eures Studienplans.

Dies ist eine tiefgreifende Veränderung. Ihr erlernt nicht mehr nur ein bestimmtes Set an Fertigkeiten, sondern habt in eurer Kompetenz nun ein Niveau erreicht, mit dem ihr einfach hinausgehen und diese Fähigkeiten anwenden könnt. Dies kann mit vielen Fragen einhergehen. Habt ihr genug gelernt? Seid ihr schon bereit? Ist es überhaupt das, was ihr tun wollt?

Diese neue Ebene von Freiheit kann von der Angst davor begleitet sein, Verantwortung für euch selbst zu übernehmen und eure authentische Macht zu übernehmen. Ihr Lieben, wenn ihr Angst vor eurer eigenen Macht habt, dann seid ihr bereit dafür, sie zu übernehmen, denn eure Sorgen zeigen euch, dass ihr achtsam und bewusst mit euren Entscheidungen umgeht. Vertraut auf euer Wachstum und eure göttliche Fähigkeit.

Freiheit ist etwas Wunderbares! Sie ist genau das, was ihr euch schon immer gewünscht habt, denn genau so wachst ihr und dehnt euch zu eurem größten Ausdruck eures Selbst aus. Ihr seid bereit, vorwärts zu gehen, Pionierarbeit im Neuen zu leisten, viele Dinge auszuprobieren, und wenn sie euch nicht gefallen, es einfach erneut zu versuchen. Aus der Freiheit heraus zu operieren ist eine Fähigkeit, und während diese sich anfangs vielleicht undefiniert anfühlen mag, werdet ihr euch doch sehr schnell an sie gewöhnen, denn sie ist ein natürlicher Seins-Zustand.

Wenn ihr merkt, dass ihr durch den Mangel an Struktur überfordert seid, dann werdet einfach präsent und trefft eure höchste Wahl, immer einen Moment nach dem anderen und auf der Grundlage dessen, was am ehesten dem entspricht, wer und was ihr seid und was euch Freude bereiten würde. Auf diese Weise werdet ihr in das Neue hineinfließen, und ehe ihr euch verseht, werdet ihr Klarheit darüber erlangen, was ihr für die nächste aufregende Phase eurer Inkarnation erschaffen und mit was ihr euch verbinden wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.