2020-07-27

„Ihr erhaltet zelluläre Upgrades … ohne die üblichen Aufstiegssymptome“ ∞ Daniel Scranton


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass ihr zu diesem Moment alle diese Upgrades erhaltet, weil ihr in der Lage sein müsst, die Energien, die dort auf der Erde auf euch einwirken, physisch zu absorbieren. Diese Upgrades, die ihr erhaltet, während ihr schlaft, betreffen die Zellen eures physischen Körpers. Eure Zellen wurden ursprünglich so konzipiert, dass sie nur eine bestimmte Lichtmenge aufnehmen und verarbeiten können. Eure Körper wurden geschaffen, um euch nur Zugang zu einer bestimmten Energiemenge zu geben, und wie ihr alle wisst, ändern sich die Dinge auf der Erde zu dieser Zeit. Von unserem Platz aus gesichtet, verändern sie sich immer zum Besseren.

Eure Körper müssen in der Lage sein, mehr Licht aufzunehmen, um höherfrequente Energien verarbeiten zu können, damit sie sich von kohlenstoffbasierten in kristalline Energien umwandeln können. Ihr transformiert euer Bewusstsein, und eure Körper folgt dem Pfad eures Bewusstseins. Ihr alle müsst mit diesem Prozess geduldig sein, denn obwohl eure Zellen die dringend benötigten Upgrades erhalten, wird es für euch immer noch eine neue Erfahrung sein, all das Licht aufzunehmen, das für euch verfügbar ist. Es wird einen Prozess, eine Lernkurve geben, hinsichtlich dessen, wie exakt ihr die Energien aufnehmen und sie nutzen werdet.

Wir wissen, dass viele von euch schon sehr seit sehr langer Zeit Aufstiegssymptome haben und dass ihr genug habt, vom Prozess der Transformation eurer physischen Körper, aber die gute Nachricht ist, dass dieser Teil des Transformationsprozesses euch physisch nicht belasten wird. Abgesehen davon ist es für euch immer eine gute Idee, sich viel auszuruhen und viel Wasser zu trinken. Wir möchten euch dazu einladen, mit euren verbesserten / weil aufgerüsteten Zellen, euren sich transformierenden Körpern, zu arbeiten. Arbeitet bewusster mit ihnen, indem ihr den Energien nachspürt, indem ihr ein Gefühl aufbaut, für das Licht, das euch überall umgibt und das euch in immer höhere Frequenzen hineinzieht.

Wie wir schon oft gesagt haben, ist euer Aufstieg unvermeidlich, und diejenigen von euch, die wach sind, müssen die (AN)Führer*innen sein. Ihr müsst an der Spitze stehen, um euren Mitmenschen, die in diesem Leben die Wahl getroffen haben, ein wenig hinterherzuhinken oder etwas zurückzubleiben, zu helfen. Es ist eine Ehre und ein Privileg, in der Position zu sein, in der ihr euch befindet, und wir wissen, dass ihr die perfekten Kandidaten seid, um dieses Licht und diese Energien anzunehmen. Wir wissen, dass ihr die Lücke zwischen der dritten und fünften Dimension schließen werdet, und wir wissen, dass viele von euch dies bereits sehr bewusst und wohlüberlegt tun, und wir applaudieren euch für diesen Dienst.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

You’re Getting Cellular Upgrades without Ascension Symptoms ∞The 9D Arcturian Council

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=JNA-yOr6zUI&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.