2020-07-27

Akademie Engelsburg: Im Gespräch mit... Christa Laib-Jasinski Themen: Wedisch, Innererde, Spiritualität & Sprache


Im heutigen Gespräch durfte ich mich mit Christa Laib-Jasinski austauschen. Wir begannen mit Thalus von Athos, und ginge über Anastasia ins Wedische. Ein wunderschön fließendes Gespräch, auch wenn es leichte technische Probleme gab, wie Christas Videoaussetzer und auch bei mir blieb mal das Bild stehen. Das bitten wir zu verzeihen.

Thalus von Athos Bücher - Garten Weden – Verlag https://grashuette.net/ 
Anastasia Bücher im Waldgartendorf https://www.waldgartendorf.de/shop/an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.