Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee
Wiederholung der Siriusbotschaft am 09.06.20 – Die soul family
Liebste Freundinnen und Freunde, wir grüßen euch in Liebe! Am Pfingstsonntag erlebten wir gemeinsam, wie sich eine soul family anfühlt. Wir waren so glücklich mit euch! Schaut tief in euer Herz, und erkennt die wachsende Lichtwelle, die ihr an diesem Tag erschaffen konntet. Unsere Zusammenarbeit wird kraftvoller, und eure Bewusstseinsräume erhellen sich. Im Licht der Liebe begegnen wir einander – welch eine Freude. Der erste Abschnitt eurer Wandlungszeit neigt sich jetzt dem Ende zu, und die Wandlung verwandelt sich selbst. In den kommenden Wochen werdet ihr viele Hinweise erhalten. Lügen werden aufgedeckt, und ihr beginnt zu ahnen, welche Hintergrundkräfte das aktuelle Szenario steuern. Wir bringen euch so sanft wie möglich mit diesen Entdeckungen in Kontakt. Im Bewusstsein von Frieden und Balance helfen wir euch auf dem Weg zu eurer Erkenntnis. Gleichzeitig stärken wir euch mit den nötigen Energieportionen, damit ihr all das Neue gut aufnehmen und integrieren könnt. Diese Zusammenarbeit geht weiter. Wenn ihr in einigen Jahren darauf zurückschaut, werdet ihr über die vielen Veränderungen in euch und eurer Welt staunen.
Während eurer Erdenzeit versteht ihr euch als Einzelwesen. In Wahrheit seid ihr immer mit einer Gruppe von ähnlich Gesinnten verbunden…….
und weiter: http://liebeslicht.net/09-06-20/
Anmerkungen von mir (Albrecht)
Es ist sinnvoll, den Inhalt der ganzen Botschaft noch einmal komplett durchzulesen.
Die Sirianer verweisen hier auf den Pfingstsonntag, an dem wir uns zu unserem ersten online-Sirius-Kongress trafen. Unser nächstes Sirius Seminar findet am Samstag den 11.7.20 statt (siehe Infos an der Seitenleiste des Blogs). Auch hier werden wir wieder unser bereits bestehendes kraftvolles Familien-Lichtfeld verstärken. Die Verbundenheit wächst spürbar und gemeinsam fluten wir auch das Kollektiv mit diesen hohen Lichtfrequenzen….Ich finde, es ist eine Ehre, heute und hier inkarniert zu sein, um in dieser bewegenden Wandlungszeit unseren Beitrag zu leisten.
Herzlichst
Albrecht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.