2020-07-28

SaLuSa, Coronavirus und fortschreitende Lösungen


Während die Welt im Chaos ist, bleiben die Gegebenheiten & Situationen hinter den Kulissen für immer tiefere Lösungen auf allen Ebenen bestehen.

Unsere Verbündeten im „Auge des Sturms“ haben viele Probleme hinter den Kulissen der Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus sehr effektiv gelöst. Diese Situation wird kontrolliert und die „Dunklen“ können keine Probleme lösen Darüber hinaus können sie nicht weiter gehen, da sie eine Warnung erhalten haben, dass dies „end.gültig genug“ ist.

Obwohl einige fragen, wie es zu diesem Punkt in der Zeit kommen konnte, muss betont werden, dass vieles außerhalb eures linearen Verständnisses liegt.

Es ist notwendig, über die fünf Sinne hinauszugehen. Es ist notwendig, sich nach innen zu wenden, um wirklich zu verstehen, was hinter allem steckt, was geschieht.

Ihr wisst zwischenzeitlich sicherlich, dass dieser Virus absichtlich verbreitet und in einem entscheidenden Moment freigesetzt werden sollte.

Da bislang alle „dunklen“ Pläne scheiterten, versuchten sie eine letzte Karte auszuspielen, um die Bevölkerung der Erde zu reduzieren.


Die Welt ist im Chaos

Da dieser Plan sehr offensichtlich erneut gescheitert ist, versuchen sie, jede noch vorhandene negative Welle auszunutzen, da sie sich, wie ihr alle wisst, von der Angst (er)nähren, die von den von ihnen bei euch verursachten Panikzuständen ausgehen.

Natürlich wisst ihr auch, dass eure Medien euch nicht die Wahrheit über das gesagt haben / sagen, was wirklich vor sich geht, und sie haben die Zahl der Todesfälle und nicht die Zahl der gesundeten Menschen – die so viel höher ist – hervorgehoben, wohl eher hypnotisch wiederholt.


Liebevolle Energie

Die Energie der Erde, meine Lieben, eure eigene liebende Energie, die jede/n von euch auf diese Zeitlinie gebracht hat und die dafür gesorgt hat, dass ihr in die höheren Dimensionen aufsteigt, ist die Energie, die euch dazu auffordert, keine Angst zu haben.

Versteht, dass, auch wenn die Situation schwierig ist, insbesondere für Menschen mit einem geschwächtem Immunsystem, der Zustand der Angst euer inneres Abwehrsystem schwächt und euch so anfälliger macht.

Ist das nicht offensichtlich, meine Lieben? Denkt daran, dass ihr, wenn ihr alles mit Liebe betrachtet – alles entlarven könnt, was euch durch die Medien vermittelt wird, die, wie wir alle nun hinreichend wissen, nicht die Absicht haben, euch glücklich und selbstbewusst zu machen. Es reicht aus, das täglich auf euch niederprasselnde negative Bombardement zu sehen, um zu wissen, welch Geisteskind die Fäden zieht.

Dies ist eine Zeit, in der ihr lernt, eurem Herzen als eurem inneren Kompass zu folgen und mehr und mehr darauf zu vertrauen.

Was sagt dir dein Herz … über das, was da vor sich geht? Was sagt dein Herz zu den Nachrichten?

Geht, meine Lieben, in euer innerstes Heiligtum und lauscht den Antworten, die euch dort gegeben werden.

Denkt daran, euren linearen und rationalen Verstand von diesem Dialog getrennt zu halten, um Störungen in der Kommunikation zu vermeiden.

Eure Seelen sind sich über alles bewusst, was geschieht, und wenn ihr euch eurem Herzen zuwendet und den Worten eurer Seele lauscht, trennt ihr euch von der Angst … kommt mehr in die Ruhe und könnt aus der Stille heraus lernen, wie es sich anfühlt, IN EUCH SELBST und IN EURER INNEREN WAHRHEIT VERANKERT zu SEIN … und die „Dunklen“ wissen das auch (und sie fürchten es, wie der Teufel das Weihwasser ,-) AzÜ).

Sie wissen, dass ihre Zeit zu Ende ist und dass sie sich „zurückziehen“ müssen, und sie wissen auch, dass jeder ihrer „Rückschritte“ euch zwei Schritte weiter nach vorne katapultiert.

Konzentriert euch nicht auf Meldungen, die euch sagen wollen, dass die Situation auf dem Planeten sich noch verschlechtern oder dass es noch Jahre dauern wird, bis die Welt eine bessere wird. Dies kommt überhaupt nicht in Frage.

Ihr befindet euch auf der Zeitlinie des Aufstiegs, und wenn ihr den nächsten Schritt nach vorne setzt, werdet ihr gestärkt vortreten und entgegen aller Unkenrufe sagen. „Nein, es wird keine Rückkehr zur Normalität geben, da das, war vorher war, NICHT NORMAL WAR!“

Ihr werdet zu einer „neuen Normalität“ zurückkehren, nicht zu der, bevor „das hier alles begann“.

Es wird eine signifikante Verbesserung eures Mitgefühls geben. Ihr – als kollektive Menschheit – werdet mitfühlender und liebevoller sein und ihr werdet das Leben friedlicher, reibungsloser, gesünder, erfüllter und … leben wollen.

Diese Zeiten haben euch allen gezeigt, wie wichtig es ist, mehr mit sich selbst zu sein, wie wichtig es ist, mit denen in Kontakt zu treten, die ihr liebt und wertschätzt, und „ganz bei sich selbst mit anderen zusammen zu sein.“

Vergesst nicht, dass Ärzte und Angehörige der Gesundheitsberufe auf der ganzen Welt, die ernsthaft und dem Licht verpflichtet sind, entschlossen sind, echte Informationen und Lösungen für die Situation bereitzustellen.

Und während viele andere von den „Dunklen“ bestochen und bezahlt werden, um weiterhin Panik zu verbreiten, werden die Erleuchteten, die mit dem Herzen verbundenen Fachleute, mitten im Hurrikan, nicht mehr lange schweigen, bzw. noch länger ungehört und ungesehen bleiben können.

Sie werden wie Lotusblumen sein, die aus der dichten und bedrückenden Umgebung hervorgehen und aufblühen, die euch das letzte halbe Jahr AKTIV und AGGRESSIV unterdrückt / erdrückt hat.

Wisst auch, dass sie, als der Impfstoff entwickelt war, und sie feststellten, dass sie / die Dunklen darin versagt hatten, die Bevölkerung mit der C-Infektion drastisch zu reduzieren, einen Plan B entwickelten, der darin bestand, die Impfdosis mit einem Chip zu versehen, um die Menschheit noch besser unter ihrer Kontrolle und Steuerung zu halten.


Lotus

Aber in ihrer Arroganz hatten sie nicht mit den Wissenschaftlern, Virologen, Ärzten und alle mit dem Licht verbundenen Angehörigen der Gesundheitsberufe (und Politiker), die für die Wahrheit arbeiten und kommen würden, um ihre Pläne zu vereiteln und die Wahrheit zu verbreiten, gerechnet.

Abgesehen von unseren Flotten, insbesondere den Plejadern, die die Injektion dieser Mikrochips in den Impfstoffen definitiv verhindert haben.

Seid also versichert und zuversichtlich, dass ihr keinen Schaden nehmen werdet. Obwohl es den Anschein hat, dass die „Dunklen“ einen Schritt voraus seien, ist es nicht das, was wirklich passiert.

Hinter den Kulissen gibt es spezielle Gefängnisse, und die Haupttäter dieses unermesslichen Verbrechens gegen die Menschheit und Menschlichkeit auf der Erde sind bekannt und eingezingelt.

Während „die selbsternannten Philanthropen“ weiterhin Drohnen mit dem Virus schicken, um es an wichtige Zentren zu liefern / streuen, haben die Plejader effektiv daran gearbeitet, diese Effekte zu stoppen.

Um eure Fragen vorwegzunehmen, ihr Lieben, möchten wir euch wissen lassen, dass wir in diesem Moment in eurer Geschichte definitiv daran arbeiten, euch zu helfen, und dass, obwohl es so aussieht, als ob die „Dunklen“ Vorsprung hätten, es nicht das ist, was wirklich passiert.

All dies ist jenseits eures linearen Verständnisses und es ist notwendig, dass ihr euch damit befassen.

Die aktivste Arbeit findet außerhalb eurer biologischen Augen und Sinne statt, und ich kann sagen: Wir stehen an vorderster Front und niemand wird den Fortschritt der Menschheit auf der Erde mehr behindern oder verhindern können.

Derzeit gibt es drei verschiedene Gruppen auf dem Planeten:

1 – Diejenigen, die zuversichtlich sind und unabhängig von der Situation wissen, dass alles gelöst wird, und in und an dieser Harmonie arbeiten.

2 – Diejenigen, die ebenfalls zuversichtlich sind, aber sich in Gedanken beharrlich fragen, wann es gelöst wird.

3 – Diejenigen, die in Panik sind.

Unabhängig davon, welcher Gruppe du dich zuordnest, ist es wichtig, dass ihr gegenseitigen Respekt zeigt.


Einheit

Es ist eine Zeit für alle, sich an den Händen zu nehmen, denn wir versichern euch: Die „Dunklen“ fürchten nichts mehr als eure Vereinigung, euren Schulterschluss und eure ANGSTLOSIGKEIT … denn das lässt sie VERHUNGERN:

Sie fürchten sich, wenn ihr euch, unabhängig von allen (konditionierten) Überzeugungen, selbst ehrt und wertschätzt … und euch gegenseitig ehrt und respektiert.

Sie kennen die Macht eurer Gemeinschaft, weshalb sie versuchen, euch gegeneinander auszuspielen … dabei spielt es keine Rolle, ob ihr in einen Streit über eure Hautfarbe oder das Tragen oder Nicht-Tragen einer Maske geratet … es ist die Trennung, die den „Dunklen“ Macht und Nahrung gibt.

Zuallererst, meine Lieben, ist Respekt von allen Seiten erforderlich, denn dies ist wirklich ihre letzte Karte, nachdem alle ihre Pläne gescheitert sind: EUCH GEGENEINANDER AUSZUSPIELEN … wie sie es so oft getan haben …(AzÜ: Black Live Matters, Antifa, die Liste ist ins Unendliche fortsetzbar …)

Respektiert euch gegenseitig, ehrt einander, liebt euch selbst und liebt euch gegenseitig … Politisch links oder rechts … mit oder ohne Maske … an das eine oder das andere glaubend … es ist alles gleich.gültig.

Eure Vereinigung ist das, was definitiv jeden ihrer Pläne durchkreuzt, und das ist es, was wir euch schon so lange zu sagen versucht haben und warum wir nicht oft & öfter eingreifen können, denn während wir darauf warten, dass ihr zusammenkommt, vereint in Liebe als eine Rasse, konfrontiert ihr eure Unterschiede & Differenzen und, vergiftet von dem, was die „Dunklen“ wünschen, seid ihr uneins und trennt euch und bietet ihnen – den „Dunklen“ – das an, was sie wirklich wollen: dass ihr euch (voneinander) trennt / spaltet.

Ich bin SaLuSa (Shalashian) vom Sirius, und als Sprecher der Galaktischen Föderation sage ich euch allen: Ihr werdet da durchgehen.

Ihr steht so kurz davor, euren Schritt nach vorne fortzusetzen, und glaubt mir, die „Dunklen“ wissen sehr gut, dass sie keinen Er.folg haben (weil ihr ihrem Narrativ nicht mehr folgt).

Also, bleibt zusammen, haltet zusammen, unabhängig davon, woran ihr glaubt, denn schließlich ging es nie darum … ob du an A oder B glaubst, ob du links oder rechts bist, ob du weiß oder gelb bist … sondern darum: WIE SEHR DU DICH SELBST LIEBEN KANNST und WIE SEHR IHR EUCH GEGENSEITIG WERTSCHÄTZEN UND LIEBEN KÖNNT … über alle Unterschiede hinweg …

Das ist es, was das Unterscheidungsmerkmal und das Thermometer sein wird, das zeigt oder nicht zeigt, wenn & wann ihr bereit seid zu SPRINGEN.

Der Sprung, den ihr euch wünscht. Die leuchtende Straße liegt direkt vor euch, und während die „Dunklen“ über ihre Trümmer stolpern und diese ihnen den Weg versperren, lauscht ihr den Engeln, die massenhaft im Sonnensystem ankommen, und stimmt in ihr Lied mit ein … es ist das Lied von Sieg und Freiheit …

Selatherin A-al Arjaten! (Auf sirianisch: Denn JA. Wir sind alle EINS!)

Sei im Herzen.

Sei in Frieden,

Sei im Licht!

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.